Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Aber den Abbruch muss man wohl akzeptieren hat ja auch seinen Grund, was ich allerdings leider nicht verstehe das dies dann nicht herausgegeben wird, denn ein denken wie

"andere sollen nichts aus unsrem Gamedesign lernen können" sehr egoistisch,
da es eine ganze Community ist die Zusammenarbeitet bzw. zumindest sollte.....
Genau das macht mich immer traurig das sich nur wenige MOD Teams untereinander
helfen oder Lösungen nicht herausgeben weil Sie besser sein wollen als andre.
Ein einzigster Wettkampf der Mensch als solches wird immer egoistischer, früher haben sich MOD Teams die Lösungen nur so um die Ohren geschmissen oder Modelle
anderen zur Verfügung gestellt.

Ich will jetzt nicht direkt behaupten, das Ihr das genauso denkt.
Zumindest ist das meine meinung wenn ich dies so Lese......


"aber eine Map oder ein Projekt abzubrechen obwohl soviel Zeit
drinsteckt und niemals mehr weitergemacht wird dann nicht
freizugeben ist und bleibt einfach Schwachsinn"

Sry Leutz ich kann
gut Leiden kenne euch auch gut vorallem Pat21 aber das ändert meine
Meinung zu diesem Thema nicht.


Gruß
So ein ähnliches Gespräch hatte ich mit jemandem in Skype.
Er hat genau das selbe geschrieben wie du.

Mein Ziel war es nach der Fertigstellung der MOD und nach einer Absprache mit Pat21 (der weiß selber nichts davon...) die Mod offen zu legen.
So wollte ich den jüngeren Mapper ein kleines Vorbild sein und ihnen bei ihren Maps helfen.
Da wir das Projekt jetzt gecancelt haben, wird daraus nichts.
Der Grund ist nicht das egoistische, ich will einfach nicht das eine Person in meine halbe Arbeit schaut und sich daraus ein Resultat bildet. (Ich glaube keiner will sowas.)

Abseits des Forums helfe ich in Skype, MSN und ICQ jeden der mich fragt und ich helfe gerne. (Ich bin alles aber kein Egoist )

Ich kenne in unserem Forum sehr viele egos die nicht mal nach einer Frage zurückschreiben, weil sie ihr "Geheimnis" einfach für sich selber behalten wollen.

PS: Ich habs schon im Tahaa Thread geschrieben mit dem Update.
Es ist ein halbes Tutorial der die Zusammensetzung der Objekte fürs erste zeigt.
Der Rest folgt danach. (vielleicht wenn die Map fertig wird oder davor.)

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Dann wäre höchstwahrscheinlich keiner würdig...

Baggi drohte ja bei seiner GDC Map an bei Copyright Verletzung denjenigen ordentlich zu bestrafen, alles leeres gelaber? Ansonsten wie immer HQ only releasen...

Ist mir an sich schnuppe und der Abbruch war wenn ihr mich fragt von Anfang an klar.
Du bist der einzige der nicht würdig ist ! (""Mapper"" ? lol)

Und ja wer versucht die Arbeit von mir ruinieren ala GDC, bekommt selber und das Forum die Konsequenzen, falls es überhaupt als Konsequenz getragen wird.
Ich werde entweder nicht mehr mappen bzw. nur für mich privat oder meine Infos bzw. Maps/Mods beschränkt veröffentlichen.

Joar und es war genau von Anfang an klar, dass die Mod abgebrochen wird. An dem Tag an dem ich diesen Thread öffnete.