Na klar werd ich sie anspielen- da mich das Szenario anspricht.
Habt ihr schon ein ungefähres Releasedatum?
Wie lange wird man an der Map spielen?
Zeigen die Screenshots fast alle Bereiche der Map, oder wird es noch Überraschungen geben?
Ich werde sie sicherlich anspielen, nein sogar definitiv!^^
Finde die Screens sehr vielversprechend. Und ein Nahrungssystem wäre echt bombe. Also ich wart mal ab was noch so kommt
Was auch geil kommen würde, wäre ein alter Mann, der vor einer Hütte in nem Schaukelstuhl sitzt.^^
Oder ein Trinksystem wie bei GTA IV, wobei Nomad dann durch die Wüste taumeln kann...
...so jetzt wieder ernstAlso so ein alter Mann wäre aber wirklich cool
![]()
Runterladen werd ich es definitiv, da Baggibox ein guter Freund ist, das Design gut gefällt und ich mir inspirationen aufschnappen kann.
Nur ob es mir gefallen wird ist eine andere Frage, bisher sahen die Screenshots für mich zu schön aus, man hat kaum Soldaten zu Gesicht bekommen und das macht mir Angst denn ich liebe viel und große Action in Crysis.
Ich hoffe daher das ihr viele Gegner einbauen werdet!
Weiterhin wünsche ich dem Team viel Glück. Macht was tolles draus und keine Safari Tour.
MfG Sensman
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich verfolge die Entwicklung auch sehr gespannt und werde es auf jeden Fall spielen...
das Design ist einfach großartig und das komplette Gegenteil vom Palmen und Meer Crysis, das macht grade den Reiz aus
ich persönlich brauche nicht immer knallharte Balleraction, sofern es interessant aussieht und man nicht nur kilometerweit über ne flache Ebene latscht kanns von mir aus auch mal ruhiger zugehen. Es gibt j sogar Maps ohne Gegner, die einfach nur ne geile Atmo liefern, das finde ich entspannender als immer auf Koreaner schießen zu müssen
@ All
Es freut uns zu hören, dass es euch gefällt.
@ {SSP}||Sensman
Die Screens sollten auch nur die Landschaft zeigen.
Action wird auf jeden Fall vorkommen, dafür werde ich schon sorgen.
@ CaptainChris
Ein Releasedatum können wir noch nicht sagen.
Ist auch noch ein bisschen zu früh. Ihr werdet es
jedoch rechtzeitig erfahren.
Also ne Spielzeit von 1 Stunde werden wir schon anpeilen.
Da es zum gröten Teil einem selbst überlassen sein wird,
was man machen möchte, wird die Spielzeit sicher ansteigen
(hoffentlich bekomm ich das so hin).
@ Roberi
Das mit dem Schaukelstuhl ist ne lustige Idee, wird aber
wahrscheinlich nicht vorkommen. Doch ich müsst mal schauen,
ob ich nen Korenaner dazu bringen könnte.![]()
Hm na toll und ich dachte ich wär einer der erste der ne Map mit Food system rausbringtNaja, wenn man zu lange an einer Map braucht, steigt die Gefahr, dass jmd ähnliche Ideen hat ^^
Naja mal zur Map: Sieht wirklich sehr klasse aus, freu mich drauf und hoffe auch auf ein möglichst freies/nonlineares GameplayDas Setting gefällt mir schonmal und die Bilder sehen auch sehr gut aus, meinen Respekt und macht weiter so
/edit:
verklemmende? also die atmopshäre ist verklemmt? xD oder meinst du beklemmend? ^^Zitat von Baggibox
Geändert von DrunkenMonkey (31.07.2008 um 05:18 Uhr)
Und, wie sieht es atm aus ?
CPU: Q9770 @ 4 x 4,62 GHz
Grafik: 3 x XFX 280 GTX XXX
Mainboard: XFX MB-N790-IUL9
RAM: 8 GB Corsair DDR3-2133
Netzteil: Thermaltake Toughpower 1500W