@ sebi3110
Danke für deine Offenheit. Die Map ist vllt nicht jedermanns Geschmack.
Ich werde mich trotzdem, damit es dir am Schluss vllt
doch noch gefällt.
@ Spay
Bilder werden sicher noch welche kommen
und vllt sogar noch etwas mehr.![]()
@ sebi3110
Danke für deine Offenheit. Die Map ist vllt nicht jedermanns Geschmack.
Ich werde mich trotzdem, damit es dir am Schluss vllt
doch noch gefällt.
@ Spay
Bilder werden sicher noch welche kommen
und vllt sogar noch etwas mehr.![]()
Man man man... Ich glaube ich steige ins Wüsten Map Geschäft um wenn ich so sehe was ihr da macht!
Muss euch mal ein wenig unter Druck setzen und ebenfalls eine guten Wüsten Map machen damit ihr mir ja hierraus eine schöne SinglePlayer Map macht!
Also, lasst euch Zeit und haut rein jungens!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wir werden uns aufjedenfall die Zeit nehmen, die wir brauchen,
um die Map bugfrei (so weit es geht) zu releasen.
Zum anderen brauchen wir ja noch nen bisschen Zeit für die Syncro.
Ich möcht mich nicht festlegen, aber wenn alles soweit gut läuft,
könnt ich euch noch dieses Jahr über die
Map freuen.Aber es ist nicht sicher,
da niemand weiß was noch so alles passiert.
Hier noch nen kleines Bildchen (WIP) als Abschluss:
Spoiler TexasWasteland:
![]()
Geändert von Pat21 (21.06.2008 um 14:28 Uhr)
der übergang vom fluß zum ufer sollte besser gemacht werden
sonst gut^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Diesen glanz effekt ich weiß nicht wie es in der Rollupbar heißt aber den sollte man nochmal überarbeiten!ansonten nice!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also wenn ich ehrlich sein soll, hab ich sehr angst was den Release betrifft, weil die Jungs alles hochpuschen und am Ende die Erwartungen so hoch sind, dass wir da nicht nach kommen können.Hey,
Texas Wasteland sieht ja ganz ansehnlich aus, aber mich persöhnlich hauen die Bilder net so vom Hocker!
Bin gespannt wie später das Gameplay, die Cutszenen und die Flowgraphs sind.
Weil das was ich bis jetzt gesehen habe, beeindruckt mich nicht.
Grüße
PS: Sorry, dass ich so direkt bin, aber manchmal frage ich mich echt warum ein paar Leute zu einem Screen wo ne kiste n baum n paar berge im hintergrund, n prefab un n paar Gräser zu sehen sind, eine solche Hype drauß machen^^
Jedenfalls soll da kein MegaHype entstehen.
Es ist gut wenn man jetzt seine Meinung sagt, aber nicht übertreibt.
Uns ist es sehr wichtig, dass man seine eigene ehrliche Meinung sagt, wie du es geschrieben hast.
Wir posten die typischen Prefab, Baum, landschafts und Sunshafts Bilder, damit ihr ein Blick für die Umgebung hat. Wir wollen ein Mix aus dies und jenes Bauen, damit der zocker später sehen kann, welche Stellen ihn erwartet ohne was groß zu Spoilern.
Der Spieler soll auf den Bildern diese typisch texanische Atmosphäre spüren.
Ich hoffe das es für euch auch so rüber kommt...
Alles WIP Screens. Mit der Stelle sind wir noch lange nicht fertig.der übergang vom fluß zum ufer sollte besser gemacht werden
sonst gut^^
Das ist nicht der Glanzeffekt sonder V/Upscale.Diesen glanz effekt ich weiß nicht wie es in der Rollupbar heißt aber den sollte man nochmal überarbeiten!ansonten nice!
Das sieht leider von der Ecke so aus als ob es gestreckt ist. Keine Angst im Spiel sieht du das nicht.
Geändert von Baggibox (21.06.2008 um 14:37 Uhr)
Sieht gut aus, freu mich mitm Auto durch die gegend zu sausen xD
Nur glaube ich, bei einem Fluss/einer Quelle wäre es ein paar meter darum doch etwas grüner, schließlich würde sich da schon einige pflanzen ansiedeln, wenn es da Wasser gibt.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
wie war das mit dem rumgehype...
es heißt zwar ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber das muss nicht zwangsläufig so sein... nur mal als Beispiel die ICMC Map Vulcano... die Optik ist ne Bombe, aber das Gameplay ist extrem schwach (keine Story, ein Objective...)
daher als Tip, es sollte ein guter Mix aus Story und Optik sein!
von wem lasst ihr die Synchro einsprechen? Selbst gemacht oder was professionelleres?
Captain Chris hat da für seine Map "Der Hafen" ne sehr gute Lösung gefunden...