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Thema: Texas Wasteland

  1. #461
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ne frage, wie groß ist eure map atm, wo man drauflaufen kann mein ich
    Also, wie groß sie jetzt genau ist, kann ich dir leider net sagen.
    Soll geheim bleiben. (Baggibox möchte nicht, dass es preisgegeben wird)
    Man hat auf jeden Fall schon etwas zu laufen,
    wenn man grad kein Auto findet. *hehe*.

    Es wird auch einige Stellen zum entdecken geben und wir werden
    versuchen kein lineares Spiel zu bauen. Es soll so sein, dass man den
    Weg in bestimmten Situationen selber wählen kann.
    (wir werden es versuchen, können es aber net versprechen )
    Geändert von Pat21 (19.07.2008 um 20:37 Uhr)

  2. #462
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Also, wie groß sie jetzt genau ist, kann ich dir leider net sagen.
    Soll geheim bleiben. (Baggibox möchte nicht, dass es preisgegeben wird)
    Man hat auf jeden Fall schon etwas zu laufen,
    wenn man grad kein Auto findet. *hehe*.

    Es wird auch einige Stellen zum entdecken geben und wir werden
    versuchen, kein lineares Spiel zu bauen. Es soll so sein, dass man den
    Weg in bestimten Situationen selber wählen kann.
    (wir werden es versuchen, kann es aber net versprechen )
    klingt echt super

    dann noch eine frage, habt ihr vor so eine art beta bzw demo rauszubringen?

  3. #463
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    @Crysis2142

    Pat21 hat das schon richtig gesagt.

    Ich zocke die Map mit meiner 8600GT bei 20-30 Frames (Settings High). Die FPS Zahl kommt extrem selten unter die 20er (bei mir). Gezockt wird meistens bei 27 FPS.

    Es ist flüssig !

    PS: Die Beta und die Demo sind nicht geplant bzw. wir werden euch schon rechtzeitig bescheid geben, falls es eine geben sollte.
    Geändert von Baggibox (23.07.2008 um 14:37 Uhr)

  4. #464
    VIP Avatar von Pat21
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    TexasWasteland-Mod Update #2


    Level Design:
    - Großer Wasserfall.
    - 2 Weitere Wasserfälle hinzugefügt
    - Schlammflüsse (Sowohl sauber, als auch schmutzig)
    - 3 Öl Flüsse und der Speichervorrat wurden optimiert (verschönert)
    - Öl Speichervorrat (Silos,Tanks)
    - neue Texturen hinzugefügt

    Sounds:
    Es werden unterschiedliche Atmosphären vorhanden sein.
    Durch Geräusche und/oder Partikel Effekte werden Orte einen bestimmten Flair zu sich nehmen.

    Skins:
    - Human Hands (Wir müssen uns entscheiden, weil es noch andere gibt)
    - Weapon Skins Militär & Rost.

    Foodsystem:
    Nach längeren Überlegungen haben wir uns jetzt entscheiden, ein Foodsystem einzubauen.
    Wir werden dieses mit der Story an bestimmten Stellen einbauen, damit es ein bisschen schwieriger wird.
    Manche kennen vllt das Foodsystem von Crymod, doch dieses werden wir nicht benutzen.
    Ich werde ein eigenes Foodsystem erstellen, welches ich auf TexasWasteland abstimmen werde.
    Ich bin gespannt, ob es euch gefallen wird.

    Trailer:
    Still in Progress

    Bilder:
    Zum Schluss des Updates gibt es nochmal 4 neue Bilder für euch:

    Spoiler Bilder:






    Wir hoffen, dass euch das Update gefallen hat. Über Feedback würden wir uns freuen.

    Baggibox (Leader, Leveldesigner)
    Pat21 (Flowgrapher)
    Geändert von Pat21 (28.07.2008 um 18:08 Uhr)

  5. #465
    Prophet Avatar von Sensman
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    Nice, schöne Bilder und nette Ideen, hoffe ihr könnt alles bzw. so gut wie alles verwirklichen! Viel Erfolg!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #466
    User Avatar von fire2attack
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    nice,das hört sich alles Super an und die Bilder sehen klasse aus.
    Bin gespannt auf den Trailer und auf die Map


  7. #467
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    Avatar von Chrjs
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    Die Bilder sehen gut aus,
    aber für meinen Geschmack könnten die ersten beiden besonders im Hintergrund noch detaillierter sein.
    Auf dem Screenshot mit der Tankstelle sieht es so aus als ob einige Objekte keine Schatten werfen (z.B. die gelben Straßenpoller).
    Die Atmosphäre ist jetzt schon klasse.

  8. #468
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Bild 1 und 2 bringen sehr gut die atmosphäre rüber, sieht gut aus
    ---

  9. #469
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Ich find die Tankstelle gut gemacht, vollem der innenraum ist echt geil^^

    Die schlucht find ich echt riesig, das wasser passt zu den texturen, finde es passt alles zueinander

    Das Foodsystem einzubauen ist bei der map ne gute idee und andere skins zu verweden

    Klingt ja fast schon so als würdet ihr ein neuen teil nach warhead planen^^

    mal schauen, wenn ihr noch echt mehr rausholen könnt dann wird es echt einen vergleich zu far cry 2 zeigen, aber nur einen vergleich, konkurrenz möcht ich nicht grad ansprechen, da far cry 2 ein eigenes konzept und so hat^^

  10. #470
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen gut aus,
    aber für meinen Geschmack könnten die ersten beiden besonders im Hintergrund noch detaillierter sein.
    Auf dem Screenshot mit der Tankstelle sieht es so aus als ob einige Objekte keine Schatten werfen (z.B. die gelben Straßenpoller).
    Die Atmosphäre ist jetzt schon klasse.
    Ich würde gerne die Schatten aktivieren (sind aktiviert) aber nach einer gewissen Grenze werden die abgeschaltet, wohl um Performance zu sparen.

    Wie kann man die höher stellen ? (sichtweite von Schatten)

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