Also ich den Text gelesen hab, hab ich nur gedacht
EINFACH GEIL! Muss ich haben^^
Baggibox, ne Frage, wie kommt der Typ zu einen Nanosuit?^^
Also ich den Text gelesen hab, hab ich nur gedacht
EINFACH GEIL! Muss ich haben^^
Baggibox, ne Frage, wie kommt der Typ zu einen Nanosuit?^^
@Crysis2142
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Baggi ersetzt Nomad durch einen Zivilisten ohne Nanosuit
Mfg
EDIT:
@Baggibox
Ich weiß zwar, dass du nicht gern das Werk anderer annimst, aber mit der Synchro(lippensychron u.a.) könnte ich dir behilflich sein![]()
Geändert von Hamers (01.05.2008 um 18:09 Uhr)
du machst das genau richtig. Das Problem bei Identifikationsfiguren mit Uber-Eigenschaften ist eben, daß man sich nicht identifizieren kann und deshalb einfach nur halb so gut (bis garnicht) eintaucht in eine noch so gute Story. Das ist meiner Meinung nach das Problem bei der Crysis-Story. Valve machte das besser: Morgan Freeman fing in Half Life mit einer Brechstange und einem Arbeitskittel an.
Ich würde mir wünschen, daß der Nanosuite komplett wegbleibt.
Geändert von pilzbefall (01.05.2008 um 19:45 Uhr)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Den Nano Anzug werde ich komplett wegsperren !
Ich versuche sogar die Anzeige, die mit der dritten maustaste aktiviert wird, nicht anzeigen zu lassen.
Der Spieler soll gezwungen werden, ein Fahrzeug zu benutzen oder eben zu Fuss zu laufen !
Er ist ja immerhin ein Mensch, der sich als Anwalt gutmachen will !![]()
Wann kommt die Map den rasu?Freu mich schon drauf
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@Baggi
Jo das mit der Anzeige ist kein prob, eventuell würd ich auch das HUD deaktivieren, sodass man nur durch die Färbung des Displays seinen Gesundheitszustand bemerkt und aufjedenfall die Nano Suit Energie permanent auf Null setzen
Mfg