hehe nicht doch. Mein Sandbox 2 streikt derbe und ich sitze total in der Falle bzw. in einer Sackgasse ohne einen einzigen Ausweg !
Wir haben zuhause nur einen PC und der wird nicht nur von mir genutzt.
Außerdem ist Pat21 auf Reise. Somit verzögert sich das ganze.
Damit die Mod nicht einrostet haben wir uns die Alpha Test ins leben gerufen...
So wollen wir ein paar die Chance geben ein besseres Bild von Texas zu bekommen.
Auf den Bildern sieht das schlicht und leer aus deswegen.
@Mster und AndyIII
Ihr werdet auch schon bald die Mod bekommen. "LKrieger" hatte sie als erstes und jetzt "Alex9.3".
Ich bin ehrlich gesagt sehr positiv überrascht über Alex9.3s mini Bericht.
Pat21 und Ich sind mit skeptischen Gedanken an die Veröffentlichung der Alpha gegangen und jetzt lesen wir das sogar die sehr Atmosphärisch geworden ist, was wir dauernd angekündigt haben.
Es ist eben unser bzw. mein Ziel als Level Designer eine starke Atmo zu erschaffen sowohl per Partikels als auch Sounds oder wirrendes Design.
Wir hoffen auch, dass LKrieger, Mster und AndyIII diese Arbeiten bemerken und ihre Freude an der Mod haben werden.
LKrieger hat mir vorhin berichtet, dass er für das ganze 15min gebraucht hat. (alles erkunden)
Und Alex9.3 fast eine Stunde !
Es kommt eben darauf an wie ihr das Spielt. (zu RPG Games guck*)
Wenn wir noch die KI richtig einsetzen und die komplette Objekte dazu kommen, dann wird sich die Zeit verdoppeln, je nach dem !
Nochmals: Bitte bedenkt das die Mod in einem sehr frühen Status ist ! Die Tester wissen wovon ich rede.
Es wird noch gewaltiger im wortwörtlichen Sinne !^^