Seite 45 von 101 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1008

Thema: Texas Wasteland

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    wie war das mit dem rumgehype...

es heißt zwar ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber das muss nicht zwangsläufig so sein... nur mal als Beispiel die ICMC Map Vulcano... die Optik ist ne Bombe, aber das Gameplay ist extrem schwach (keine Story, ein Objective...)

daher als Tip, es sollte ein guter Mix aus Story und Optik sein!

von wem lasst ihr die Synchro einsprechen? Selbst gemacht oder was professionelleres?

Captain Chris hat da für seine Map "Der Hafen" ne sehr gute Lösung gefunden...
    Wir wissen da noch nichts aber planen was selbstständiges. Mal sehen was sich so ergibt....
    Ich werde mich mal Chris kontaktieren und weiter schauen.

PS:
    Gestern ist mir aufgefallen, dass ich an eine Stelle viel gearbeitet habe und es sich sehr viel verändert hat.
    Die Sache ist die, dass wir immer vor die veränderung Bilder gemacht haben, jetzt machen wir die Screens, wenn wir zu 90% mit dem jeweiligen Gebiet fertig sind.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wir wissen da noch nichts aber planen was selbstständiges. Mal sehen was sich so ergibt....
    Ich werde mich mal Chris kontaktieren und weiter schauen.

PS:
    Gestern ist mir aufgefallen, dass ich an eine Stelle viel gearbeitet habe und es sich sehr viel verändert hat.
    Die Sache ist die, dass wir immer vor die veränderung Bilder gemacht haben, jetzt machen wir die Screens, wenn wir zu 90% mit dem jeweiligen Gebiet fertig sind.
    Cool wäre doch ein vergleichs screen, vorher|nacher!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Baggi und Pat macht einfach keine bilder mehr...dann gibts auch kein Gehype von den 2 man(sind ja IMMER nur 2) und ihr könnt euch auf eure arbeit konzentrieren...

ich finde eure map echt gut also das was man bis jetzt gesehen hat (was so ziehmlich alles sein dürfte was es auf der map gibt) allerdings wird mit jedem neuen bild was ihr reistellt wieder mehr freiraum für spekulationen gegeben...ich will niemand verärgern aber von der map Desert hatte ich mir von den screens her auch was anders vorgestellt...

also besser understatement machen dann ist euer Mapthread zwar nicht mehr die ganze zeit oben im forum aber da es euch ja nicht ums ansehen geht sollte das egal sein...

hey lolz es stimmt aber echt was Sebi geschrieben hat...da ist ne kiste, nen prefab nen berg und gras und du machst nen Hype als hätte man nen mittel gegen Krebs gefunden... ich versuchs mal Diplomatisch HÖR AUF MIT SPAMEN!!!

so und jetzt kannst mich bei msn wieder wien kleines kind beschimpfen

Gesperrt

Standard

Da habt ihr recht.
    Pat21 und ich werden uns ab jetzt mehr zurückhalten und euch fast fertige Screens liefern und nicht alle 3 Tage ein Bild, wo noch viel platz für neue Sachen sind.

Damit wollen wir den Hype der noch entsteht oder schon entstanden ist zurück drängen.

Wir versuchen alle 2 Wochen eine .:Map Status-Update:. raus zu bringen.

Als letztes veröffentlichen wir noch ein Bild, wann der nächste Screenshot erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

Wir freuen uns sehr, dass zwei Leute ihre echte Meinung hierzu gesagt haben.
    Ich dachte da stimmt doch irgendwas nicht, weil man fast nur, "boah", "geil", "cool" gelesen hatte.^^

Ein letzen Screenshot: (ein vorher nacher vergleich gibt es auch noch)

Spoiler Texas - Wasteland:

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    Baggi und Pat macht einfach keine bilder mehr...dann gibts auch kein Gehype von den 2 man(sind ja IMMER nur 2) und ihr könnt euch auf eure arbeit konzentrieren...

ich finde eure map echt gut also das was man bis jetzt gesehen hat (was so ziehmlich alles sein dürfte was es auf der map gibt) allerdings wird mit jedem neuen bild was ihr reistellt wieder mehr freiraum für spekulationen gegeben...ich will niemand verärgern aber von der map Desert hatte ich mir von den screens her auch was anders vorgestellt...

also besser understatement machen dann ist euer Mapthread zwar nicht mehr die ganze zeit oben im forum aber da es euch ja nicht ums ansehen geht sollte das egal sein...

hey lolz es stimmt aber echt was Sebi geschrieben hat...da ist ne kiste, nen prefab nen berg und gras und du machst nen Hype als hätte man nen mittel gegen Krebs gefunden... ich versuchs mal Diplomatisch HÖR AUF MIT SPAMEN!!!

so und jetzt kannst mich bei msn wieder wien kleines kind beschimpfen
    Oh ja, ganz vergessen, alle Geschmäcker sind ja gleich!

Ich kann Lolz nur zustimmen, sieht sehr geil aus und zwar nicht wegen den paar Objekten, denn jeder der im Editor tätig ist weiß das da in den Bildern viel mehr enthalten ist! Bei den Bildern hat man richtiges Wüsten feeling, kurz gesagt, die Atmo stimmt!

@ Baggi

Macht das dann haben wir alle am ende einen länger anhaltenden WOW Effekt!

Achja, danke für den Vorher/Nacher Screen

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

sehr schöner detailierter Screen... vllt nur eine Sache... der Übergang von Felswand und Boden ist sehr krass, also die Felswand ist richtig schön platisch und der Boden ist einfach nur platt und ohne Unebenheiten, vllt könnte man da den Boden etwas anpassen, sodass es mehr in einem Fluss ineinander übergeht...
    ansonsten kann ich Sensmann nur zustimmen, die Atmo stimmt

Gesperrt

Standard

Spoiler Bild:

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Sieht doch schon ganz ordentlich aus!
    Ich freu mich schon
    Aber macht es langsam und dafür ordentlich.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Cool! Nen Trailer! Ich warte gespannt!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wer macht den euch den Soundtrack?

Stichworte