Seite 50 von 101 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1008

Thema: Texas Wasteland

Erfahrener User

Lächeln

Ich hab die Screenshots gesehen und muss sagen: WOW!
    Manche sehen auf den ersten Blick sogar Full Reality aus, aber das ist im Moment ja eh noch net möglich.
    Aber auf jeden Fall klasse. Freu mich auf den Release

Newbie Avatar von Osterhaze

Standard

I need updates =)
    ich hoffe es ist bald soweit ... huuuui !

lg
    CPU: Q9770 @ 4 x 4,62 GHz
    Grafik: 3 x XFX 280 GTX XXX
    Mainboard: XFX MB-N790-IUL9
    RAM:
    8 GB Corsair DDR3-2133
    Netzteil: Thermaltake Toughpower 1500W

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Also die Screenshots sind echt der Hammer.
    Wenn die halten wsa sie versprechen, lade ich mir das sicher

Respekt auch vor dem Foodsystem^^

äähh.. EInfach geil!

greeZ
    pcfreak60

Semi Pro

Standard

ich hab das hier leider in letzter Zeit nicht so verfolgt. War es nicht so, daß der Spieler keinen Nanosuite besitzt? Ich hoffe, ihr bleibt dabei
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Gesperrt

Standard

Ihr könnt euch schon sehr bald auf das nächste Update vorbereiten !

Es hat sich in Texas-Wasteland einiges getan, der NanoAnzug war gestern, heute ist Zivil Kleidung angesagt !

Das Food System wird auch immer besser. Wir forschen noch sehr und schauen was möglich ist und was nicht.

Wir möchten soviel wie nur möglich umsetzen und den Wünschen gerecht werden.

Hier gibt ein kleines Bild. (Jetzt kommt uns aber nicht mit "wow", "cool" an. Es ist nur ein einfaches verlassenes Haus)

Spoiler Bild groß:

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch schon sehr bald auf das nächste Update vorbereiten !

Es hat sich in Texas-Wasteland einiges getan, der NanoAnzug war gestern, heute ist Zivil Kleidung angesagt !

Das Food System wird auch immer besser. Wir forschen noch sehr und schauen was möglich ist und was nicht.

Wir möchten soviel wie nur möglich umsetzen und den Wünschen gerecht werden.

Hier gibt ein kleines Bild. (Jetzt kommt uns aber nicht mit "wow", "cool" an. Es ist nur ein einfaches verlassenes Haus)

Spoiler Bild groß:

naja, das zimmer sieht irgendwie nicht so aus aus als würde es verlassen sein

solltest evtl versuchen, dass es so aussieht als würde es richtig verlassen kommen, dreck platzieren oder irgendwie was verwüsten

nicht jetzt zu aggressiv nehmen, will nur helfen^^

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

naja ist ja schon einiges verwüstet, Regal kaputt, Sachen liegen durcheinander... aber es stimmt, wenn es längere Zeit verlassen sein soll würde ich ein Loch ins Dach machen oder "Dreck" wie Blätter oder Holzstöckchen reinpacken, ne Wand demolieren oder ein wenig Gräser ins Innere wachsen lassen

User

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Moinsen.^^

Hiermit kündige ich meine neue MOD, "Texas Wasteland" an.

.:Story:.

Von West nach Ost.

"John Barker", ein Mann der sein Juraabschluss in der University of California, Berkeley abgeschlossen hatte und auf dem Weg in die Zukunft ist.
    Er will sein Glück als Staatsanwalt in Manhatten versuchen, also beschloss er dahin zu ziehen.
    Mit seinem Jeep startete die Reise von Los Angeles.

Er überwand Arizona und New Mexico.
    Als nächstes steht Texas vor ihm, dort angekommen, verfährt er sich, dank der Sandstürme, die die Strassen zu gedeckt haben.
    Als es nicht schon schlimm genug ist, kann man weit und breit kein Gebäude, geschweige denn ein Mensch sehen.

Die Gelb-Orangene Landschaften, die aus Felsen, Gestein und Hügeln bestand, bieten keinen Vorteil für "Barker".
    Er fährt einfach mit seinen Jeep durch Dreck und Stein weiter und findet eine Straße, dem er sich anschliesst.

Die falsche Strasse zu nehmen und in eine Richtung zu fahren, wo man nicht wissen kann, ob man jemals heile ankommt ist hart, aber noch härter ist, dass Barker sich in ein Gebiet aufhält, dass vor 20 Jahren für Kernwaffentest benutzt wurde und heute noch teilweise verstrahlt ist.
    Als es nicht schon schlimm genug wäre, verabschiedete sich das Auto.
    Barker kletterte auf die Steinhügeln um nach Leben auschau zu halten.
    Er stürzt mit voller Wucht durch ein Loch in eine Höhle und wird bewusstlos....

Nicht alle Landschaften von Texas-Wasteland sind "sicher" und stehen unter Militärisches Sperrgebiet bzw. wurden abgeriegelt....

Es wird eine sehr gute Performance geboten, da die Map in eine Savanne spielt.

Die ganze Map wird sich in dem Stil von dem Typ, der mit seiner Gitarre auf den Stein bzw. Hügel sitzt, dabei Western Musik spielt und unter dem Baum, mit einem Grashalm im Mund, drehen !

Kurz und knapp : Spiel mir das Lied vom Tod.
    Die Map wird sich stark an die Filme von The Hills Have Eyes, There Will be Blood, No Country for Old men oder die Ermordung des Jesse James lehnen.

EDIT: Die Map wird mit Pat21 zusammen aufgebaut.
    BaggiBox --> Design
    Pat21 --> Flowgraph

Texas Wasteland Screenshots

Verzeit mir bitte für meine Reschreibfehler.
    Hab jetzt nur den ersten Post gelesen und finde es schon jetzt Hammer. ich hoffe ihr gebt es nicht auf, den die Story scheint schonmal geil zu sein, das Setting spricht meine Vorliebe,die Savanne, an.

Hoffe es wird noch vor FarCry 2 Released :P:P

Gesperrt

Standard

@all

Vielen Dank für euer Feedback !!!
    Ich werde das Haus jetzt noch mehr älter aussehen lassen !^^

@joker

Es ist ein sehr großes Projekt und sehr schwer es über der Wasseroberfläche zu halten, wir geben unser bestes, das verspreche ich euch !

Letztens hab ich mit zwei anderen Zivilisten eine Autofahrt quer durchs Land gemacht und das hat mich sehr stark an FarCry 2 und Texas erinnert ! Jedenfalls war das sau geil!!!!^^
    Geändert von Baggibox (14.08.2008 um 17:08 Uhr)

User

Standard

huiii die mod hört sich ja schön an
    wenn es so ist wie no country for old men und there will be blood (die warn ja beide richtig bombig) darf auf keinenfall die shotgun von no country for old men fehlen (die mit dem schalldämpfer)... viel glück ich hol sie mir so schnell es geht

Stichworte