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Thema: Texas Wasteland

  1. #231
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    Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    when it's done....standardantwort auf die frage nach dem release termin von duke nukem forever!!!


    @baggi:
    sieht echt verdammt geil aus die map! auch die story klingt ansprechend! also 2 daumen nach oben für dich

    eine kleine anregung hätte ich jedoch noch:
    kann man das depth of field nicht ein bisschen geringer ausfallen lassen - so siehts irgendwie aus, als wäre man halb blind, da die unschärfe schon so nah am charakter anfängt?!

    ansonsten bin ich aber schon mächtig gespannt auf TEXAS WASTELAND!!!

    Halb Blind ? och das ist doch jetzt bisschen übertrieben, findest du nicht ?

    Die Unschärfe ist doch realistisch !? (Oder?)
    Wenn man ein Objekt mit seinem Augen fixiert, dann verschwimmt der Hintergrund !
    Wenn du im echten Leben deine Hand vor deinem Gesicht hälst und sie anstarst, wird der Hintergrund deiner Hand auch verschwommen.

    Bei Texas Wasteland soll nur der Hintergrund verschwommen sein, es sei denn, man sieht dort hin, dann ist es natürlich scharf.
    Das gleiche gilt auch im Jungle, weiter hinten entfernte Objekte sind unscharf, wenn man nicht dadrauf schaut.

  2. #232
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    lol, gibts wirklich in Texas Wüsten Palmen? Naja, aber sieht cool aus

  3. #233
    Professional Avatar von Predator
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    sieht nice aus aber wie die anderen schon gesgt haben, nicht so grell mach des ein bisschen dünkler/geheimnissvoller wie wärs mit einer kleinen "Wald" Lichtung?
    Viel Glück bei deinen Prüfungen

    ps: gell des is Benny Benassi?
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  4. #234
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol, gibts wirklich in Texas Wüsten Palmen? Naja, aber sieht cool aus
    Naja, eine Wüste würde ich das nicht nennen, auch sorry wenn ich es schon vorher genannt hatte.
    Die Map geht in Richtung Savanne, von feucht bis zur völlige trockenheit !

    EDIT: Es soll die Settings von FarCry 2 enthalten.......

    PS: Das ist eine Wüste....



    sieht nice aus aber wie die anderen schon gesgt haben, nicht so grell mach des ein bisschen dünkler/geheimnissvoller wie wärs mit einer kleinen "Wald" Lichtung?
    Viel Glück bei deinen Prüfungen

    ps: gell des is Benny Benassi?
    Joar, wie schon in den Seiten vorher gesagt,() werden die Tod´s erst am Ende gemacht, da man die Atmosphäre bei der fertigstellung der Map, genauer betrachten kann !

    Ich stell mir die Tod im Kopf vor und platziere die Objekte dementsprechend !


    PS: Ja das ist sein Bild....
    PSPS: sry, aber was ist eine Lichtung ?
    PSPSPS: Die Prüfung werde ich hoffentlich schaffen ^^
    Geändert von Baggibox (08.05.2008 um 18:57 Uhr)

  5. #235
    Professional Avatar von Spay
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    Im Spioler ist nichts drinf
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    Effekte/

  6. #236
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Im Spioler ist nichts drinf

    Jetzt schon ^^

  7. #237
    Erfahrener User Avatar von rd0
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  8. #238
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    Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen

    Achso !!
    Werde versuchen das mit reinzubauen !
    Das schaut ja mega geil aus.......

  9. #239
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    gute arbeit baggibox,mein vorschlag wäre die erde etwas dunkler zu machen wie hier,dieses hellbraun sieht nämlich nicht so gut aus und ist nicht so realistisch:
    In den wüstengebieten der usa ist die erde nämlich eher dunkelrot wie hier :


    und schau dier mal das an,könnte zu deiner map passen :
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1081&lim=0

    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=946&lim=10
    Geändert von jupiee! (09.05.2008 um 10:49 Uhr)

  10. #240
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    Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    gute arbeit baggibox,mein vorschlag wäre die erde etwas dunkler zu machen wie hier,dieses hellbraun sieht nämlich nicht so gut aus und ist nicht so realistisch:
    In den wüstengebieten der usa ist die erde nämlich eher dunkelrot wie hier :


    und schau dier mal das an,könnte zu deiner map passen :
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1081&lim=0

    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=946&lim=10
    Ja, da hast du wohl ins schwarze getroffen !

    Ich werde versuchen den Boden bisschen "roter" zu machen.
    Wie kann man die Windmühle einfügen, dazu ist doch das SDK nötig oder ?
    Der zweite Link ist keine ÖlPumpe ! Sondern ein Katapult.....

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