Geile News. :-o:razz::razz:
Ich hätt gedacht, dass du sie geheim halten
möchtest, aber so ist es mir lieber.
Könntest du uns vllt noch sagen wie weit du mit Texas bist ?? (20% oder so ??)
Wär echt nett von dir.
Danke
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na wie siehts aus Baggi? haste neue screens oder infos?
Und Baggi wo ist die Story^^will sie haben!^^
.:Texas - Wasteland Story:.
Von West nach Ost.
"John Barker", ein Mann der sein Juraabschluss in der University of California, Berkeley abgeschlossen hatte und auf dem Weg in die Zukunft ist.
Er will sein Glück als Staatsanwalt in Manhatten versuchen, also beschloss er dahin zu ziehen.
Mit seinem Jeep startete die Reise von Los Angeles.
Er überwand Arizona und New Mexico.
Als nächstes steht Texas vor ihm, dort angekommen, verfährt er sich, dank der Sandstürme, die die Strassen zu gedeckt haben.
Als es nicht schon schlimm genug ist, kann man weit und breit kein Gebäude, geschweige denn ein Mensch sehen.
Die Gelb-Orangene Landschaften, die aus Felsen, Gestein und Hügeln bestand, bieten keinen Vorteil für "Barker".
Er fährt einfach mit seinen Jeep durch Dreck und Stein weiter und findet eine Straße, dem er sich anschliesst.
Die falsche Strasse zu nehmen und in eine Richtung zu fahren, wo man nicht wissen kann, ob man jemals heile ankommt ist hart, aber noch härter ist, dass Barker sich in ein Gebiet aufhält, dass vor 20 Jahren für Kernwaffentest benutzt wurde und heute noch teilweise verstrahlt ist.
Nicht alle Landschaften von Texas-Wasteland sind "sicher" und stehen unter Militärisches Sperrgebiet bzw. wurden abgeriegelt....
written by BaggiBox
hey,
dass hört sich doch schonmal klasse an :-)
weiß nicht ob diese frage hier schon im thread gestellt wurde, aber
wird die geschichte auf englisch/deutsch mit synchronisation/textmeldungen erzählt?
gut finde ich auch, dass alles nach realen vorbildern/begebenheiten erstellt wird.
weiter so
mfg skm
Also ich den Text gelesen hab, hab ich nur gedacht
EINFACH GEIL! Muss ich haben^^
Baggibox, ne Frage, wie kommt der Typ zu einen Nanosuit?^^
@Crysis2142
Wer lesen kann ist klar im Vorteil;-)
Baggi ersetzt Nomad durch einen Zivilisten ohne Nanosuit:)
Mfg
EDIT:
@Baggibox
Ich weiß zwar, dass du nicht gern das Werk anderer annimst, aber mit der Synchro(lippensychron u.a.) könnte ich dir behilflich sein;)
du machst das genau richtig. Das Problem bei Identifikationsfiguren mit Uber-Eigenschaften ist eben, daß man sich nicht identifizieren kann und deshalb einfach nur halb so gut (bis garnicht) eintaucht in eine noch so gute Story. Das ist meiner Meinung nach das Problem bei der Crysis-Story. Valve machte das besser: Morgan Freeman fing in Half Life mit einer Brechstange und einem Arbeitskittel an.
Ich würde mir wünschen, daß der Nanosuite komplett wegbleibt.
Den Nano Anzug werde ich komplett wegsperren !
Ich versuche sogar die Anzeige, die mit der dritten maustaste aktiviert wird, nicht anzeigen zu lassen.
Der Spieler soll gezwungen werden, ein Fahrzeug zu benutzen oder eben zu Fuss zu laufen !
Er ist ja immerhin ein Mensch, der sich als Anwalt gutmachen will !:)
Wann kommt die Map den rasu?Freu mich schon drauf
@Baggi
Jo das mit der Anzeige ist kein prob, eventuell würd ich auch das HUD deaktivieren, sodass man nur durch die Färbung des Displays seinen Gesundheitszustand bemerkt und aufjedenfall die Nano Suit Energie permanent auf Null setzen;)
Mfg
Hab hier auch mal wieder reingeschaut.
Die Story hört sich doch mal interessant an. Wenn mal der Betatest soweit ist, kannst du gerne auf mich zukommen =)
Noch viel Spaß beim Mappen :D
Grüße Sebi
Screen Update:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-73.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-74.jpg
PS: Ich werde womöglich einen Monat lang, bisschen weniger mit dem Sandbox 2 arbeiten, weil ich momentam im Abschluss-Prüfungs (schriftlich sowohl mündlich) stress bin !
ein Monat:d_shocked:
....kannst noch paar Fotos von dir machen:d_cute:
Die Bilder sehen einfach super aus und
die Story ist auch sehr gut bisher.
:d_biggrin:
Lass die Schatten lieber so, wie sie sind.
Die Berge im Hintergrund sind auch sehr toll.
Hast du super hinbekommen. :biggrin:
When it´s done...hab ich schonmal in irgent'nen Film gehört, nur in welchem? oder war´s in nem Game?
Schöne Bilder Baggi! freue mich schon riiiieeeesig!
hoffe du schaffst trotz deiner Prüfungen viel:wink:
Viel Glück!
when it's done....standardantwort auf die frage nach dem release termin von duke nukem forever!!! ;)
@baggi:
sieht echt verdammt geil aus die map! auch die story klingt ansprechend! also 2 daumen nach oben für dich :tu::tu:
eine kleine anregung hätte ich jedoch noch:
kann man das depth of field nicht ein bisschen geringer ausfallen lassen - so siehts irgendwie aus, als wäre man halb blind, da die unschärfe schon so nah am charakter anfängt?!
ansonsten bin ich aber schon mächtig gespannt auf TEXAS WASTELAND!!!
Halb Blind ? :d_biglaugh: och das ist doch jetzt bisschen übertrieben, findest du nicht ?
Die Unschärfe ist doch realistisch !? (Oder?)
Wenn man ein Objekt mit seinem Augen fixiert, dann verschwimmt der Hintergrund !
Wenn du im echten Leben deine Hand vor deinem Gesicht hälst und sie anstarst, wird der Hintergrund deiner Hand auch verschwommen.
Bei Texas Wasteland soll nur der Hintergrund verschwommen sein, es sei denn, man sieht dort hin, dann ist es natürlich scharf.
Das gleiche gilt auch im Jungle, weiter hinten entfernte Objekte sind unscharf, wenn man nicht dadrauf schaut.
lol, gibts wirklich in Texas Wüsten Palmen? Naja, aber sieht cool aus ;)
sieht nice aus aber wie die anderen schon gesgt haben, nicht so grell mach des ein bisschen dünkler/geheimnissvoller wie wärs mit einer kleinen "Wald" Lichtung?
Viel Glück bei deinen Prüfungen
ps: gell des is Benny Benassi?
Naja, eine Wüste würde ich das nicht nennen, auch sorry wenn ich es schon vorher genannt hatte.
Die Map geht in Richtung Savanne, von feucht bis zur völlige trockenheit !
EDIT: Es soll die Settings von FarCry 2 enthalten.......
PS: Das ist eine Wüste....
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...andwueste1.jpg
Joar, wie schon in den Seiten vorher gesagt,(:wink:) werden die Tod´s erst am Ende gemacht, da man die Atmosphäre bei der fertigstellung der Map, genauer betrachten kann !Zitat:
sieht nice aus aber wie die anderen schon gesgt haben, nicht so grell mach des ein bisschen dünkler/geheimnissvoller wie wärs mit einer kleinen "Wald" Lichtung?
Viel Glück bei deinen Prüfungen
ps: gell des is Benny Benassi?
Ich stell mir die Tod im Kopf vor und platziere die Objekte dementsprechend !
PS: Ja das ist sein Bild....
PSPS: sry, aber was ist eine Lichtung ?
PSPSPS: Die Prüfung werde ich hoffentlich schaffen ^^
Im Spioler ist nichts drinf
@baggibox: das ist eine lichtung -->
http://www.geo.de/img/userinhalte/pi...33442_disp.jpg
WIKIPEDIA: http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtung
rd0
gute arbeit baggibox,mein vorschlag wäre die erde etwas dunkler zu machen wie hier,dieses hellbraun sieht nämlich nicht so gut aus und ist nicht so realistisch:
In den wüstengebieten der usa ist die erde nämlich eher dunkelrot wie hier :
http://www.paulridenour.com/DSC_0108.JPG
und schau dier mal das an,könnte zu deiner map passen :
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1081&lim=0
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=946&lim=10
Nö das SDK ist nicht nötig, du müsstest dann aber deine Map in einen Mod umwandeln, dort kannste denn die Windmühle ganz leicht einfügen;)
Alles andere wär nur umständlich für die User später!
Mfg
Ölpumpen wären total geil...sehn ja quasi so ähnlich aus....kannst ja mal testen, ob das ding im Hitnergrund vileleicht so aussehn könnte....
die kannst ja "animieren" also du kannst die ja schwingen lassen. das wär so megageil...
son mords kampf in nem riesen ölfeld....
Und wenn man sone Ölpumpe wegblowt, dann kommt ein ölstrahl aus der erde....goil
@rd0
Ja die Map spielt im heutigen Texas !
Ich mach mich mal an die arbeit ! Hoffe das es so wird wie du es sagst !:-o:)
EDIT: Hab folgendes Objekt hinzugefügt ! Das Funzt auch....
http://www.crymod.com/files/5146_scr...23fa807009.jpg
Weekend Screenshots Update:
Da ich übers Wochenende wegfahre, wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten:
Spoiler Bilder ohne Link:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-76.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-77.jpg
Schön das du das auch so siehst baggi box,vielleicht kann ich auch noch solche dunkelroten Terrain Texturen für deine map bekommen.
Und ja,da habe ich mich wohl vertan,dachte es wäre eine ölpumpe :oops:.
Aber hier habe ich noch etwas interessantes :http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1498&lim=0 ;Nadelbäume.
Würde denke ich besser zur map passen;sollen ziemlich gut Aussehen diese Bäume.
edit:Gerade deinen Post gesehen,sieht gut aus.
Und der Boden auf dem zweiten Bild sieht schon viel besser aus ;)
Seeeehr schöne Bilder Baggi!:o
wenn du Wälder machst, bzw. einfach ab und zu Bäume in die Landschaft, dann nimm River trees! sehen dort am besten aus!:razz:
@jupiee!,
Ne, die Nadelbäume lass ich mal weg, hab die selber mal ausprobiert, sieht aber nicht so toll aus.
Ich versuch den Katapult rein zu bringen und es dementsprechend zu ändern, damit wie eine ÖL Pumpe hin und her schwenkt, ohne das es nach einem Katapult aussieht !
@{SSP}||Sensman
Joar werde mal schaun, vielleicht bau ich die Rivertrees auf die Landschaft, dürfte dann so aussehen, wie bei FarCry 2 !
@Community
Texas - Wasteland Update:
- Boden Textur wurde geändert -----> ein mischung aus dunkel/hellrot.
- Staub Partikeln wurden hinzugefügt.
- Staubiger Nebel ist integriert.
- Wind ist hinzugekommen.
- Berg Textur ist dunekeler geworden.
- Berge Texturen wirken jetzt Detalierter (größe geändert)
- Kanten Smooth
- Plateau gebaut, mehrere werden folgen.
- 3DMax´s Models hinzugefügt.
- alte Jungle Vegetation gelöscht, komplett neue gemacht ( bessere Performance).
Ich hab 7-8 Std. ohne Pause an den Miststück gearbeitet !^^
Total verkrampfter Krücken, Nacken und sonst wo .......^^^^
Sind wieder einmal tolle Bilder.
Die Atmosphäre ist sehr geil auf diesen.
Viel Glück noch wegen der Ölpumpe.
Ich find die Berge cool, schön ordentlich mit voxel, wa?
@Baggibox
Sehr nice..., aber lass bitte DOF aus, das versaut die ganze Map.
Das DOF gefällt mir gut und die Bilder an sich auch sehr :smile:
Nur die ToD noch net so, ein bisschen mehr dunklere Schatten, net tiefschwarz oder so, aber immerhin dass man sie sieht ^^
warum gabs solche geilen maps nicht im "richtigen" crysis?? 8)
Da hat Monkey Recht... Ich würd empfehlen das SSAO Level zu erhöhen.
Jap die sind mit Voxel gemacht !
Zitat:
@Baggibox
Sehr nice..., aber lass bitte DOF aus, das versaut die ganze Map.
Wieso aus ? Ich finde das sieht geil und echt aus und die Mehrheit bestimmt eben, ob es an oder aus bleibt bzw. geschwächt !
Zitat:
Das DOF gefällt mir gut und die Bilder an sich auch sehr :smile:
Nur die ToD noch net so, ein bisschen mehr dunklere Schatten, net tiefschwarz oder so, aber immerhin dass man sie sieht ^^
Hab die dunklen Schatten so eingestellt, wie ihr es wolltet !Zitat:
Da hat Monkey Recht... Ich würd empfehlen das SSAO Level zu erhöhen.
Auf den folgenden Screens sieht man das zwar nicht, aber die sind eingestellt.
Ich fühl mich geschmeichelt, du !:oops::biggrin:Zitat:
warum gabs solche geilen maps nicht im "richtigen" crysis?? :cool:
Spätes Wochenend Screenshots-Update: "All Pictures are Work in Progress"
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-7c.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-7d.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-7e.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-7f.jpg
Haltet euch nicht an die Pics, die verändern sich, d.h. mehr Details.
mfg: Baggi.:cafe::smoke:
sieht wie immer geil aus!
mal ne frage: wie groß wird die map eigentlich letztendlich ??
Wurd doch oft genug gesagt!:razz:
ich glaub es war 4 mal größer als Chinese ground(komplette fläche nicht die Insel alleine....)!
die Bilder sehen wie immer geil aus Baggibox! würde mich über ne Alpha Test version oder Beta Test version freuen:-o
Kannst du was über eine Beta oder Demo sagen?
Es wird keine Demo geben, weil es eine komplette Gegend ist ! Ich werde aber darüber nachdenken und die Map einteilen.
Jetzt zur Beta: Es werden zwei Betas stattfinden, vielleicht auch eine dritte und es können nur 2 Personen daran teilnehmen !
Kann man sich eventuell im vorraus melden?:razz::-o
Würde echt gerne teilnehmen:)
Mfg
Oh man, ich poste was von der Beta und ihr stürzt euch, wie hungrige Löwen darauf !^^:grin:
Es ist noch lange nicht an der Zeit, eine Testversion raus zu hauen !
*Zur Beta Meld*
:grin::grin: BITTE BITTE BITTE BITTE :grin::grin:
wow,seh das heute zum ersten mal,das sieht einfach nur phänomenal aus weiter so..
kanns kaum abwarten das mal spielen zu dürfen.
jaaaaa, that's what i'm talking about!!!
das sieht ja nun echt richtig geil aus!!!
dadurch, dass jeztt mehr partikel-effekte und der "sandnebel" dabei sind, merkt man das mit DOF gar nicht mehr so stark - sieht jetzt wirklich verdammt real aus!!!:shock:
weiter so baggibox ;)
Die Partikel und die eingeschränkte SIchtweite is hoffentlich nicht überall auf der Map oder?
Weil da geht dann einiges an Grafik-WOW Effekten verloren^^. Wirkt so alles so trist, wie auf ner Müllhalde^^ Wobei das dem Namen ja nur gerecht wird :D
Ich sag mal so, Texas Wasteland besteht zu 80-90 % aus staubig und trockene Landschaften !
Wenn da ein Windzug kommt, dann wirbelt es eben Staub, an manchen Ecken ist das extrem staubig und an manchen ecken milderer !
Aber Staub und dreck bzw aufgewirbelter Sand ist überall vorhanden !
Es könnte so, wie auf den Bildern sein, je nach dem wo man sich aufhält !
Spoiler Dust:
Update:
Minen/Höhlen Screenshot + ÖL Kanal fertiggestellt.
Spoiler Screen:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0009ust.jpg
Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann schwirt mir den name: Postapokalyptische-Szene in mein Kopf ! Weiss auch nicht warum....^^
öhm, alter, ganz ruhig:shock: was du da hin mapst....boooooaaaaahhhhhh
hehe, sieht das echt so gut aus ? Naja, ich weiss es nicht, ihr könnt es mir ja sagen....;)
Hab eben den Film Indiana Jones gesehen, muss jetzt immer daran denken, wenn ich meine Map sehe, ^^
Naja geht schon, aber die Leute hier lassen sich ja einfach beeindrucken mit den überdrehten radioaktivn Sunshafts aber gut....
Ob da jetzt Details vorhanden sind, kann man wegen der CryEngine2, die alles auf die Entfernung ausblendet zwar nicht sehen, aber ich denk mal die sind nicht so überragend.
Trotzdem weitermappen, nicht böse sein, bin eben ein bisschen anspruchsvoller.
naja geht mir persönlich nicht darum das die sunshafts realistisch sind! ich find die total geil wenn die übertrieben sind!:) richtig geil!
Ich finde übertrieben ist das falsche Wort.
Wenn man eine Baustelle oder Grabungstätte beobachtet, dann wird da mächtig viel staub & Dust hochgewirbelt, besonders in den trockenen Gebieten. Wenn da jetzt auch noch die sonne mit 40-45 Grad auf den Boden knallt und in den Himmel kaum wolken vorhanden sind, dann entstehen schon solche Sunshafts. (Habs selbst in echt erlebt^^)
Hier hab ich nochmal ein paar Bilder die ich vor Chinese Ground gemacht habe, da hatte ich noch nicht viel erfahrung mit dem Editor wie man sieht.
Schaut jedenfalls sau billig aus gegenüber ,,Texas - Wasteland".
http://crysis.4thdimension.info/foru...9&d=1201970969
http://crysis.4thdimension.info/foru...6&d=1201914460
http://crysis.4thdimension.info/foru...5&d=1201914460
Ich will ja auch nix realistisches, wie ich shcon öfter gesagt habe, ich will einfch nur was cooles, es soll so richtig rocken, und ich will der Rockstar sein, im Spiel.
Das muss richtig krachen um mich rum, explosionen, action un so
Die Bilder sehen sehr gut aus!
Weiter so und weiterhin viel Glück mit deiner Map!
Screenshot Update:
ÖL Kanal & Dust Mountains.
Spoiler Screens:
http://www.abload.de/thumb/000002odz.jpghttp://www.abload.de/thumb/000012sor.jpg
alter leck mich anna täsch!:shock:
is ja wie bei Disturbed, Lieder(in diesem fall Bilder) werden immer besser und besser!:p
:D:DWOW WOW WOW. :D:D
Der Hammer. :D:D:D
Nur eine Sache ist mir aufgefallen:
Man sieht den Boden unter
der Steinmauer.
wow sieht echt hammer aus!
Kannst ja vlt. per FG machen das wenn man gegen die Ölschwade die aus den Turm kommt dann das Öl entflammt und eine große Explosion stattfindet;)
jo normal, müssen ja mal gucken ob risse oder so da sind...
so wie bei Sims im Swimmingpool wo du die Leiter wegenhemen kannst und dann der Tot kommt und du grün wirst, in diesem Fall hier wäre es aber Rot:-D
sieht geilo aus
Hihi
und man hat 2 Möglichkeiten die Map durch zu spielen^^
Entweder man killt alle Feinde in der Ölfabrik oder was auch immer, oder man entflammt den Ölkanal, was eine mordsexplosion hervorruft...:-D
Ein Rätsel/Hinweis auf das Final Ende ! Wer den knackt, weiss wie es endet.
Spoiler Rätsel:
Was ist es ?
PS: Jetzt kommt mir nicht mit Godzilla oder so !^^
Atombombe8)
Ich in meinen Alltags Klamotten?:shock: wieso nimmst du mich als ende?:-|
Ich würde Nuklear(e) explosion oder sowas änhlich heftiges sagen...
P.S.: Baggi... MSN! ;-)
Bin der selben Meinung, da deine Map ja kein Mod ist, kann es eigl nur die Atombombenexplosion sein oder ein rießiger gelber Ball, wo du vergessen hast, ein Objekt zuzuweisen:D
Mfg
Atombombe !!!! :evil:
Ganz klar.
Bin gespannt, ob du auch die Druckwelle hinbekommst,
wenn es wirklich ne Atombombe ist.
Sonst könnte es ja auch die Sonne sein.
Vielleicht macht er ja ne Supernova:razz::razz::evil2:
Mfg
oder es is ein Basketball der dem Spieler in die Fresse fliegt. kann ja auch sein:)
ne ich würde auf ne richtig fette Atombomben explosion tippen die 1 woche arbeit dauert um die herzustellen im Editor.