ich finds gut daß es so unterschiedliche Bereiche auf der Map gibt.
ich finds gut daß es so unterschiedliche Bereiche auf der Map gibt.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ist doch nicht soo Schlimm oder? Lieber länger warten als am ende ne verbugte Map zu bekommenVorfreude ist die schönste freude
Also Baggibox und Pat21 läst euch Zeit!
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
paar fragen hätte ich:
Habt ihr euch nur Texas Wasteland vorgestellt als eine Mission, also nur ein Level oder eine Geschichte mit mehrern Levels
Wie lang wird ca. die Spielzeit sein
Werdet ihr ein paar Mods einbauen, wie andere charaktere oder mehrere neue waffen?
bei bild 1 ist finde ich das blut zu hell^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Es geht mehr in richtung "echt passiert". Real gaming, keine 0815 Mission. Das sind bessergesagt Aufgaben. Für John Barker (Protagonist) ist es mehr ein Rätsel das er zum Überleben entschlüsseln muss. Er ist in der Savanne alleine und sucht dringend nach Wasser und was essbares.
Ständig wird er mit Sachen konfrontiert die sehr komisch sind.
Es ist eigentlich jeden selbst überlassen, wo hin man gehen möchte.
Zur Spielzeit: Wir können noch nichts genaues sagen, weil wir es selbst noch nicht richtig getestet haben. Wartet noch ein bisschen, es sollte an Unterhaltung nichts fehlen !
Zu den Mods:
Wir sind gerade im Gespräch, ob wir das ganze machen sollen und wie wir es gestaltet. Es steht noch nichts fest !