Ihr wüsst anscheinend, wo man die richtigen objekte und vegetation im sandkasten findet. Ich freue mich schon auf die Map und hoffe sie wird auch so wie auf den screens
.
ich finds gut daß es so unterschiedliche Bereiche auf der Map gibt.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Wenn der Protagonist ständig auf der Suche nach essen trinken etc ist, dann würde das hier doch ganz gut passen?
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1042&lim=10
Sry ich bin net so auf dem neusten Stand eurer map, hab mir net alles durchgelesen, aber hat man den Nanosuit? (hoffentlich nicht)
Ansonsten find ich das echt nice![]()
Geändert von DrunkenMonkey (14.06.2008 um 16:57 Uhr)
@DrunkenMonkey
Das mit dem Essen ist alles im Hintergrund, wir werden weder Animationen zeigen, noch irgendetwas zum Essen setzen.
Das würde Texas Wasteland bisschen aus der Rolle spielen lassen. (Später wisst ihr auch wieso...)
Man ist nur auf der Suche nach etwas um sich übers Wasser halten zu können, sei es Essen oder ein Auto, um weiter zu fahren.
Bei dem Finale werdet ihr schon sehen, warum wir kein Essen vorher integriert haben.![]()