Und was ist mit den Fata Morganas? Das könnte man theoretisch auch ohne mod hinkriegen, wär cool wenn du das schaffst Pat;)
Mfg
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Und was ist mit den Fata Morganas? Das könnte man theoretisch auch ohne mod hinkriegen, wär cool wenn du das schaffst Pat;)
Mfg
Nee keine Fata Morganas... nacher kommen so abgefressene Exorzismus Bilder wie im Maze Game!:roll:
lieber nur diesen hitze Effekt auf die ferne!:-)
Bin auch der Meinung. Ne Wüste ohne Hitze(Effekt) ist wie ein Wald ohne Bäume:shock:Zitat:
Den hitze Effekt finde ich unverzichtbar bei eurer map baggi und pat!!!
was ist denn eine heisse wüsste ohne diese wabernde luft in der ferne^^
Wir werden trockenen Holz, dass aus der Umgebung stammt aufeinandern setzen und per Partikel anzünden. (Brush natural)Zitat:
hey alle miteinander ,
ich finde die arbeit sehr gelungen sieht echt klasse aus !!! was mich gerade interessiert für das lagerfeuer was jah noch hin zu kommen soll wie wollt ihr das anstellen ich habe mich das schon selber öfters gefragt benutzt ihr zum beispiel holz aus dem editor wenn es dort welches geben sollte oder macht ihr es mit einem modellierungsprogramm ?
Was den Fata Morganas angeht, werde ich noch mit Pat21 darüber sprechen, sicherlich werden wir keine Fratzen oder sonstige schrillen Sachen ins Spiel mit einbeziehen aber Hitzeflimmern das man in 200m weite über den Asphalt sieht, könnten wir sehr wahrscheinlich einbauen.Zitat:
Hmmm
Ich tät sagen, wenn es dem Protagonist dürstet, und es zur Story passt wären Fata Morganas nicht schlecht, die erscheinen, und dann sobald man ihnen zu nahe kommt wieder verschwinden, sowas lässt sich mit dem Hitzeflimmer Partikeleffekt und nem tollen Flowgraph doch super lösen.....:???:
Ne andere Idee, was ich mir schon immer mal in einem Spiel gewünscht hätte wäre dass man in sone Miene kommt und sich in sone lore setzen kann, und dann nurnoch zuschauen kann, wie man durch den Berg wie sone Achterbahn fährt, mit vielen Details wie Fackeln und Skeletten und Fledermäusen, und Feuer, tropfendes Wasser und seltsamen Sachen, sowas wär total geil. Wer schonmal in Disneyland Paris Forest Frontiers gefahren ist, weiß was ich meine. Sowas wär für ein SPiel mal total geil....
Wie Pat21 schon sagte, werden wir die Lore(n) definitiv nicht einsetzen, da ihr dann bis Weinachten warten müsstet und ich das Level Design nochmal umkrämpeln müsste.
Zu viele IndiJones Filme sind auch nicht gut fürs Gaming.;)
Joar, schön wäre es schon aber in der Mine wird normale bzw. alte Elektrizität vorhanden sein, wie in diesen Bild: (Nicht auf die Schienen achten, die kommen nicht vor.)Zitat:
oder in sehr dunklen mienen das man in einer hand die fackel tragen kann und in der anderen die waffe das wäre auch schön !!!
http://www.dhyanarecords.com/wp-cont...4/bergwerk.gif
@all
Wir versuchen die Atmosphäre, sei es die Hitze oder der Staub, die dunkle Höhlen oder die Savannen, so zu gestalten damit es gefühlsvoller herüberkommt und nicht als nebeneffekt einfach den Spieler begleitet.
Man soll den Dreck förmlich spüren.
http://www.lemonpage.de/roquetas/sierrasanjose.JPG
http://www.umdiewelt.de/photos/681/565/18/27685.jpg
Geil, genau so hab ich mir das vorgestellt. Super Sache. :)
Die Idee mit der Lore kam nicht von alten Indy Filmen, ich hab mir sowas nur schon immer mal in nem Spiel gewünscht^^
Ansonsten klingt das alles gut. Freu mich drauf, wird bestimmt ne Hammer Map^^....Und lasst euch ruhig die Zeit das auch gescheit fertig zu machen.
Hi Baggi, hey Pat,
bin echt begeistert von Eurer Arbeit, und freue mich schon wie 'n kleines Kind auf Weihnachten, auf die Map. :-D
Ihr macht da echt 'nen super Job und hoffe, dass ihr Eure Ideen auch alle umsetzen könnt.
Das Ihr die Lore nicht mit ins Spiel macht ist wirklich schade, wäre bestimmt lustig gewesen. :cry:
Please, macht weiter so.
Greetz
P.s. Zu wieviel % seid Ihr denn schon fertig?
Prozent mäßig würd ich sagen:
Leveldesign : 90 %
Flowgraph und KI bei : 5 - 10 %
Cutszenen : 5 %
Danke für dein Lob. Wir werden uns bemühen.
So hier mal wieder ein kleines Update:
Spoiler Texas:
http://www.abload.de/thumb/00001kopie69n3sn.jpg
Über Feedback würden wir uns freuen.
Boah , eure Berge sind echt Affengeil ;-)
Ist dem Grand Canyon etwas ähnlich :) Das einzige was mir aufällt ist das rechts unten die Textur etwas unscharf ist...Ist jetz nicht das größte manko aber naja ^^ ich nehm an das man im spiel dann da eh nicht hinkommt und das nicht sieht...
Bin auf weitere Bilder gespannt
euer ph0enix 8-)
edit: weiß nich obs schon gefragt wurde , aber wird es auch stellen geben wo man weitsicht hat? sone richtige einöde wo man dann bis ans ende schaun kann?
Ich hab mal eine Frage: Gegen was soll man kämpfen? Koreaner in Texas? Oder doch lieber gegen Aliens?
Koreaner in Texas? Was wollen die da? Bohnen essen:lol:Zitat:
Es wird keine Aliens geben, daher bleiben nur noch die Koreaner.
Naja wird man wohl noch erfahren.
ne mutierte Riesenhüner :-D:-D
ne mal schauen vielleicht hat sich Bagi was einfallen lassen
es ist ja einem bestimmten Film ähnlich oder irre ich mich da?
Ich wollte aber mal Affen haben die man dann wie Koreaner am Hals packen kann und dann wegwerfen:-D Und zu der Idee mit dem Film würd ich mal sagen Unheimliche Begegnung der dritten von Steven Spielberg ist ein gutes Beispiel:-DZitat:
ne mutierte Riesenhüner :-D:-D
ne mal schauen vielleicht hat sich Bagi was einfallen lassen
es ist ja einem bestimmten Film ähnlich oder irre ich mich da?
Hey ! Nichts gegen Bohnen !:evil:Zitat:
Koreaner in Texas? Was wollen die da? Bohnen essen:lol:
Naja wird man wohl noch erfahren.
Leider bietet der Editor nur die Koreaner.
Wie Pat21 schon sagte, werden die zum Einsatz kommen.
Aber nicht als Koreaner selbst, sondern als asiatische Nationalgarde. Sie werden in dem Gebiet für "Sicherheit" sorgen und operieren "verdeckt".
Ich nehme mir für das Level-Design manche Filme aus vorbild aber was die Gegner angeht.... (es WÄRE möglich das man eine ""dritte"" Art trifft aber keine Aliens(stellt euch aber bitte nicht darauf ein))Zitat:
ne mutierte Riesenhüner :grin::grin:
ne mal schauen vielleicht hat sich Bagi was einfallen lassen
es ist ja einem bestimmten Film ähnlich oder irre ich mich da?
Spoiler NationalGarde:
Screenshot Update: Die Quelle der Wahrheit.
Spoiler Quelle:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-8l.jpg
Deine meinung ist wie immer erwünscht.
:woh_notworthy:
Sieht echt erfrischend aus:-D Wieviele Partiekl Effekte sind das denn?Zitat:
Screenshot Update: Die Quelle der Wahrheit.
Deine meinung ist wie immer erwünscht.
Edit by M3nTo5: Nochmal: Bitte keine großen Bilder mitzitieren!
@SWZOCKER
Das sind nicht viele Partikel. Ich bin die komplette Wasserpartikelliste durch gegangen bis ich die beste Gefunden habe.
PS: Kannst du bitte dein Spoiler Button überarbeiten und das Bild darein packen ?
Kleines Update: (WIP)
Spoiler TexasWasteland:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-8q.jpg
Wir bitten um Feedback :lol::lol:
Tja Pat,
ich finde dieses Bild wie immer grässlich(scherz:p).
Also sieht sehr gut aus wie immer.
Bleibt drann.
MFG
Ihr seid hammer gut ihr habt sehr viel fantasie sonst wären die bilder nicht so gewesen bzw die Map einfach HAMMER
Also dran bleiben und uns Mit Neuen schöneren Bildern Bescheren :):razz:
Hey,
Texas Wasteland sieht ja ganz ansehnlich aus, aber mich persöhnlich hauen die Bilder net so vom Hocker!
Bin gespannt wie später das Gameplay, die Cutszenen und die Flowgraphs sind.
Weil das was ich bis jetzt gesehen habe, beeindruckt mich nicht.
Grüße
PS: Sorry, dass ich so direkt bin, aber manchmal frage ich mich echt warum ein paar Leute zu einem Screen wo ne kiste n baum n paar berge im hintergrund, n prefab un n paar Gräser zu sehen sind, eine solche Hype drauß machen^^
Es sind auch die Berge und die Sunschafts die mich fastzinieren!
@ sebi3110
Danke für deine Offenheit. Die Map ist vllt nicht jedermanns Geschmack.
Ich werde mich trotzdem, damit es dir am Schluss vllt
doch noch gefällt. ;)
@ Spay
Bilder werden sicher noch welche kommen
und vllt sogar noch etwas mehr. :D
Man man man... Ich glaube ich steige ins Wüsten Map Geschäft um wenn ich so sehe was ihr da macht!:razz:
Muss euch mal ein wenig unter Druck setzen und ebenfalls eine guten Wüsten Map machen damit ihr mir ja hierraus eine schöne SinglePlayer Map macht!:-D
Also, lasst euch Zeit und haut rein jungens!
Wir werden uns aufjedenfall die Zeit nehmen, die wir brauchen,
um die Map bugfrei (so weit es geht) zu releasen.
Zum anderen brauchen wir ja noch nen bisschen Zeit für die Syncro.
Ich möcht mich nicht festlegen, aber wenn alles soweit gut läuft,
könnt ich euch noch dieses Jahr über die
Map freuen. :-D:-D Aber es ist nicht sicher,
da niemand weiß was noch so alles passiert.
Hier noch nen kleines Bildchen (WIP) als Abschluss:
Spoiler TexasWasteland:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-8r.jpg
der übergang vom fluß zum ufer sollte besser gemacht werden
sonst gut^^
Diesen glanz effekt ich weiß nicht wie es in der Rollupbar heißt aber den sollte man nochmal überarbeiten! ;) ansonten nice!
Also wenn ich ehrlich sein soll, hab ich sehr angst was den Release betrifft, weil die Jungs alles hochpuschen und am Ende die Erwartungen so hoch sind, dass wir da nicht nach kommen können.Zitat:
Hey,
Texas Wasteland sieht ja ganz ansehnlich aus, aber mich persöhnlich hauen die Bilder net so vom Hocker!
Bin gespannt wie später das Gameplay, die Cutszenen und die Flowgraphs sind.
Weil das was ich bis jetzt gesehen habe, beeindruckt mich nicht.
Grüße
PS: Sorry, dass ich so direkt bin, aber manchmal frage ich mich echt warum ein paar Leute zu einem Screen wo ne kiste n baum n paar berge im hintergrund, n prefab un n paar Gräser zu sehen sind, eine solche Hype drauß machen^^
Jedenfalls soll da kein MegaHype entstehen.
Es ist gut wenn man jetzt seine Meinung sagt, aber nicht übertreibt.
Uns ist es sehr wichtig, dass man seine eigene ehrliche Meinung sagt, wie du es geschrieben hast.
Wir posten die typischen Prefab, Baum, landschafts und Sunshafts Bilder, damit ihr ein Blick für die Umgebung hat. Wir wollen ein Mix aus dies und jenes Bauen, damit der zocker später sehen kann, welche Stellen ihn erwartet ohne was groß zu Spoilern.
Der Spieler soll auf den Bildern diese typisch texanische Atmosphäre spüren.
Ich hoffe das es für euch auch so rüber kommt...
Alles WIP Screens. Mit der Stelle sind wir noch lange nicht fertig.:-DZitat:
der übergang vom fluß zum ufer sollte besser gemacht werden
sonst gut^^
Das ist nicht der Glanzeffekt sonder V/Upscale.Zitat:
Diesen glanz effekt ich weiß nicht wie es in der Rollupbar heißt aber den sollte man nochmal überarbeiten! :wink: ansonten nice!
Das sieht leider von der Ecke so aus als ob es gestreckt ist. Keine Angst im Spiel sieht du das nicht.
Sieht gut aus, freu mich mitm Auto durch die gegend zu sausen xD
Nur glaube ich, bei einem Fluss/einer Quelle wäre es ein paar meter darum doch etwas grüner, schließlich würde sich da schon einige pflanzen ansiedeln, wenn es da Wasser gibt.
wie war das mit dem rumgehype...
es heißt zwar ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber das muss nicht zwangsläufig so sein... nur mal als Beispiel die ICMC Map Vulcano... die Optik ist ne Bombe, aber das Gameplay ist extrem schwach (keine Story, ein Objective...)
daher als Tip, es sollte ein guter Mix aus Story und Optik sein!
von wem lasst ihr die Synchro einsprechen? Selbst gemacht oder was professionelleres?
Captain Chris hat da für seine Map "Der Hafen" ne sehr gute Lösung gefunden...
Wir wissen da noch nichts aber planen was selbstständiges. Mal sehen was sich so ergibt....
Ich werde mich mal Chris kontaktieren und weiter schauen.
PS:
Gestern ist mir aufgefallen, dass ich an eine Stelle viel gearbeitet habe und es sich sehr viel verändert hat.
Die Sache ist die, dass wir immer vor die veränderung Bilder gemacht haben, jetzt machen wir die Screens, wenn wir zu 90% mit dem jeweiligen Gebiet fertig sind.
Baggi und Pat macht einfach keine bilder mehr...dann gibts auch kein Gehype von den 2 man(sind ja IMMER nur 2) und ihr könnt euch auf eure arbeit konzentrieren...
ich finde eure map echt gut also das was man bis jetzt gesehen hat (was so ziehmlich alles sein dürfte was es auf der map gibt) allerdings wird mit jedem neuen bild was ihr reistellt wieder mehr freiraum für spekulationen gegeben...ich will niemand verärgern aber von der map Desert hatte ich mir von den screens her auch was anders vorgestellt...
also besser understatement machen dann ist euer Mapthread zwar nicht mehr die ganze zeit oben im forum aber da es euch ja nicht ums ansehen geht sollte das egal sein...
hey lolz es stimmt aber echt was Sebi geschrieben hat...da ist ne kiste, nen prefab nen berg und gras und du machst nen Hype als hätte man nen mittel gegen Krebs gefunden... ich versuchs mal Diplomatisch HÖR AUF MIT SPAMEN!!!
so und jetzt kannst mich bei msn wieder wien kleines kind beschimpfen :)
Da habt ihr recht.
Pat21 und ich werden uns ab jetzt mehr zurückhalten und euch fast fertige Screens liefern und nicht alle 3 Tage ein Bild, wo noch viel platz für neue Sachen sind.
Damit wollen wir den Hype der noch entsteht oder schon entstanden ist zurück drängen.
Wir versuchen alle 2 Wochen eine .:Map Status-Update:. raus zu bringen.
Als letztes veröffentlichen wir noch ein Bild, wann der nächste Screenshot erscheinen wird, steht noch in den Sternen.
Wir freuen uns sehr, dass zwei Leute ihre echte Meinung hierzu gesagt haben.
Ich dachte da stimmt doch irgendwas nicht, weil man fast nur, "boah", "geil", "cool" gelesen hatte.^^
Ein letzen Screenshot: (ein vorher nacher vergleich gibt es auch noch)
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-8u.jpg
Spoiler Texas - Wasteland:
Oh ja, ganz vergessen, alle Geschmäcker sind ja gleich! :roll:
Ich kann Lolz nur zustimmen, sieht sehr geil aus und zwar nicht wegen den paar Objekten, denn jeder der im Editor tätig ist weiß das da in den Bildern viel mehr enthalten ist! Bei den Bildern hat man richtiges Wüsten feeling, kurz gesagt, die Atmo stimmt! :wink:
@ Baggi
Macht das dann haben wir alle am ende einen länger anhaltenden WOW Effekt!:p
Achja, danke für den Vorher/Nacher Screen ;)
sehr schöner detailierter Screen... vllt nur eine Sache... der Übergang von Felswand und Boden ist sehr krass, also die Felswand ist richtig schön platisch und der Boden ist einfach nur platt und ohne Unebenheiten, vllt könnte man da den Boden etwas anpassen, sodass es mehr in einem Fluss ineinander übergeht...
ansonsten kann ich Sensmann nur zustimmen, die Atmo stimmt
Sieht doch schon ganz ordentlich aus!
Ich freu mich schon:wink:
Aber macht es langsam und dafür ordentlich.
Cool! Nen Trailer! Ich warte gespannt!:p
Wer macht den euch den Soundtrack?
Vielleicht kommt ihr ja irgendwie an die Lizenzen für die Call of Juarez Musik8-)
Die war wirklich genial.
Laos ich find, dass das design sehr gut gelungen ist, müsst nur noch fest an der AI udn FG rumbasteln und dann hats sichs
Was ich natürlich fragen will ist:
Mods irgendwie hinzugefügt oder so?
bzw wird das ein mod oder ein level?
Es ist schon eigentlich ein Mod, weil wir 2 Objekte hinzugefügt haben, die man in dem Editor nicht findet.
Ich würde sagen: halb Mod !;-)
Pat21 und ich überlegen uns ob wir das ganze überhaupt komplett in eine Mod zu machen. Entschieden ist noch nichts.
Zum Design:
Danke, das hören wir echt gerne ! :bana:
Bis jetzt habt ihr eine flache Landschaft gesehen, keine angst Hügeln sind auch vorhanden.
In dem nächsten Screenshot und Map Status Update bekommt ihr eine ganz neue Ebene zur schau. ;)
Was ich bis jetzt von Pat21s Flowgraph gesehen habe, hat mich umgehauen.
Der ist einer der besten und wird seine Arbeit auch bei Texas - Wasteland perfekt machen, da hab ich keine zweifel.
Wir beide versuchen so tief wie nur möglich das Level Design mit dem Flowgraph in Verbindung zu bringen.
Texas Wasteland MOD Status Update 2#
Wir kommen momentan sehr gut an die arbeiten von Texas - Wasteland vorran.
Pat21 und ich (BaggiBox) probieren immer neue und bessere Sachen aus um die in ins Spiel zu integrieren.
Wir haben uns dazu entschlossen die Savannen Map in eine Modifikation zu ändern, damit wir unsere Ideen frei laufen lassen können, jenseits der einschränkungen die wir bis jetzt hatten.
Der angekündigte Texas - Wasteland Trailer wird sehr bald erscheinen
Hier könnt ihr auch den ersten Wasteland WIP Ingame Screenshot betrachten.
Spoiler WIP Ingame Screen:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-9f.jpg
PS: Ab jetzt sind wir dem Mod Bereich zu treffen.
Danke an Warpspeed !
Das Tod gefällt mir sehr gut- vermittelt eine schöne Western Atmosphäre.:)
Allerdings sind die Berge noch sehr unrealistisch und bei den Hütten fehlen die Details (oder wurden sie schon ausgeblendet?)
Wird man mit Koreanern zusammenspielen?
Grüße,
Chris
Die Details sind da, allerding ausgeblendet von der sehr weiten Sichtweite.
Man wird ohne die Korean zusammen spielen. Die Soldaten versuchen ein Geheimnis zu bewahren, deswegen ist jedermann (der Protagonist) automatisch der Feind und wird hochgradig ausradiert !
In unseren letzen Update steht das die Berge noch 10% brauchen (Feinschliff). ^^
Bisher ist es so, dass ich auf meinem PC
(8800GTX, E6600, Auflösung 1680x1050 und alles auf "veryhigh")
durchschnittlich so um die 30 FPS habe.
Also noch recht gut.
Ich werde aber noch versuchen, das zu optimieren. :D
Also, wie groß sie jetzt genau ist, kann ich dir leider net sagen.
Soll geheim bleiben. :D (Baggibox möchte nicht, dass es preisgegeben wird)
Man hat auf jeden Fall schon etwas zu laufen,
wenn man grad kein Auto findet. *hehe*. :D
Es wird auch einige Stellen zum entdecken geben und wir werden
versuchen kein lineares Spiel zu bauen. Es soll so sein, dass man den
Weg in bestimmten Situationen selber wählen kann.
(wir werden es versuchen, können es aber net versprechen :D)
@Crysis2142
Pat21 hat das schon richtig gesagt.
Ich zocke die Map mit meiner 8600GT bei 20-30 Frames (Settings High). Die FPS Zahl kommt extrem selten unter die 20er (bei mir). Gezockt wird meistens bei 27 FPS.
Es ist flüssig !:razz:
PS: Die Beta und die Demo sind nicht geplant bzw. wir werden euch schon rechtzeitig bescheid geben, falls es eine geben sollte.
TexasWasteland-Mod Update #2
Level Design:
- Großer Wasserfall.
- 2 Weitere Wasserfälle hinzugefügt
- Schlammflüsse (Sowohl sauber, als auch schmutzig)
- 3 Öl Flüsse und der Speichervorrat wurden optimiert (verschönert)
- Öl Speichervorrat (Silos,Tanks)
- neue Texturen hinzugefügt
Sounds:
Es werden unterschiedliche Atmosphären vorhanden sein.
Durch Geräusche und/oder Partikel Effekte werden Orte einen bestimmten Flair zu sich nehmen.
Skins:
- Human Hands (Wir müssen uns entscheiden, weil es noch andere gibt)
- Weapon Skins Militär & Rost.
Foodsystem:
Nach längeren Überlegungen haben wir uns jetzt entscheiden, ein Foodsystem einzubauen.
Wir werden dieses mit der Story an bestimmten Stellen einbauen, damit es ein bisschen schwieriger wird.
Manche kennen vllt das Foodsystem von Crymod, doch dieses werden wir nicht benutzen.
Ich werde ein eigenes Foodsystem erstellen, welches ich auf TexasWasteland abstimmen werde.
Ich bin gespannt, ob es euch gefallen wird.
Trailer:
Still in Progress :grin:
Bilder:
Zum Schluss des Updates gibt es nochmal 4 neue Bilder für euch:
http://www.abload.de/thumb/00000v21.jpg http://www.abload.de/thumb/00001dcr.jpg http://www.abload.de/thumb/00003xl3.jpg http://www.abload.de/thumb/000049by.jpg
Spoiler Bilder:
Wir hoffen, dass euch das Update gefallen hat. Über Feedback würden wir uns freuen. :grin:
Baggibox (Leader, Leveldesigner)
Pat21 (Flowgrapher)
Nice, schöne Bilder und nette Ideen, hoffe ihr könnt alles bzw. so gut wie alles verwirklichen! Viel Erfolg!:-)
nice,das hört sich alles Super an und die Bilder sehen klasse aus.
Bin gespannt auf den Trailer und auf die Map ;-)
Die Bilder sehen gut aus,
aber für meinen Geschmack könnten die ersten beiden besonders im Hintergrund noch detaillierter sein.
Auf dem Screenshot mit der Tankstelle sieht es so aus als ob einige Objekte keine Schatten werfen (z.B. die gelben Straßenpoller).
Die Atmosphäre ist jetzt schon klasse.:-)
Bild 1 und 2 bringen sehr gut die atmosphäre rüber, sieht gut aus ;)
Ich find die Tankstelle gut gemacht, vollem der innenraum ist echt geil^^
Die schlucht find ich echt riesig, das wasser passt zu den texturen, finde es passt alles zueinander
Das Foodsystem einzubauen ist bei der map ne gute idee und andere skins zu verweden
Klingt ja fast schon so als würdet ihr ein neuen teil nach warhead planen^^
mal schauen, wenn ihr noch echt mehr rausholen könnt dann wird es echt einen vergleich zu far cry 2 zeigen, aber nur einen vergleich, konkurrenz möcht ich nicht grad ansprechen, da far cry 2 ein eigenes konzept und so hat^^
Hey sieht doch Super aus geile Arbeit .:grin:
em was meinse mit Food system ?
meinse mann soll was essen oder was ?
Gibt es eine eigene Syncro ? hehe
@ Spay
zu 1. Jep, man soll essen um Lebenspunkte zu bekommen. Ich werde versuchen
auch noch so ne Rucksackfunktion einzubauen, so dass man etwas Nahrung mit sich rumschleppen kann.
zu 2. Ne Syncro ist geplant. Sonst wäre es ja langweilig.
Ahh das hört sich ja richtig Super an.:grin:
Hoffe mal das wird alles Klappen ?
Wünsch euch glück
Würde das viel performance ziehen ? Muss ich die einstellung bei Environment machen oder bei den Eigenschaften eines Objekts ?
Danke ! :wink2:Zitat:
Zitat von Spay
Ahh das hört sich ja richtig Super an.:grin:
Hoffe mal das wird alles Klappen ?
Wünsch euch glück
EDIT:
Die Synch. arbeiten werden eigentlich keine Probleme machen.
Pat21 ist geübt darin und wird sich schon gut vorran arbeiten können.
Nur bei den Eigenschaften des Objektes.
Solange es nur die paar Poller sind zieht es keine Performance aber bei mehreren und vor allem aufwändigeren Modellen ganz schön,
weil man ja die generelle Sichtweite erhöht.
Ist jetzt nur das einzige was mir einfällt um die Schatten länger anzuzeigen.;)
@ Crysis2142
Mit Energie meinte ich die Lebenspunkte. :D
Habe es aber schon im Post geändert.
@ All
Lippenbewegungen werde definitiv vorkommen.
Ich werde diesen Teil übernehmen.
Ich wollte euch auf die Umfrage aufmerksam machen, die unser Warpspeed für euch erstellt hat.
Jetzt kann jeder seine anonyme Meinung über Texas - Wasteland abgeben.:-D
Auf jeden Fall ;)
Freue mich schon die ganze Zeit drauf
Na klar werd ich sie anspielen- da mich das Szenario anspricht. :-D
Habt ihr schon ein ungefähres Releasedatum?
Wie lange wird man an der Map spielen?
Zeigen die Screenshots fast alle Bereiche der Map, oder wird es noch Überraschungen geben?
Ich werde sie sicherlich anspielen, nein sogar definitiv!^^
Finde die Screens sehr vielversprechend. Und ein Nahrungssystem wäre echt bombe. Also ich wart mal ab was noch so kommt :D
Was auch geil kommen würde, wäre ein alter Mann, der vor einer Hütte in nem Schaukelstuhl sitzt.^^
Oder ein Trinksystem wie bei GTA IV, wobei Nomad dann durch die Wüste taumeln kann...:ugly:
...so jetzt wieder ernst ;) Also so ein alter Mann wäre aber wirklich cool 8)
Runterladen werd ich es definitiv, da Baggibox ein guter Freund ist, das Design gut gefällt und ich mir inspirationen aufschnappen kann.
Nur ob es mir gefallen wird ist eine andere Frage, bisher sahen die Screenshots für mich zu schön aus, man hat kaum Soldaten zu Gesicht bekommen und das macht mir Angst denn ich liebe viel und große Action in Crysis.
Ich hoffe daher das ihr viele Gegner einbauen werdet! ;-)
Weiterhin wünsche ich dem Team viel Glück. Macht was tolles draus und keine Safari Tour. :)
MfG Sensman
ich verfolge die Entwicklung auch sehr gespannt und werde es auf jeden Fall spielen...
das Design ist einfach großartig und das komplette Gegenteil vom Palmen und Meer Crysis, das macht grade den Reiz aus
ich persönlich brauche nicht immer knallharte Balleraction, sofern es interessant aussieht und man nicht nur kilometerweit über ne flache Ebene latscht kanns von mir aus auch mal ruhiger zugehen. Es gibt j sogar Maps ohne Gegner, die einfach nur ne geile Atmo liefern, das finde ich entspannender als immer auf Koreaner schießen zu müssen
@ All
Es freut uns zu hören, dass es euch gefällt. :D
@ {SSP}||Sensman
Die Screens sollten auch nur die Landschaft zeigen.
Action wird auf jeden Fall vorkommen, dafür werde ich schon sorgen.
@ CaptainChris
Ein Releasedatum können wir noch nicht sagen.
Ist auch noch ein bisschen zu früh. Ihr werdet es
jedoch rechtzeitig erfahren. :D
Also ne Spielzeit von 1 Stunde werden wir schon anpeilen.
Da es zum gröten Teil einem selbst überlassen sein wird,
was man machen möchte, wird die Spielzeit sicher ansteigen
(hoffentlich bekomm ich das so hin).
@ Roberi
Das mit dem Schaukelstuhl ist ne lustige Idee, wird aber
wahrscheinlich nicht vorkommen. Doch ich müsst mal schauen,
ob ich nen Korenaner dazu bringen könnte. :evil2:
Hm na toll und ich dachte ich wär einer der erste der ne Map mit Food system rausbringt :-( Naja, wenn man zu lange an einer Map braucht, steigt die Gefahr, dass jmd ähnliche Ideen hat ^^
Naja mal zur Map: Sieht wirklich sehr klasse aus, freu mich drauf und hoffe auch auf ein möglichst freies/nonlineares Gameplay :DDas Setting gefällt mir schonmal und die Bilder sehen auch sehr gut aus, meinen Respekt und macht weiter so ;)
/edit:
verklemmende? also die atmopshäre ist verklemmt? xD oder meinst du beklemmend? ^^Zitat:
Zitat von Baggibox
Und, wie sieht es atm aus ?
Ich hab die Screenshots gesehen und muss sagen: WOW!:shock:
Manche sehen auf den ersten Blick sogar Full Reality aus, aber das ist im Moment ja eh noch net möglich.
Aber auf jeden Fall klasse. Freu mich auf den Release
I need updates =)
ich hoffe es ist bald soweit ... huuuui !
lg
Also die Screenshots sind echt der Hammer.
Wenn die halten wsa sie versprechen, lade ich mir das sicher:-D
Respekt auch vor dem Foodsystem^^
äähh.. EInfach geil!:-D
greeZ
pcfreak60
ich hab das hier leider in letzter Zeit nicht so verfolgt. War es nicht so, daß der Spieler keinen Nanosuite besitzt? Ich hoffe, ihr bleibt dabei :)
Ihr könnt euch schon sehr bald auf das nächste Update vorbereiten !:smile:
Es hat sich in Texas-Wasteland einiges getan, der NanoAnzug war gestern, heute ist Zivil Kleidung angesagt ! :wink:
Das Food System wird auch immer besser. Wir forschen noch sehr und schauen was möglich ist und was nicht.
Wir möchten soviel wie nur möglich umsetzen und den Wünschen gerecht werden.
Hier gibt ein kleines Bild. (Jetzt kommt uns aber nicht mit "wow", "cool" an. Es ist nur ein einfaches verlassenes Haus;))
Spoiler Bild groß:
http://www.abload.de/thumb/00011ibk.jpg
naja ist ja schon einiges verwüstet, Regal kaputt, Sachen liegen durcheinander... aber es stimmt, wenn es längere Zeit verlassen sein soll würde ich ein Loch ins Dach machen oder "Dreck" wie Blätter oder Holzstöckchen reinpacken, ne Wand demolieren oder ein wenig Gräser ins Innere wachsen lassen
@all
Vielen Dank für euer Feedback !!!
Ich werde das Haus jetzt noch mehr älter aussehen lassen !^^
@joker
Es ist ein sehr großes Projekt und sehr schwer es über der Wasseroberfläche zu halten, wir geben unser bestes, das verspreche ich euch !
Letztens hab ich mit zwei anderen Zivilisten eine Autofahrt quer durchs Land gemacht und das hat mich sehr stark an FarCry 2 und Texas erinnert ! Jedenfalls war das sau geil!!!!^^
huiii die mod hört sich ja schön an
wenn es so ist wie no country for old men und there will be blood (die warn ja beide richtig bombig) darf auf keinenfall die shotgun von no country for old men fehlen (die mit dem schalldämpfer)... viel glück ich hol sie mir so schnell es geht