Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Hanami-Fest

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

^^ ich guck einfach ma wie weit ich heute mit den texturen komme, dann vielleicht freitag abend oder so
    hab arbeitsschluss immer so abends 17:30
    dann bin ich so bis ~ 22uhr on
    und wenn nich immer mein inet abkaken würde könnt ich jetzt zz mit teamveawer arbeiten-.- hab grad eh nichts zu tun falls es schon jemandem hier aufgefallen ist XD
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Thread kann geschlossen werden. Tut mir leid, falls jemand vielleicht mal darauf gehofft hatte, ich würde das fertig machen aber es fehlte in der letzten Zeit viel an Support, Mutivation uvm.. Hab bei meiner letzten Formatierung(letzte Woche) alles was mit Crysis zu tun hatte gelöscht. Was noch existiert von mir sind meine Bilder, zumindest im Internet.
    Der fast-Tod der Community in dem Bereich was mit Sandbox etc. zu tun hat, trägt natürlich auch etwas an der Entscheidung mit bei.
    Ich werde auch erst wieder mit etwas beginnen, WENN es Crysis 3 mit Cryengine4 geben wird. Ich schaue mir auch vielleicht mal das ein oder andere bei SDK an, was man so momentan machen kann aber mehr auch nicht.
    Danke trotzdem nochmal an Alle, die mir hier geholfen hatten.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Schade.

Erfahrener User

Standard

Find ich auch sehr schade. Ich hätte mich auch sehr gefreut, mal die derzeitige Version anzuspielen. Wie hast du's denn über dich gebracht, die ganze Arbeit einfach so zu löschen?

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Find ich auch sehr schade. Ich hätte mich auch sehr gefreut, mal die derzeitige Version anzuspielen. Wie hast du's denn über dich gebracht, die ganze Arbeit einfach so zu löschen?
    Ich hätte die .cry Datei natürlich behalten können und jemanden anderes geben können aber.. ich weiß auch nicht, ich bin total am verzweifeln momentan, weil ich nie etwas zuende bekomme was ich anfange. Ich hatte noch kurz einen moment überlegt vorm Formatieren ob ich das wirklich mache, weil ich hatte auch noch 2 andere Sachen angefangen aber wegen den ganzen Gründen ebend, dachte ich mir ****** drauf...
    Und ehrlich gesagt, ohne 3d Max Fähigkeiten oder ähnliches wäre die Map nur zur hälfte toll gewesen, weil ich bei sovielen Sachen improvisieren musste damit es zumindest nach irgendwas asiatisches aussieht. Ich hätte viel mehr extra Objekte gebraucht die dafür extra hätten angefertigt werden müssen. Vielleicht probiere ich beim nächsten Crysis nochmal so eine oder erstmal nur was kleines, damit ich es auch fertig bekomme dann.
    Ich hätte ja gerne diese ganzen Szenen aus diesem einen Spiel was mit der Cryengine gemacht wird von Crystal CG oder keine Ahnung mehr von wem oder was... Dann würd ich es glatt nochmal mit Cryengine 3 versuchen.
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Ich finds auch sehr schade. Hatte einen sehr guten Eindruck gemacht.

Dass du das Projekt für tot erklärst, kann ich unter den Umständen nachvollziehen, aber wie man sein eigenes Werk, in das man viele Stunden oder sogar Tage investiert hat, einfach so löschen kann, verstehe ich nicht, besonders wenn es etwas so Schönes ist. Ich hab z.B. immer noch (fast) alle maps, die ich mal gebastelt hab, und sei es nur deshalb, um sie mir ab und an anzusehen und über meine Anfänge zu schmunzeln^^

Aber gut, das ist deine Sache. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem nächsten Projekt!

Standard

hatte ebend ernsthaft geguckt ob nicht was auf meiner externen Festplatte drauf is aber nee^^... Ich betrachte es als Neuanfang und gut ist.
    my Cryart in deviantART

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich könnte dir ein Programm geben, mitdem du die HDD nochmal auslesen kannst. Damit wirst du das Level zu 90% wieder finden.
    Wichtig ist dabei nur, das du deine Platte jetzt so leer wie möglich hälst bis das Programm die Daten recovern kann.
    Bei Interesse einfach PM .

Fande die Map übrigens auch Erstklassig!

MFG LK

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte