Also bei höhlen, details,brücken,oasen,flüßen,straßen und Gegner kannst du nach mir rufen![]()
Also bei höhlen, details,brücken,oasen,flüßen,straßen und Gegner kannst du nach mir rufen![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also, das sind kleine Dinge, die pack ich schon !
Bei uns fangen in ein Monat die Abschluss Klausuren an, da werde ich auf dich zurück kommen, fals ich in Zeitmangel bin !
Thx...!
Keine Angst, das kommt auch mit rein ! (Die ganzen Film Highlights aus, No Country For Old Men, Indianer Jones oder die alten Western Filme)Joah, sowas muss rein...ne richtig dicke Eisenbahnbrücke. Wasich immernoch total geil fänd wär in der Mine dann sone Lore, mit der man sone geile Schienenfahrt ala Indiana Jones machen könnte. Reinsetzen, und festhalten....
Die Züge muss ich dann per FlowGraph fahren lassen !
Ich werde da noch eine Geister Stadt mit reinbauen !
PS: Jetzt hab ich einbissen zu viel verraten ! Ich werde euch auf dem laufenden halten !
Geändert von Baggibox (25.03.2008 um 16:05 Uhr)
Wow, sieht cool aus
Da kommt richtig gutes Flair rüber
Kaktuse würden da richtig gut reinpassen. Und vor allem ein paar Steppenläufer ^^
Ach ja, kriegst von mir ne PM![]()
@Robin: Die nennen sich "Kakteen" in der Mehrzahl
@Baggibox: Wow find ich ne gute Idee (die ich auch schon hatte) und (bisher) ne gute Umsetzung
Freu mich schon den Western zu rocken
Vllt wäre es aber bei dieser Map besser, wenn du den Nanoanzug ausstellst...
tjaha,dann auch mal von mir viel glück bei deiner arbeit![]()
Geändert von Sir Lolz (25.03.2008 um 18:08 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Der Flair ist schon jetzt meiner Meinung nach da !
Da der Sandbox keine Kakteen hat, gibt es sehr viele andere Alternative Pflanzen, die Perfekt zu der Wüsten Map passen !
Mit hoher wahrscheinlichkeit (80%) wird der Anzug ausgestellt ! Man soll einfach langsamer von Stadt zu Stadt gehen können bzw. das Auto benutzen !@Robin: Die nennen sich "Kakteen" in der Mehrzahl
@Baggibox: Wow find ich ne gute Idee (die ich auch schon hatte) und (bisher) ne gute Umsetzung
Freu mich schon den Western zu rocken
Vllt wäre es aber bei dieser Map besser, wenn du den Nanoanzug ausstellst...
Was die gute Umsetzung angeht: Ich hatte einfach kein Bock mehr immer das selbe zu sehen, Dschungel, Dschungel und nochmal Dschungel ! Das hängt mir schon zum Halse raus !chui igit....
Danke, ich werde besonders viel spass daran haben !tjaha,dann auch mal von mir viel glück bei deiner arbeit![]()
Super Screens. Kanns mir schon vorstellen wie es am Ende aussieht. Richtig klasse![]()
sieht wirklich geil aus! hab eine frage wie machst du diesen unschärfe effekt? gibt es beim ToD einen "DoF" eintrag oder soetwas?