Ich hab die Screenshots gesehen und muss sagen: WOW!:shock:
Manche sehen auf den ersten Blick sogar Full Reality aus, aber das ist im Moment ja eh noch net möglich.
Aber auf jeden Fall klasse. Freu mich auf den Release
Druckbare Version
Ich hab die Screenshots gesehen und muss sagen: WOW!:shock:
Manche sehen auf den ersten Blick sogar Full Reality aus, aber das ist im Moment ja eh noch net möglich.
Aber auf jeden Fall klasse. Freu mich auf den Release
I need updates =)
ich hoffe es ist bald soweit ... huuuui !
lg
Also die Screenshots sind echt der Hammer.
Wenn die halten wsa sie versprechen, lade ich mir das sicher:-D
Respekt auch vor dem Foodsystem^^
äähh.. EInfach geil!:-D
greeZ
pcfreak60
ich hab das hier leider in letzter Zeit nicht so verfolgt. War es nicht so, daß der Spieler keinen Nanosuite besitzt? Ich hoffe, ihr bleibt dabei :)
Ihr könnt euch schon sehr bald auf das nächste Update vorbereiten !:smile:
Es hat sich in Texas-Wasteland einiges getan, der NanoAnzug war gestern, heute ist Zivil Kleidung angesagt ! :wink:
Das Food System wird auch immer besser. Wir forschen noch sehr und schauen was möglich ist und was nicht.
Wir möchten soviel wie nur möglich umsetzen und den Wünschen gerecht werden.
Hier gibt ein kleines Bild. (Jetzt kommt uns aber nicht mit "wow", "cool" an. Es ist nur ein einfaches verlassenes Haus;))
Spoiler Bild groß:
http://www.abload.de/thumb/00011ibk.jpg
naja ist ja schon einiges verwüstet, Regal kaputt, Sachen liegen durcheinander... aber es stimmt, wenn es längere Zeit verlassen sein soll würde ich ein Loch ins Dach machen oder "Dreck" wie Blätter oder Holzstöckchen reinpacken, ne Wand demolieren oder ein wenig Gräser ins Innere wachsen lassen
@all
Vielen Dank für euer Feedback !!!
Ich werde das Haus jetzt noch mehr älter aussehen lassen !^^
@joker
Es ist ein sehr großes Projekt und sehr schwer es über der Wasseroberfläche zu halten, wir geben unser bestes, das verspreche ich euch !
Letztens hab ich mit zwei anderen Zivilisten eine Autofahrt quer durchs Land gemacht und das hat mich sehr stark an FarCry 2 und Texas erinnert ! Jedenfalls war das sau geil!!!!^^
huiii die mod hört sich ja schön an
wenn es so ist wie no country for old men und there will be blood (die warn ja beide richtig bombig) darf auf keinenfall die shotgun von no country for old men fehlen (die mit dem schalldämpfer)... viel glück ich hol sie mir so schnell es geht