=================== Gameplay ===================
Ohne Mission, einer Story und noch vielen nicht gesetzten Sachen, ist diese Rubrik vorerst noch überflüssig
=================== Level Design ===================
+ Abwechslungsreiche Umgebung, gut gesetzte Objekte, alles in allem eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre
+ Viele Details wie neblige Gebiete, umgefallene Waggons, umgestürzte Häuser, herumschwirrenden Vögel oder den kleinen Teich tun viel zur Atmosphäre bei
- Berge oftmals zu spitz, diese wirken dadurch teilweise etwas künstlich
- Ich finde die Vegetation sollte unregelmäßiger platziert werden.
Momentan sind besonders die kleinen Sträucher und Steine zu regelmäßig platziert, weniger ist hier mehr ^^
=================== Grafik ===================
+ Die Grafik hat mich sehr positiv überrascht, diese wirkt nämlich deutlich besser als auf den Preview Screenshots.
+ Die neuen Waffentexturen, sowie die Anzüge der Gegner sehen einfach klasse aus
+ Die jetzige ToD Levelzeit ist sehr gut gelungen.
Die anderen ToD Levelzeiten sind (noch) weniger gut gelungen, obwohl ich nicht weiß ob es sich um die finale ToD handelt, deshalb sage ich dazu erstmal nichts
=================== Sound ===================
+ Sehr stimmungsvolle Musikuntermalung, auch sehr gut gelungen
+ Cooler Moment als die Musikuntermalung anfängt, wenn man aus der Höhle geht
=================== Atmosphäre ===================
+ Die Atmosphäre kommt gut rüber, das Texas Setting wird gut getroffen
+ Viele Details wie neblige Gebiete, umgefallene Waggons, umgestürzte Häuser, herumschwirrenden Vögel oder den kleinen Teich tun viel zur Atmosphäre bei
=================== Performance ===================
+ Überraschend gute Performance, obwohl ich mit einer unoptimierten autoexec.cfg gespielt hatte, war die Performance sehr gut spielbar