Laos ich find, dass das design sehr gut gelungen ist, müsst nur noch fest an der AI udn FG rumbasteln und dann hats sichs
Was ich natürlich fragen will ist:
Mods irgendwie hinzugefügt oder so?
bzw wird das ein mod oder ein level?
Es ist schon eigentlich ein Mod, weil wir 2 Objekte hinzugefügt haben, die man in dem Editor nicht findet.
Ich würde sagen: halb Mod !
Pat21 und ich überlegen uns ob wir das ganze überhaupt komplett in eine Mod zu machen. Entschieden ist noch nichts.
Zum Design:
Danke, das hören wir echt gerne !
Bis jetzt habt ihr eine flache Landschaft gesehen, keine angst Hügeln sind auch vorhanden.
In dem nächsten Screenshot und Map Status Update bekommt ihr eine ganz neue Ebene zur schau.
Was ich bis jetzt von Pat21s Flowgraph gesehen habe, hat mich umgehauen.
Der ist einer der besten und wird seine Arbeit auch bei Texas - Wasteland perfekt machen, da hab ich keine zweifel.
Wir beide versuchen so tief wie nur möglich das Level Design mit dem Flowgraph in Verbindung zu bringen.
Geändert von Baggibox (10.07.2008 um 00:21 Uhr)
Texas Wasteland MOD Status Update 2#
Wir kommen momentan sehr gut an die arbeiten von Texas - Wasteland vorran.
Pat21 und ich (BaggiBox) probieren immer neue und bessere Sachen aus um die in ins Spiel zu integrieren.
Wir haben uns dazu entschlossen die Savannen Map in eine Modifikation zu ändern, damit wir unsere Ideen frei laufen lassen können, jenseits der einschränkungen die wir bis jetzt hatten.
Der angekündigte Texas - Wasteland Trailer wird sehr bald erscheinen
Hier könnt ihr auch den ersten Wasteland WIP Ingame Screenshot betrachten.
Spoiler WIP Ingame Screen:
PS: Ab jetzt sind wir dem Mod Bereich zu treffen.
Danke an Warpspeed !
Geändert von Baggibox (11.07.2008 um 23:20 Uhr)
Die Details sind da, allerding ausgeblendet von der sehr weiten Sichtweite.
Man wird ohne die Korean zusammen spielen. Die Soldaten versuchen ein Geheimnis zu bewahren, deswegen ist jedermann (der Protagonist) automatisch der Feind und wird hochgradig ausradiert !
In unseren letzen Update steht das die Berge noch 10% brauchen (Feinschliff). ^^
Bisher ist es so, dass ich auf meinem PC
(8800GTX, E6600, Auflösung 1680x1050 und alles auf "veryhigh")
durchschnittlich so um die 30 FPS habe.
Also noch recht gut.
Ich werde aber noch versuchen, das zu optimieren.![]()
Geändert von Pat21 (12.07.2008 um 08:52 Uhr)