TexasWasteland-Mod Update #2
Level Design:
- Großer Wasserfall.
- 2 Weitere Wasserfälle hinzugefügt
- Schlammflüsse (Sowohl sauber, als auch schmutzig)
- 3 Öl Flüsse und der Speichervorrat wurden optimiert (verschönert)
- Öl Speichervorrat (Silos,Tanks)
- neue Texturen hinzugefügt
Sounds:
Es werden unterschiedliche Atmosphären vorhanden sein.
Durch Geräusche und/oder Partikel Effekte werden Orte einen bestimmten Flair zu sich nehmen.
Skins:
- Human Hands (Wir müssen uns entscheiden, weil es noch andere gibt)
- Weapon Skins Militär & Rost.
Foodsystem:
Nach längeren Überlegungen haben wir uns jetzt entscheiden, ein Foodsystem einzubauen.
Wir werden dieses mit der Story an bestimmten Stellen einbauen, damit es ein bisschen schwieriger wird.
Manche kennen vllt das Foodsystem von Crymod, doch dieses werden wir nicht benutzen.
Ich werde ein eigenes Foodsystem erstellen, welches ich auf TexasWasteland abstimmen werde.
Ich bin gespannt, ob es euch gefallen wird.
Trailer:
Still in Progress 
Bilder:
Zum Schluss des Updates gibt es nochmal 4 neue Bilder für euch:

Wir hoffen, dass euch das Update gefallen hat. Über Feedback würden wir uns freuen. 
Baggibox (Leader, Leveldesigner)
Pat21 (Flowgrapher)