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Thema: Texas Wasteland

  1. #811
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    Hm, vieles kenne ich noch aus der Alpha . Und die neuen Gebiete erreichen auch wieder die Qualität von dem Alpha-Gebiet, das seh ich .

    ein Beitrag mehr^^

  2. #812
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Schaut gut aus! Nur die Kampfszenen wirken irgendwie recht lahm imho. Die "Erkundungsszenen" sind dafür aber echt toll, schaut klasse aus das Terrain.

  3. #813
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    also ich kann auch nur folgendes sagen: man erkennt deine liebe zum detail und details findet man an jeglicher ecke. wirklich respekt für dieses level design. das is einzigartig, sehr schön anzusehen, total atmosphärisch und ich freue mich einfach nur noch darauf da langzuschlendern oder langzufahren. also sehr gut arbeit und meinen respekt hast du.
    Das ist wohl glaub ich das einzigste, dass den Release so weit hinaus treibt.
    Als der Editor noch bei mir lief, bin ich jede Idee immer und immer wieder durchgegangen bis ich bzw. wir damit zufrieden waren.

    Ich muss mich nochmals öffentlich dafür entschuldigen, dass ich die Arbeit von Pat21´s Flowgraph und den Release der Mod so weit hinaus zöger...

    Diese Mod soll viel Abwechslung bieten und ruhige stellen bringen, als den typischen Crysis Bam bam bam Action.
    Natürlich wird diese nicht fehlen, auf solche Ecken trifft man ja auch ab und zu.
    Geistig soll es Spaß machen und den Gamer das Gefühl übermitteln, die volle Freiheit genießen zu können !


    Bald kommt ein so genanntes Statement Update.


    Hier nochmal der Trailer aber auf Youtube.
    Geändert von Baggibox (13.11.2008 um 00:53 Uhr)

  4. #814
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    Der Trailer sieht richtig texanisch aus Richtig gute Arbeit das Level Design. Das einzige, was mich bei dem Trailer stört sind die extremen Blutlachen in den Gebäuden. Die passen meiner Meinung nach überhaupt garnicht, da die Farbe so knallig aussieht im Gegensatz zu dem Rest. Ansonsten ist das Level Design genial.

  5. #815
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    also ich Find das gameplay vor recht nice...Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber auch in Ordnung....also schlecht kann man jetzt nichts sagen

    Find es recht in Ordnung

  6. #816
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    schöner Trailer. Wie sieht´s eigentlich mit der Hauptfigur (die man steuert) aus? In dem Video sah ich noch die Nanosuite-Arme.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  7. #817
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    Ihr zwei habt Post von mir, guckt mal nach

    Btw
    Nice trailer
    ---

  8. #818
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    So, mit etwas versätung auch mal mein feedback.

    Zum gameplay: kann ich leider noch nicht so viel sagen, da das ja eigentlich gar nicht fertig ist/war^^

    Performance war echt super, konnte mit ner 8800 gts /g92 locker auf 1280x1024 very high flüssig zocken !

    Das design hat mir echt super gefallen! trotz der größe gibs keine größeren lehren stellen, alles ist schön detailiert gestaltet. einzigst die berge sind noch verbesserungs würdig^^

    zum sound: hatte da leider nen bug, bei mir lief eine einzige melodie (die aber sehr gut gepasst hat!!) in schleife, obwohl es eigentlich 5-6 verschieden hätten sein sollen^^

    die atmosphäre ist super, allerdings könnte das tod noch ein wenig verbessert werden. wenn man in den himmel blick siehts sehr geil aus mit den wolken und den sonnenstrahlen

    mfg
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  9. #819
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Hier gibts auch mein Feedback, mit Erlaubnis von Baggi

    Spoiler FEEDBACK - HIER KLICKEN!:

    =================== Gameplay ===================

    Ohne Mission, einer Story und noch vielen nicht gesetzten Sachen, ist diese Rubrik vorerst noch überflüssig

    =================== Level Design ===================

    + Abwechslungsreiche Umgebung, gut gesetzte Objekte, alles in allem eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre

    + Viele Details wie neblige Gebiete, umgefallene Waggons, umgestürzte Häuser, herumschwirrenden Vögel oder den kleinen Teich tun viel zur Atmosphäre bei

    - Berge oftmals zu spitz, diese wirken dadurch teilweise etwas künstlich

    - Ich finde die Vegetation sollte unregelmäßiger platziert werden.
    Momentan sind besonders die kleinen Sträucher und Steine zu regelmäßig platziert, weniger ist hier mehr ^^

    =================== Grafik ===================

    + Die Grafik hat mich sehr positiv überrascht, diese wirkt nämlich deutlich besser als auf den Preview Screenshots.

    + Die neuen Waffentexturen, sowie die Anzüge der Gegner sehen einfach klasse aus

    + Die jetzige ToD Levelzeit ist sehr gut gelungen.
    Die anderen ToD Levelzeiten sind (noch) weniger gut gelungen, obwohl ich nicht weiß ob es sich um die finale ToD handelt, deshalb sage ich dazu erstmal nichts

    =================== Sound ===================

    + Sehr stimmungsvolle Musikuntermalung, auch sehr gut gelungen
    + Cooler Moment als die Musikuntermalung anfängt, wenn man aus der Höhle geht

    =================== Atmosphäre ===================

    + Die Atmosphäre kommt gut rüber, das Texas Setting wird gut getroffen

    + Viele Details wie neblige Gebiete, umgefallene Waggons, umgestürzte Häuser, herumschwirrenden Vögel oder den kleinen Teich tun viel zur Atmosphäre bei

    =================== Performance ===================

    + Überraschend gute Performance, obwohl ich mit einer unoptimierten autoexec.cfg gespielt hatte, war die Performance sehr gut spielbar
    ---

  10. #820
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    Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    So, mit etwas versätung auch mal mein feedback.

    Zum gameplay: kann ich leider noch nicht so viel sagen, da das ja eigentlich gar nicht fertig ist/war^^

    Performance war echt super, konnte mit ner 8800 gts /g92 locker auf 1280x1024 very high flüssig zocken !

    Das design hat mir echt super gefallen! trotz der größe gibs keine größeren lehren stellen, alles ist schön detailiert gestaltet. einzigst die berge sind noch verbesserungs würdig^^

    zum sound: hatte da leider nen bug, bei mir lief eine einzige melodie (die aber sehr gut gepasst hat!!) in schleife, obwohl es eigentlich 5-6 verschieden hätten sein sollen^^

    die atmosphäre ist super, allerdings könnte das tod noch ein wenig verbessert werden. wenn man in den himmel blick siehts sehr geil aus mit den wolken und den sonnenstrahlen

    mfg
    In wie fern sollen wir die TOD verbessern ?

    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Hier gibts auch mein Feedback, mit Erlaubnis von Baggi

    Spoiler FEEDBACK - HIER KLICKEN!:

    =================== Gameplay ===================

    Ohne Mission, einer Story und noch vielen nicht gesetzten Sachen, ist diese Rubrik vorerst noch überflüssig

    =================== Level Design ===================

    + Abwechslungsreiche Umgebung, gut gesetzte Objekte, alles in allem eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre

    + Viele Details wie neblige Gebiete, umgefallene Waggons, umgestürzte Häuser, herumschwirrenden Vögel oder den kleinen Teich tun viel zur Atmosphäre bei

    - Berge oftmals zu spitz, diese wirken dadurch teilweise etwas künstlich

    - Ich finde die Vegetation sollte unregelmäßiger platziert werden.
    Momentan sind besonders die kleinen Sträucher und Steine zu regelmäßig platziert, weniger ist hier mehr ^^

    =================== Grafik ===================

    + Die Grafik hat mich sehr positiv überrascht, diese wirkt nämlich deutlich besser als auf den Preview Screenshots.

    + Die neuen Waffentexturen, sowie die Anzüge der Gegner sehen einfach klasse aus

    + Die jetzige ToD Levelzeit ist sehr gut gelungen.
    Die anderen ToD Levelzeiten sind (noch) weniger gut gelungen, obwohl ich nicht weiß ob es sich um die finale ToD handelt, deshalb sage ich dazu erstmal nichts

    =================== Sound ===================

    + Sehr stimmungsvolle Musikuntermalung, auch sehr gut gelungen
    + Cooler Moment als die Musikuntermalung anfängt, wenn man aus der Höhle geht

    =================== Atmosphäre ===================

    + Die Atmosphäre kommt gut rüber, das Texas Setting wird gut getroffen

    + Viele Details wie neblige Gebiete, umgefallene Waggons, umgestürzte Häuser, herumschwirrenden Vögel oder den kleinen Teich tun viel zur Atmosphäre bei

    =================== Performance ===================

    + Überraschend gute Performance, obwohl ich mit einer unoptimierten autoexec.cfg gespielt hatte, war die Performance sehr gut spielbar
    + Die jetzige ToD Levelzeit ist sehr gut gelungen.
    Die anderen ToD Levelzeiten sind (noch) weniger gut gelungen, obwohl ich nicht weiß ob es sich um die finale ToD handelt, deshalb sage ich dazu erstmal nichts
    Welche anderen meinst du ? Was sollen wir noch verbessern oder hinzufügen ? (TOD)


    @Beta Tester
    Wir werden jetzt (bis auf die TOD) nicht auf eure Feedbacks eingehen.
    Das alles kommt in ein Statement Update, in dem wir jeden Punkt ausführlich erklären werden.

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