Nö das SDK ist nicht nötig, du müsstest dann aber deine Map in einen Mod umwandeln, dort kannste denn die Windmühle ganz leicht einfügen
Alles andere wär nur umständlich für die User später!
Mfg
Nö das SDK ist nicht nötig, du müsstest dann aber deine Map in einen Mod umwandeln, dort kannste denn die Windmühle ganz leicht einfügen
Alles andere wär nur umständlich für die User später!
Mfg
Ölpumpen wären total geil...sehn ja quasi so ähnlich aus....kannst ja mal testen, ob das ding im Hitnergrund vileleicht so aussehn könnte....
die kannst ja "animieren" also du kannst die ja schwingen lassen. das wär so megageil...
son mords kampf in nem riesen ölfeld....
Und wenn man sone Ölpumpe wegblowt, dann kommt ein ölstrahl aus der erde....goil
Schön das du das auch so siehst baggi box,vielleicht kann ich auch noch solche dunkelroten Terrain Texturen für deine map bekommen.
Und ja,da habe ich mich wohl vertan,dachte es wäre eine ölpumpe.
Aber hier habe ich noch etwas interessantes :http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1498&lim=0 ;Nadelbäume.
Würde denke ich besser zur map passen;sollen ziemlich gut Aussehen diese Bäume.
edit:Gerade deinen Post gesehen,sieht gut aus.
Und der Boden auf dem zweiten Bild sieht schon viel besser aus![]()
Seeeehr schöne Bilder Baggi!
wenn du Wälder machst, bzw. einfach ab und zu Bäume in die Landschaft, dann nimm River trees! sehen dort am besten aus!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@jupiee!,
Ne, die Nadelbäume lass ich mal weg, hab die selber mal ausprobiert, sieht aber nicht so toll aus.
Ich versuch den Katapult rein zu bringen und es dementsprechend zu ändern, damit wie eine ÖL Pumpe hin und her schwenkt, ohne das es nach einem Katapult aussieht !
@{SSP}||Sensman
Joar werde mal schaun, vielleicht bau ich die Rivertrees auf die Landschaft, dürfte dann so aussehen, wie bei FarCry 2 !
@Community
Texas - Wasteland Update:
- Boden Textur wurde geändert -----> ein mischung aus dunkel/hellrot.
- Staub Partikeln wurden hinzugefügt.
- Staubiger Nebel ist integriert.
- Wind ist hinzugekommen.
- Berg Textur ist dunekeler geworden.
- Berge Texturen wirken jetzt Detalierter (größe geändert)
- Kanten Smooth
- Plateau gebaut, mehrere werden folgen.
- 3DMax´s Models hinzugefügt.
- alte Jungle Vegetation gelöscht, komplett neue gemacht ( bessere Performance).
Ich hab 7-8 Std. ohne Pause an den Miststück gearbeitet !^^
Total verkrampfter Krücken, Nacken und sonst wo .......^^^^
Geändert von Baggibox (10.05.2008 um 00:29 Uhr)
Sind wieder einmal tolle Bilder.
Die Atmosphäre ist sehr geil auf diesen.
Viel Glück noch wegen der Ölpumpe.