Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
andere sollen nichts aus unsrem Gamedesign lernen können" sehr egoistisch
Ein einzigster Wettkampf der Mensch als solches wird immer egoistischer, früher haben sich MOD Teams die Lösungen nur so um die Ohren geschmissen oder Modelle anderen zur Verfügung gestellt.
Ich verstehe nicht ganz, was an dem ganzen Thema egoistisch sein soll.
Ist es egoistisch, wenn man selbstgestaltete Dinge, die man sich selbst erarbeitet hat, für sich behält?
Ich finde nicht. Klar ist es eine andere Sache, ob man sie anderen Leuten zur Verfügung stellt, aber wenn man sie für sich selbst behalten möchte, kann ich das gut nachvollziehen.
Man könnte auch den Spieß jetzt umdrehen und sagen dass die Leute egoistisch denken, die selbst kaum etwas der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, aber Anspruch auf Kreationen anderer Menschen stellen.

Und ich kenne kein Modteam in dieser auf unserer Seite, was nicht gerne anderen mit Ratschlägen und Hilfen hilft. Eigentlich fällt mir gerade kein Team ein, aber es gibt ja genügend aktive Mapper, FG-Bastler und Modeller. Und wenn es nur Worte sind: Etwas muss man ja auch für sich behalten. Schließlich kann sich jeder alles mit ein wenig Mühe und Arbeit selbst beibringen.

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
...obwohl soviel Zeit drinsteckt und niemals mehr weitergemacht wird dann nicht
freizugeben ist und bleibt einfach Schwachsinn"
Ich finde diese Entscheidung sollte Baggibox und Pat überlassen werden, da nur sie wissen, was wirklich Sache ist und es immer noch alleine ihre verschwendete Zeit bleibt.
Wobei sie natürlich nicht verschwendet wurde, wenn man etwas macht, woran man Spaß hat, ist Zeit immer sinnvoll genutzt worden.