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Thema: Texas Wasteland

  1. #341
    Semi Pro Avatar von tuete
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    2 Wörter:
    Geil ohne Ende

    verdammt, das waren 3...^^


  2. #342
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    ich find´s nach wie vor richtig gut, daß du die virtuellen Quadratmeter nicht so vollstopfst mit Static-Gedöns. Die Pics beweisen, daß weniger manchmal mehr ist als mehr. Mach´s ruhig schön weitläufig, daß man auch mal ne Weile laufen muß. Vielleicht als Teil der Story so kleine Pfadfindersachen einbauen, also ne Wegbeschreibung, ohne die man sich verlaufen würde. Ich brauch´nich alle Nase lang Action.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  3. #343
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    Avatar von Chrjs
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    Die Vögel auf dem ersten Bild gefallen mir gut - schade dass es keine Geier gibt
    Ich weiß ja nicht wie du das Terrain in den anderen Stellen gebaut hast aber auf den
    meisten Bildern die du hier zeigst ist es immer flach.
    Es wäre doch bestimmt besser wenn Häuser mal unterschiedlich hoch stehen und nicht
    alle auf einer Ebene.

  4. #344
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Stimmt, des wäre auch mein einziger Kritikpunkt, dass es wirklich ZU gerade ist. Ein paar meter Höhenunterschied könnte des ganze schon vertragen ^^

    Ansonsten aber nice

  5. #345
    Prophet Avatar von Sensman
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    viel ist nicht zu sehen aber gefällt mir, richtig Baggi style!

    Baggi, welche Blech zäune holst du? die bei archetype oder bei Brush?(Picture One)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #346
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    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich find´s nach wie vor richtig gut, daß du die virtuellen Quadratmeter nicht so vollstopfst mit Static-Gedöns. Die Pics beweisen, daß weniger manchmal mehr ist als mehr. Mach´s ruhig schön weitläufig, daß man auch mal ne Weile laufen muß. Vielleicht als Teil der Story so kleine Pfadfindersachen einbauen, also ne Wegbeschreibung, ohne die man sich verlaufen würde. Ich brauch´nich alle Nase lang Action.
    Das hab ich auch vor. Mir geht es auch schon in die nerven dauernd am Ballern zu sein !^^

    Die Vögel auf dem ersten Bild gefallen mir gut - schade dass es keine Geier gibt
    Ich weiß ja nicht wie du das Terrain in den anderen Stellen gebaut hast aber auf den
    meisten Bildern die du hier zeigst ist es immer flach.
    Es wäre doch bestimmt besser wenn Häuser mal unterschiedlich hoch stehen und nicht
    alle auf einer Ebene.
    Es gibt flache, hohe und tiefe Ebenen ! Mir ist es auch klar, dass es langweilig wird.^^
    Ein bisschen Spannung muss da sein.....

    Stimmt, des wäre auch mein einziger Kritikpunkt, dass es wirklich ZU gerade ist. Ein paar meter Höhenunterschied könnte des ganze schon vertragen ^^

    Ansonsten aber nice
    puuhh..... und ich (wir) dachten, es könnte mehrere geben, wenn man die Bilder betrachtet.

    iel ist nicht zu sehen aber gefällt mir, richtig Baggi style!

    Baggi, welche Blech zäune holst du? die bei archetype oder bei Brush?(Picture One)
    jo, du kennst mich ja mittlerweile, ich benutze fast nur sachen die man physikalisch kaputt machen kann ----> Archtype Entitiy........

  7. #347
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
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    *kaumnochabwartenkann*

    mann sieht das schon geil aus!!!

    2 daumen nach oben für baggi und pat!!!

    man könnte echt glauben, dass das fotos von irgendwo in texas sind!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  8. #348
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    News:

    Pat21 und Ich haben eine schlechte Nachricht, dass den Release betrifft.
    Wir haben erkannt, dass wenn wir die map in den nächsten Monat veröffentlichen werden, es zu Qualitäts und Gameplayeinbußen kommen wird.

    Deswegen bitten wir um euer verständnis, wenn wir den Veröffentlichungsdatum erstmal auf "When it´s Done" setzen !

    Wir werden unser bestmöglichstes geben, um euch die Map so schnell wie möglich und Bugfrei (...hoffentlich) fertig zu stellen !



    mfg: Baggi

  9. #349
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Wie jetzt, das Problem auch bei der Map?!

  10. #350
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, das Problem auch bei der Map?!
    Nein, nur Baggibox braucht noch etwas Zeit, um noch Objekte zusetzen
    und dann braucht es auch noch ein bisschen, bis ich mit dem Flowgraph drübergegangen bin.
    Es kann vllt sogar sein, dass wir es schaffen, aber vllt auch net.

    Es tut uns wirklich leid. Wir geben unser Bestes,
    damit ihr sie so schnell wie möglich bekommt.
    Geändert von Pat21 (06.06.2008 um 19:54 Uhr)

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