Hm, vieles kenne ich noch aus der Alpha :D. Und die neuen Gebiete erreichen auch wieder die Qualität von dem Alpha-Gebiet, das seh ich :cool:.
ein Beitrag mehr^^
Druckbare Version
Hm, vieles kenne ich noch aus der Alpha :D. Und die neuen Gebiete erreichen auch wieder die Qualität von dem Alpha-Gebiet, das seh ich :cool:.
ein Beitrag mehr^^
Schaut gut aus! Nur die Kampfszenen wirken irgendwie recht lahm imho. ;) Die "Erkundungsszenen" sind dafür aber echt toll, schaut klasse aus das Terrain. :D
Das ist wohl glaub ich das einzigste, dass den Release so weit hinaus treibt.
Als der Editor noch bei mir lief, bin ich jede Idee immer und immer wieder durchgegangen bis ich bzw. wir damit zufrieden waren.
Ich muss mich nochmals öffentlich dafür entschuldigen, dass ich die Arbeit von Pat21´s Flowgraph und den Release der Mod so weit hinaus zöger...
Diese Mod soll viel Abwechslung bieten und ruhige stellen bringen, als den typischen Crysis Bam bam bam Action.
Natürlich wird diese nicht fehlen, auf solche Ecken trifft man ja auch ab und zu.
Geistig soll es Spaß machen und den Gamer das Gefühl übermitteln, die volle Freiheit genießen zu können !
Bald kommt ein so genanntes Statement Update.
Hier nochmal der Trailer aber auf Youtube.
Der Trailer sieht richtig texanisch aus :lol: Richtig gute Arbeit das Level Design. Das einzige, was mich bei dem Trailer stört sind die extremen Blutlachen in den Gebäuden. Die passen meiner Meinung nach überhaupt garnicht, da die Farbe so knallig aussieht im Gegensatz zu dem Rest. Ansonsten ist das Level Design genial.
also ich Find das gameplay vor recht nice...Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber auch in Ordnung....also schlecht kann man jetzt nichts sagen
Find es recht in Ordnung:-)
schöner Trailer. Wie sieht´s eigentlich mit der Hauptfigur (die man steuert) aus? In dem Video sah ich noch die Nanosuite-Arme.
Ihr zwei habt Post von mir, guckt mal nach ;)
Btw
Nice trailer
So, mit etwas versätung auch mal mein feedback.
Zum gameplay: kann ich leider noch nicht so viel sagen, da das ja eigentlich gar nicht fertig ist/war^^
Performance war echt super, konnte mit ner 8800 gts /g92 locker auf 1280x1024 very high flüssig zocken ! 8-)
Das design hat mir echt super gefallen! trotz der größe gibs keine größeren lehren stellen, alles ist schön detailiert gestaltet. einzigst die berge sind noch verbesserungs würdig^^
zum sound: hatte da leider nen bug, bei mir lief eine einzige melodie (die aber sehr gut gepasst hat!!) in schleife, obwohl es eigentlich 5-6 verschieden hätten sein sollen^^
die atmosphäre ist super, allerdings könnte das tod noch ein wenig verbessert werden. wenn man in den himmel blick siehts sehr geil aus mit den wolken und den sonnenstrahlen
mfg
Hier gibts auch mein Feedback, mit Erlaubnis von Baggi :p ;)
Spoiler FEEDBACK - HIER KLICKEN!:
In wie fern sollen wir die TOD verbessern ?
Welche anderen meinst du ? Was sollen wir noch verbessern oder hinzufügen ? (TOD)Zitat:
+ Die jetzige ToD Levelzeit ist sehr gut gelungen.
Die anderen ToD Levelzeiten sind (noch) weniger gut gelungen, obwohl ich nicht weiß ob es sich um die finale ToD handelt, deshalb sage ich dazu erstmal nichts
@Beta Tester
Wir werden jetzt (bis auf die TOD) nicht auf eure Feedbacks eingehen.
Das alles kommt in ein Statement Update, in dem wir jeden Punkt ausführlich erklären werden.