Seite 46 von 101 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1008

Thema: Texas Wasteland

  1. #451
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wer macht den euch den Soundtrack?
    Bisher noch niemand.
    Leider

  2. #452
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Vielleicht kommt ihr ja irgendwie an die Lizenzen für die Call of Juarez Musik
    Die war wirklich genial.

  3. #453
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Laos ich find, dass das design sehr gut gelungen ist, müsst nur noch fest an der AI udn FG rumbasteln und dann hats sichs

    Was ich natürlich fragen will ist:

    Mods irgendwie hinzugefügt oder so?

    bzw wird das ein mod oder ein level?

  4. #454
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Laos ich find, dass das design sehr gut gelungen ist, müsst nur noch fest an der AI udn FG rumbasteln und dann hats sichs

    Was ich natürlich fragen will ist:

    Mods irgendwie hinzugefügt oder so?

    bzw wird das ein mod oder ein level?
    Es ist schon eigentlich ein Mod, weil wir 2 Objekte hinzugefügt haben, die man in dem Editor nicht findet.

    Ich würde sagen: halb Mod !

    Pat21 und ich überlegen uns ob wir das ganze überhaupt komplett in eine Mod zu machen. Entschieden ist noch nichts.


    Zum Design:
    Danke, das hören wir echt gerne !

    Bis jetzt habt ihr eine flache Landschaft gesehen, keine angst Hügeln sind auch vorhanden.
    In dem nächsten Screenshot und Map Status Update bekommt ihr eine ganz neue Ebene zur schau.

    Was ich bis jetzt von Pat21s Flowgraph gesehen habe, hat mich umgehauen.
    Der ist einer der besten und wird seine Arbeit auch bei Texas - Wasteland perfekt machen, da hab ich keine zweifel.
    Wir beide versuchen so tief wie nur möglich das Level Design mit dem Flowgraph in Verbindung zu bringen.
    Geändert von Baggibox (10.07.2008 um 00:21 Uhr)

  5. #455
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Texas Wasteland MOD Status Update 2#

    Wir kommen momentan sehr gut an die arbeiten von Texas - Wasteland vorran.
    Pat21 und ich (BaggiBox) probieren immer neue und bessere Sachen aus um die in ins Spiel zu integrieren.

    Wir haben uns dazu entschlossen die Savannen Map in eine Modifikation zu ändern, damit wir unsere Ideen frei laufen lassen können, jenseits der einschränkungen die wir bis jetzt hatten.

    Der angekündigte Texas - Wasteland Trailer wird sehr bald erscheinen

    Hier könnt ihr auch den ersten Wasteland WIP Ingame Screenshot betrachten.
    Spoiler WIP Ingame Screen:


    PS: Ab jetzt sind wir dem Mod Bereich zu treffen.
    Danke an Warpspeed !
    Geändert von Baggibox (11.07.2008 um 23:20 Uhr)

  6. #456
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Das Tod gefällt mir sehr gut- vermittelt eine schöne Western Atmosphäre.
    Allerdings sind die Berge noch sehr unrealistisch und bei den Hütten fehlen die Details (oder wurden sie schon ausgeblendet?)
    Wird man mit Koreanern zusammenspielen?

    Grüße,
    Chris

  7. #457
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Das Tod gefällt mir sehr gut- vermittelt eine schöne Western Atmosphäre.
    Allerdings sind die Berge noch sehr unrealistisch und bei den Hütten fehlen die Details (oder wurden sie schon ausgeblendet?)
    Wird man mit Koreanern zusammenspielen?

    Grüße,
    Chris
    Die Details sind da, allerding ausgeblendet von der sehr weiten Sichtweite.
    Man wird ohne die Korean zusammen spielen. Die Soldaten versuchen ein Geheimnis zu bewahren, deswegen ist jedermann (der Protagonist) automatisch der Feind und wird hochgradig ausradiert !

    In unseren letzen Update steht das die Berge noch 10% brauchen (Feinschliff). ^^

  8. #458
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Es ist schon eigentlich ein Mod, weil wir 2 Objekte hinzugefügt haben, die man in dem Editor nicht findet.

    Ich würde sagen: halb Mod !

    Pat21 und ich überlegen uns ob wir das ganze überhaupt komplett in eine Mod zu machen. Entschieden ist noch nichts.


    Zum Design:
    Danke, das hören wir echt gerne !

    Bis jetzt habt ihr eine flache Landschaft gesehen, keine angst Hügeln sind auch vorhanden.
    In dem nächsten Screenshot und Map Status Update bekommt ihr eine ganz neue Ebene zur schau.

    Was ich bis jetzt von Pat21s Flowgraph gesehen habe, hat mich umgehauen.
    Der ist einer der besten und wird seine Arbeit auch bei Texas - Wasteland perfekt machen, da hab ich keine zweifel.
    Wir beide versuchen so tief wie nur möglich das Level Design mit dem Flowgraph in Verbindung zu bringen.
    Also schön, dass das ein Mod wird^^

    Könnt ihr schonwas zur perfomance sagen, kann man das normal zocken oder geht das nur mit extra varianten und so

  9. #459
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Bisher ist es so, dass ich auf meinem PC
    (8800GTX, E6600, Auflösung 1680x1050 und alles auf "veryhigh")
    durchschnittlich so um die 30 FPS habe.
    Also noch recht gut.

    Ich werde aber noch versuchen, das zu optimieren.
    Geändert von Pat21 (12.07.2008 um 08:52 Uhr)

  10. #460
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Bisher ist es so, dass ich auf meinem PC
    (8800GTX, E6600, Auflösung 1680x1050 und alles auf "veryhigh")
    durchschnittlich so um die 30 FPS habe.
    Also noch recht gut.

    Ich werde aber noch versuchen, das zu optimieren.
    jo ich denke, mit sowas sollte man zufrieden sein, auf very high

    ne frage, wie groß ist eure map atm, wo man drauflaufen kann mein ich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •