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Thema: Texas Wasteland

  1. #391
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    Ein paar Bretter, die richtig hinstapeln dann ein partikeleffekt drüber und fertig .

  2. #392
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    oky ^^ ..... frage beantwortet danke hihi .. oh man muss ich gleich mal ausprobieren ...

  3. #393
    Semi Pro Avatar von tuete
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    Hmmm
    Ich tät sagen, wenn es dem Protagonist dürstet, und es zur Story passt wären Fata Morganas nicht schlecht, die erscheinen, und dann sobald man ihnen zu nahe kommt wieder verschwinden, sowas lässt sich mit dem Hitzeflimmer Partikeleffekt und nem tollen Flowgraph doch super lösen.....


    Ne andere Idee, was ich mir schon immer mal in einem Spiel gewünscht hätte wäre dass man in sone Miene kommt und sich in sone lore setzen kann, und dann nurnoch zuschauen kann, wie man durch den Berg wie sone Achterbahn fährt, mit vielen Details wie Fackeln und Skeletten und Fledermäusen, und Feuer, tropfendes Wasser und seltsamen Sachen, sowas wär total geil. Wer schonmal in Disneyland Paris Forest Frontiers gefahren ist, weiß was ich meine. Sowas wär für ein SPiel mal total geil....


  4. #394
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    oder in sehr dunklen mienen das man in einer hand die fackel tragen kann und in der anderen die waffe das wäre auch schön !!!

  5. #395
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Das mit der Lore ist schon gut aber Skelette? Zu viel Indianer Jones geguckt
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  6. #396
    Semi Pro Avatar von tuete
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Das mit der Lore ist schon gut aber Skelette? Zu viel Indianer Jones geguckt
    War ja nur ne Idee der Dekoration^^


  7. #397
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    hehe fehlt nur noch das man von baum zu baum springen kann wie tarzan hahahah spaß .....

  8. #398
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Hmmm
    Ich tät sagen, wenn es dem Protagonist dürstet, und es zur Story passt wären Fata Morganas nicht schlecht, die erscheinen, und dann sobald man ihnen zu nahe kommt wieder verschwinden, sowas lässt sich mit dem Hitzeflimmer Partikeleffekt und nem tollen Flowgraph doch super lösen.....


    Ne andere Idee, was ich mir schon immer mal in einem Spiel gewünscht hätte wäre dass man in sone Miene kommt und sich in sone lore setzen kann, und dann nurnoch zuschauen kann, wie man durch den Berg wie sone Achterbahn fährt, mit vielen Details wie Fackeln und Skeletten und Fledermäusen, und Feuer, tropfendes Wasser und seltsamen Sachen, sowas wär total geil. Wer schonmal in Disneyland Paris Forest Frontiers gefahren ist, weiß was ich meine. Sowas wär für ein SPiel mal total geil....
    für mindestens die hälfte der sachen müssten sie ein komplett neues Spiel erstellen oder an der Map 2-3 Jahre arbeiten
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #399
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Naja also das mit der Lore ist machbar, die Skelette als neue Models. Naja wäre dann halt ne richtige Mod.

  10. #400
    VIP Avatar von Pat21
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    Bin wieder einaml froh, dass euch die Bilder gefallen.
    Es werden bald wieder welche folgen.

    Doch zu dem Punkt mit der Lore.
    Da muss ich euch leider enttäuschen. Dieser Teil wird net eingebaut,
    da Baggibox sonst einiges umgestalten müsste auf der Map, was
    nicht mehr machbar ist.

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