Eher länger, vorallem wenn man ne gute Druckwelle hinkriegen will und das das ganze dann auch noch mit mehr als 1,5fps laufen soll;)
Druckbare Version
Eher länger, vorallem wenn man ne gute Druckwelle hinkriegen will und das das ganze dann auch noch mit mehr als 1,5fps laufen soll;)
hmh, atombombenexplosion wäre schon cool, druckwelle wäre ja auch garnicht so schwer, nur wie der Atompilz aussehen wird, ist mir ein rätsel.....
Ich will euch nicht den spass verderben, aber steigert euch nicht in irgendetwas rein....
Am ende werdet ihr dann enttäuscht sein und das bleibt dann an mir hängen.
a la http://de.youtube.com/watch?v=gLwh9S0jtak
dass wollen wir sonst haben wir dich nicht mehr gern:-D:-D
nee must ja nicht gerade ne neue Engine machen wir sind mit jedem orangen/roten Ende zufrieden :)
klingt wirklich richtig toll
*hands up *
Was bei dem Leveldesign natürlich auch etwas einfacher ist, anstatt da tausende von Bämen zu platzieren, ist es eher offenes Gelände, Savanne etc
(ich will nicht behaupten, dass das einfach wäre o.ä., meine nur, nen Level im Chinese Ground Stil mit der größe würde ja unmengen an Zeit verbrauchen ^^
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die Map, endlich mal was neues, n bisschen länger mitm Auto durch die Gegend cruisen, anstatt nur mal n paar meter etc ^^
Weiter so :D ;)
Bis jetzt braucht ihr euch über die Frames keine sorgen zu machen !
Selbst auf meinem Rechner läuft das noch sehr flüssig, erst wenn man in den Jungle rein geht, sinkt die FPS auf die typische Crysis Grenze.
wenn die Map kommt wird wieder Crysis installiert:smile:
und Respekt für die Pics und so zeugs.
n krasses ende wär au nen Meteroiteneinschlag
Die Sache mit dem Meteroit ka wie des geht hab abern Video gfunden guckts euch an
http://de.youtube.com/watch?v=tjpDW_ER2Ck
is halt bei ihm ne waffe
Der typ kann ja sogar aliens reiten o.O
also man kann se runterladen habs aber net ausprobiert da crysis net installiert is
http://www.crymod.com/thread.php?postid=138546
hmh, aber eigentlich ist das hier übelstes offtopic:-?
So früh? hätte ich nicht erwartet....:shock:
hey baggi du wolltest doch son ölpumpendingens versuchen, wenn des net klappt kannste des ja von hier runterladen muss ja niemand wissen;)
upps das ist ja ein katapult:oops: sah so aus wiene pumpe
News-Update:
Da wir jetzt die GDC07 Map eingestampft haben, werden WIR intensiv an Wasteland arbeiten, damit der Release im Juni oder Juli wirklichkeit werden kann.
Das WIR bezieht sich auf:
BaggiBox --> Designer
Pat21 --> FlowGrapher
Somit wären wir jetzt Offiziel ein 2 Mann Team.
wünsch euch beiden viel glück! mit Pat hast du wirklich einen 1A gehilfen im Team!:p
Ja noch viel Glück mit TW und hoffentlich wird di nicht eingestampft....:D
Zeig mal neue Bilder!
Screenshot Update:
Spoiler Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-83.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-82.jpg
2 Wörter:
Geil ohne Ende
verdammt, das waren 3...^^
ich find´s nach wie vor richtig gut, daß du die virtuellen Quadratmeter nicht so vollstopfst mit Static-Gedöns. Die Pics beweisen, daß weniger manchmal mehr ist als mehr. Mach´s ruhig schön weitläufig, daß man auch mal ne Weile laufen muß. Vielleicht als Teil der Story so kleine Pfadfindersachen einbauen, also ne Wegbeschreibung, ohne die man sich verlaufen würde. Ich brauch´nich alle Nase lang Action.
Die Vögel auf dem ersten Bild gefallen mir gut - schade dass es keine Geier gibt:-o
Ich weiß ja nicht wie du das Terrain in den anderen Stellen gebaut hast aber auf den
meisten Bildern die du hier zeigst ist es immer flach.
Es wäre doch bestimmt besser wenn Häuser mal unterschiedlich hoch stehen und nicht
alle auf einer Ebene.:-)
Stimmt, des wäre auch mein einziger Kritikpunkt, dass es wirklich ZU gerade ist. Ein paar meter Höhenunterschied könnte des ganze schon vertragen ^^
Ansonsten aber nice :)
viel ist nicht zu sehen aber gefällt mir, richtig Baggi style!:p
Baggi, welche Blech zäune holst du? die bei archetype oder bei Brush?(Picture One)
Das hab ich auch vor. Mir geht es auch schon in die nerven dauernd am Ballern zu sein !^^:wink:
Es gibt flache, hohe und tiefe Ebenen ! Mir ist es auch klar, dass es langweilig wird.^^Zitat:
Die Vögel auf dem ersten Bild gefallen mir gut - schade dass es keine Geier gibt:-o
Ich weiß ja nicht wie du das Terrain in den anderen Stellen gebaut hast aber auf den
meisten Bildern die du hier zeigst ist es immer flach.
Es wäre doch bestimmt besser wenn Häuser mal unterschiedlich hoch stehen und nicht
alle auf einer Ebene.:smile:
Ein bisschen Spannung muss da sein.....:D
puuhh..... und ich (wir) dachten, es könnte mehrere geben, wenn man die Bilder betrachtet.Zitat:
Stimmt, des wäre auch mein einziger Kritikpunkt, dass es wirklich ZU gerade ist. Ein paar meter Höhenunterschied könnte des ganze schon vertragen ^^
Ansonsten aber nice :smile:
jo, du kennst mich ja mittlerweile, ich benutze fast nur sachen die man physikalisch kaputt machen kann ----> Archtype Entitiy........Zitat:
iel ist nicht zu sehen aber gefällt mir, richtig Baggi style!:razz:
Baggi, welche Blech zäune holst du? die bei archetype oder bei Brush?(Picture One)
*kaumnochabwartenkann*
:shock: mann sieht das schon geil aus!!!
:tu::tu: 2 daumen nach oben für baggi und pat!!! ;)
man könnte echt glauben, dass das fotos von irgendwo in texas sind!
News:
Pat21 und Ich haben eine schlechte Nachricht, dass den Release betrifft.
Wir haben erkannt, dass wenn wir die map in den nächsten Monat veröffentlichen werden, es zu Qualitäts und Gameplayeinbußen kommen wird.
Deswegen bitten wir um euer verständnis, wenn wir den Veröffentlichungsdatum erstmal auf "When it´s Done" setzen !
Wir werden unser bestmöglichstes geben, um euch die Map so schnell wie möglich und Bugfrei (...hoffentlich) fertig zu stellen !
mfg: Baggi
Wie jetzt, das Problem auch bei der Map?!
Nein, nur Baggibox braucht noch etwas Zeit, um noch Objekte zusetzen
und dann braucht es auch noch ein bisschen, bis ich mit dem Flowgraph drübergegangen bin.
Es kann vllt sogar sein, dass wir es schaffen, aber vllt auch net.
Es tut uns wirklich leid. Wir geben unser Bestes,
damit ihr sie so schnell wie möglich bekommt.
Nadann mal viel Glück weiterhin bei dir Map.
Lasst euch ruig zeit dann bekommen wir auch eine Gute Map:)
Gehört jetzt zwar nicht hier rein, aber ich weiß nicht wo ich es posten soll.
Schaut euch mal diese Explosionen an.
http://www.crysisnews.de/news-artike...n,31226,1.html
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29040
Das könnte man doch in eine Mod einbauen.
Bilder-Update:
Nach langer trockenheit veröffentlichen wir zwei Screens für euch.
Pat21 und ich wünschen uns viel Feedback für die Bilder, sonst wissen wir nicht ob die euch gefallen, glücklich machen oder abstößend wirken.
Wenn ihr Wünsche habt, dann äußert sie bitte. Wir versuchen alles was in unsere Macht steht zu übertragen. Natürlich haben wir einen eigenen Plan und gehen danach Systematisch vor aber Feedback und Wünsche sind das A & O bei Texas - Wasteland !:-D
Spoiler Screenshots:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-84.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-85.jpg
Die Atmosphäre ist sehr beeindruckend, als einziger Kritikpunkt fallen die Berge auf, die sehr tropfenartig und somit ein wenig unrealistisch wirken
LOL die Berge im hitnergrund...die wären mir jetzt ned so unbedingt aufgefallen. Auf ejden Fall siehts Fett aus, so wies iskann mans schon lassen^^.
Ich denk sowiso nicht, dass das Optische das Problem ist. Ich finds viel wichtiger, dass die Gegner glaubwürdig sind, und an geeigneten Stellen plaziert sind. Bei den meisten Maps bisher war das irgendwie komisch, und die Gegner waren eifnach sau dumm irgendwo rum gestanden bzw. ham einfach an einem Punkt gewartet oder wenns ein wenig schwerer sein sollte, dann warens einfach viel mehr Gegner auf einem Fleck. sowas is doch gay. Schaut dass das bei eurer Map anders wird. Die Gegner sollten auch ein paar aktionen machen, Patroullieren, oder pissen, oder oder oder, auf jeden Fall ned sone Gülle wie bei vielen anderen Custom Maps, das verdirbt einfach die Atmosphäre
das mit den bergen find ich auch ned so tragisch!
sind auf jeden fall wieder hammerscreens - da freut man sich schon richtig auf den release - auch wenn er möglicherweise verschoben werden muss!
aber das is ja wurscht - hauptsache es wird ne geile, soweit als möglich bugfreie, map! ;)
weiter so ihr beiden - dann kommt da sicher ne gewaltige map raus, die jeden umhauen wird :D
Das sind noch WIP Screens. :wink:
Die äußeren Berge wurden alle geändert und wirken jetzt realistischer.
Die Berge im inland sind noch nicht so weit, aber 1/4 davon hab ich schon abgeändert. Die anderen folgen noch....
Ne, also wir werden uns schon sehr überlegen, wo wir die Feinde/Gegner richtig platzieren. (ich weiss schon was du meinst)Zitat:
LOL die Berge im hitnergrund...die wären mir jetzt ned so unbedingt aufgefallen. Auf ejden Fall siehts Fett aus, so wies iskann mans schon lassen^^.
Ich denk sowiso nicht, dass das Optische das Problem ist. Ich finds viel wichtiger, dass die Gegner glaubwürdig sind, und an geeigneten Stellen plaziert sind. Bei den meisten Maps bisher war das irgendwie komisch, und die Gegner waren eifnach sau dumm irgendwo rum gestanden bzw. ham einfach an einem Punkt gewartet oder wenns ein wenig schwerer sein sollte, dann warens einfach viel mehr Gegner auf einem Fleck. sowas is doch gay. Schaut dass das bei eurer Map anders wird. Die Gegner sollten auch ein paar aktionen machen, Patroullieren, oder pissen, oder oder oder, auf jeden Fall ned sone Gülle wie bei vielen anderen Custom Maps, das verdirbt einfach die Atmosphäre
Es wird viele Aktionen geben, Patroullien sowieso und keiner sollte einfach so stumpf auf einem Fleck stehen bleibe bis der Spieler kommt und alle umnietet.
Wasteland ist sehr groß, man kann also warten bis eine komplette Manschaft zu einem kommt oder man nimmt es selbst in die Hand und fährt zum Zielobjekt fährt.
@BF_C.R.Y.S.I.S
Das hört man doch gern ! :-)
Wie immer, alles nice herr Baggibox!:razz:
wirklich tolle screens!
Sehr sehr sehr sehr nice Baggi :razz:
Ich finde das der Jungel oder was das sein soll , nich ganz zum Topic:" Texas Wasteland" passt!
Aber wenn ihr einen vernünftigen Übergang zum Jungel findet dann find ich das toll :)
Der Nebel bzw. Staub gefällt mir sehr sehr gut...passt hervorragend zum Thema !
Wenn ihr mit eurer Qualität so weitermacht dann wird das teil Lost Island II übertreffen! :cool:
da LI2 grade angesprochen wurde, wird es auch ne Synchro für TW geben?
@ Berge: klar dass das noch WIP ist und mich stört es auch nicht wirklich, da man aber Feedback geben sollte muste ich die nennen, weil alles andre schon perfekt passt ^^
Wie ihr seit im gespräch? in MSN seit ihr nicht on!:shock:
sorry für OT...
schön das Synchro reinkommen soll!:)
Erstmal finde ich es super, dass euch die Bilder gefallen. :p:p
@ tuete
Ich werd die ganze Ki dazu bringen, dass sie sich bewegt und noch einiges
darüber hinaus. :lol: Wir haben da noch so einige ideen, die wir umzusetzten zu versuchen
@ jodob
Die Syncro wird wahrscheinlich reinkommen (ist noch nicht ganz sicher),
doch dadurch kann es sein,
dass sich der Release-Termin noch etwas weiter nach hinten verschiebt.
Bitte habt noch etwas Geduld
Aufjedenfall streben wir es an einzubauen, da es besser ist,
als wenn man die Story über Texteinblendungen erzählen muss.
Das wird auf Dauer langweilig.
@ph0enix
Danke für das super Kompliment. :p
Den Jungle werden wir schon so machen, dass er passt.
Noch eine kleine Anmerkung.
Ihr werdet aufjedenfall mit einigem Bildmaterial bis zum Release auf
dem laufendem gehalten und vllt noch ein paar anderen Dingen. *hehe
Bei Fragen und Anmerkungern bzw. Vorschlägen bitte
ich euch uns das mitzuteilen per PM oder über diesen Thread.
Danke
Pat21
Screenshot-Update: WIP Pics.
Spoiler Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-86.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-87.jpg
Deine Meinung ist hier sehr erwünscht.
Ihr wüsst anscheinend, wo man die richtigen objekte und vegetation im sandkasten findet;). Ich freue mich schon auf die Map und hoffe sie wird auch so wie auf den screens :).
ich finds gut daß es so unterschiedliche Bereiche auf der Map gibt.
Ist doch nicht soo Schlimm oder? Lieber länger warten als am ende ne verbugte Map zu bekommen:!: Vorfreude ist die schönste freude:razz:
Also Baggibox und Pat21 läst euch Zeit!
paar fragen hätte ich:
Habt ihr euch nur Texas Wasteland vorgestellt als eine Mission, also nur ein Level oder eine Geschichte mit mehrern Levels
Wie lang wird ca. die Spielzeit sein
Werdet ihr ein paar Mods einbauen, wie andere charaktere oder mehrere neue waffen?
bei bild 1 ist finde ich das blut zu hell^^
Es geht mehr in richtung "echt passiert". Real gaming, keine 0815 Mission. Das sind bessergesagt Aufgaben. Für John Barker (Protagonist) ist es mehr ein Rätsel das er zum Überleben entschlüsseln muss. Er ist in der Savanne alleine und sucht dringend nach Wasser und was essbares.
Ständig wird er mit Sachen konfrontiert die sehr komisch sind.
Es ist eigentlich jeden selbst überlassen, wo hin man gehen möchte.
Zur Spielzeit: Wir können noch nichts genaues sagen, weil wir es selbst noch nicht richtig getestet haben. Wartet noch ein bisschen, es sollte an Unterhaltung nichts fehlen !
Zu den Mods:
Wir sind gerade im Gespräch, ob wir das ganze machen sollen und wie wir es gestaltet. Es steht noch nichts fest !
Erstklassig!
(Mehr gibts nicht zu sagen, dieser Satz dient nur dazu das obenstehende Wort zu verstärken! :D)
Ich wollte euch nochmal daran erinnern, dass wir womöglich eine Synchron einbauen werden....
Ja Baggi ^^
Ich weiß, und ich bin echt gespannt wie die ausschaun wird! Aber bei eurer Qualität wird das sicher auch ne Bombe! ;-)
Wenn der Protagonist ständig auf der Suche nach essen trinken etc ist, dann würde das hier doch ganz gut passen?
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1042&lim=10
Sry ich bin net so auf dem neusten Stand eurer map, hab mir net alles durchgelesen, aber hat man den Nanosuit? (hoffentlich nicht)
Ansonsten find ich das echt nice :)
@DrunkenMonkey
Das mit dem Essen ist alles im Hintergrund, wir werden weder Animationen zeigen, noch irgendetwas zum Essen setzen.
Das würde Texas Wasteland bisschen aus der Rolle spielen lassen. (Später wisst ihr auch wieso...)
Man ist nur auf der Suche nach etwas um sich übers Wasser halten zu können, sei es Essen oder ein Auto, um weiter zu fahren.
Bei dem Finale werdet ihr schon sehen, warum wir kein Essen vorher integriert haben. :wink:
geile athmo baggibox, ich hoffe ihr könnt in mir das gute alte lagerfeuerfeeling wecken, das haben bisher nur call of juarez und gun geschafft, die screen kommen schon mal gut rüber, wünsche euch viel erfolg und gelingen:grin:
wenn ihr noch überlegt wie ihr die hintergründe gestalten wollt, geht mal auf FILEFRONT und seht euch nach perfekt passenden skyboxen um (zB "Desert"):razz: sry, hab keinen link
Vorerst: Geiler Nickname, InfinityWardX2 !:-D gefällt mir irgendwie....^^
Wir haben unsere Hintergründe mit der Hightmap erstellt und brauchen keine Skybox, ausserdem soll man die Sonne sehen.
Wenn wir eine Skybox erstellen, dann würde der Übergang nicht so toll werden.
Ich hab das Level Design nach dem heutigen modernen Texas und ein Mix nach den alten 18th Jahrhundert Wild West geformt.
Die Details, wie z.b. das Lagerfeuer fehlt aber es wird mit sicherheit noch dazu kommen.
Besonders für das äußere Design der Höhle/Mine hab ich die Vorbilder, Indiana Jones & The Hill Have Eyes 2 genommen.
Nach dem typischen Prinzip:
Man schaut mit seinen Fernglas über ein Hügel/Berg runter zu den Bösewichten, die dort arbeiten oder patroullien.
Dazu gibt es noch zwei WIP Screenshots:
Spoiler Bilder:Spoiler Bilder:
http://www.abload.de/thumb/00004cdp.jpg http://www.abload.de/thumb/00007wpc.jpg
hey alle miteinander ,
ich finde die arbeit sehr gelungen sieht echt klasse aus !!! was mich gerade interessiert für das lagerfeuer was jah noch hin zu kommen soll wie wollt ihr das anstellen ich habe mich das schon selber öfters gefragt benutzt ihr zum beispiel holz aus dem editor wenn es dort welches geben sollte oder macht ihr es mit einem modellierungsprogramm ?
Ein paar Bretter, die richtig hinstapeln dann ein partikeleffekt drüber und fertig ;):D.
oky ^^ ..... frage beantwortet danke hihi .. oh man muss ich gleich mal ausprobieren ... :-D
Hmmm
Ich tät sagen, wenn es dem Protagonist dürstet, und es zur Story passt wären Fata Morganas nicht schlecht, die erscheinen, und dann sobald man ihnen zu nahe kommt wieder verschwinden, sowas lässt sich mit dem Hitzeflimmer Partikeleffekt und nem tollen Flowgraph doch super lösen.....:-?
Ne andere Idee, was ich mir schon immer mal in einem Spiel gewünscht hätte wäre dass man in sone Miene kommt und sich in sone lore setzen kann, und dann nurnoch zuschauen kann, wie man durch den Berg wie sone Achterbahn fährt, mit vielen Details wie Fackeln und Skeletten und Fledermäusen, und Feuer, tropfendes Wasser und seltsamen Sachen, sowas wär total geil. Wer schonmal in Disneyland Paris Forest Frontiers gefahren ist, weiß was ich meine. Sowas wär für ein SPiel mal total geil....
oder in sehr dunklen mienen das man in einer hand die fackel tragen kann und in der anderen die waffe das wäre auch schön !!!
Das mit der Lore ist schon gut aber Skelette? Zu viel Indianer Jones geguckt;)
hehe fehlt nur noch das man von baum zu baum springen kann wie tarzan hahahah spaß ..... :-D
Naja also das mit der Lore ist machbar, die Skelette als neue Models. Naja wäre dann halt ne richtige Mod.
Bin wieder einaml froh, dass euch die Bilder gefallen. :-D
Es werden bald wieder welche folgen. :-D
Doch zu dem Punkt mit der Lore.
Da muss ich euch leider enttäuschen. Dieser Teil wird net eingebaut,
da Baggibox sonst einiges umgestalten müsste auf der Map, was
nicht mehr machbar ist.