Seite 99 von 101 ErsteErste ... 4989979899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1008

Thema: Texas Wasteland

Erfahrener User Avatar von IceWolf

Standard

Hallo?
    Baggi will die Map nich veröffentlichen...hart, auch für mich aber ich kann nichts dran ändern...

und was soll der ganze zoff???
    beleidigend sind nur die, die keine argumente mehr haben und dass wissen....

ich mein, ich find es extrem hart, dass baggi seine bisherige arbetit nicht veröffentlicht. grade nach der großen ankündigung.
    andererseits: '
    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Joar und es war genau von Anfang an klar, dass die Mod abgebrochen wird. An dem Tag an dem ich diesen Thread öffnete.

soll das heißen, du hast uns heiß gemacht obwohl du wusstest, dass du die map nie fertig stellen würdest????
    hallo, was is das denn für ne einstellung.

um die ganze diskussion zu beruhigen: es wird kein texas-wasteland geben (trotz der großen ankündigung). punkt. aus. das ist nichts mehr. aber es ist sehr schade, ja.
    MFG IceWolf

Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Lol regt euch mal ab Leute

Es gibt weit bessere Maps von Baggi als Wasterland.

Ist ja wie im Kindergarten
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von chicken

Standard

mir gefallen die anderen auch viel besser

Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    soll das heißen, du hast uns heiß gemacht obwohl...
    das ist komisch...oder er sagt es nur so^^
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Es war nicht als Beleidigung gedacht Baggi.
    Ich versteh nur nicht wieso man soviel Arbeit dann einfach Jahrelang auf der Platte rumliegen lässt, es gibt genug sehr gute Flowgrapher und oder Mapper die das Kind fertigstellen würden, man muss es ja nich unbedingt jedem freigeben sondern z.B. an ein bestimmtes Team weitergeben.

Falls jetzt jemand meint ich will die : ein ganz klares Nein

Ich habe andere Ziele und genug Arbeit.
    Aber ich habe schon immer Modelle usw. verschenkt sogar ganze Flowgraphs und auch schon viel für andre gemoddelt. Wenn das nicht genug untermauert ist für dich FHG dann kann ich es auch nicht ändern.

Wie man also sieht ich möchte die Map selbst nicht haben, mir geht es lediglich darum
    das man einen solch rießen batzen Arbeit nicht einfach in der Datenwüste vergammeln lässt. Wenn z.B. die AurorA Mod eingestellt werden würde, dann würde ich auf jeden Fall ein würdiges Team suchen das den Anstand hat es nicht komplett als eigene MOD zu releasen sondern das Projekt elegant zu ende zu führen.
    Das du ausserdem so von mir denkst FHG enttäuscht mich, ich nehm das jetzt persönlich
    Gruß
    Ich habe es auch nicht als Beleidigung aufgenommen.
    Was die Veröffentlichung angeht: Pat21 und ich werden miteinander sprechen. Wenn alles Ok ist, werden wir die Mod an jemandem rüber reichen der würdig dazu ist sie weiterzuführen.

Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    soll das heißen, du hast uns heiß gemacht obwohl du wusstest, dass du die map nie fertig stellen würdest????
    hallo, was is das denn für ne einstellung.

um die ganze diskussion zu beruhigen: es wird kein texas-wasteland geben (trotz der großen ankündigung). punkt. aus. das ist nichts mehr. aber es ist sehr schade, ja.
    Nach deinem Profil zu urteilen bist du schon ein Erwachsener und solltest solche Sätze eigentlich als ..... verstehen. (Kannst jetzt raten, was für ein Wort da rein muss.)
    Ich glaube keiner ist so krank und kündigt etwas extra an mit dem Ziel es wieder abzubrechen !

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Lol regt euch mal ab Leute

Es gibt weit bessere Maps von Baggi als Wasterland.

Ist ja wie im Kindergarten
    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    mir gefallen die anderen auch viel besser

das ist komisch...oder er sagt es nur so^^
    Joar danke das es euch wenigstens gibt und ihr die anderen Projekte auch zum Vorschein bringt.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

also, ich finde das wir hier das recht haben zu behaupten er wäre egoistisch denn er hat hier den thread aufgemacht und wollte immer gelobt werden indem er screens eingestellt hat, von daher kann er auch was geben, aber ich für meinen fall werde nichts mehr auf maps oder projekte geben indem er mitarbeitet oder an dennen er arbeitet.

Und crysis2142 so langsam kann man den thread wirklich closen, das geht hier am thema vorbei!

Professional Avatar von Loco

Standard

Sehe ich auch so.
    Selten so viel überflüssiges Geschwätz gelesen.

Er hat sein Projekt eingestellt und fertig.

Ich verfolge seit BF1942 Zeiten die Modder-Szene und es war bisher immer so dass die meisten und besten Mods irgendwann eigestellt wurden und nie veröffentlicht wurden.

Das Wasser ist nass, Der Himmel ist blau und viele Mods werden nie releast.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Selten so viel überflüssiges Geschwätz gelesen.

Er hat sein Projekt eingestellt und fertig.

Ich verfolge seit BF1942 Zeiten die Modder-Szene und es war bisher immer so dass die meisten und besten Mods irgendwann eigestellt wurden und nie veröffentlicht wurden.

Das Wasser ist nass, Der Himmel ist blau und viele Mods werden nie releast.
    Sehe ich auch so, aber wieso wird der Tread dann nicht geschlossen. Man muss auch loslassen können!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Na dann....hoffe mal das sich jeder hier ausgetobt hat 8im positiven Sinne...

Thread wird geclosed....Baggi falls du doch noch weiter machen willst oder was anderes...->per PM oder sonst wo mich anschreiben^^

Gesperrt

Standard

Es gibt Hoffnung für die Map.

Eine Absprache hat stattgefunden - wir die Mod an jemandem übertragen, der Interesse hat es weiterzuführen.

Wir werden die MOD an keinem schicken der sich dazu bereit meldet und nur schauen möchte wie das aussieht.
    Das Projekt soll weitergeführt und eventuell beendet werden.

Wir suchen jetzt einen würdigen Nachfolger.

Kein: Müll/Spam schreiben !

Edit by M3nTo5: Da die Mod/Map viel Interesse findet und jetzt Nachfolger sucht, halte ich sie mal oben fest, damit das ganze nicht in Vergessenheit gerät!

Gesperrt

Standard

Viele haben die Map noch garnicht gesehen und da können die nicht einfach sagen: Jo, ich/wir mache/n das.

Ich bin da skeptisch :P

(kein Müll oder Spam )

Stichworte