Gehts hier noch weiter?
Weil das sieht ja ziemlich gut aus
Gehts hier noch weiter?
Weil das sieht ja ziemlich gut aus
das ist eine gute Frage^^ momentan gehts garnicht weiter weil ich mich sehr verschätzt habe....
was ich alles reinbringen wollte, das macht der editor alles garnicht mehr mit, ich bin schon lange an dem punkt gekommen wo wegen zuviel dreiecke oder was den fehler verursacht, das bild immer total aufblendet jenachdem wo man hinguckt...
ich hatte mir überlegt, da es ja erstmal nur ein ingame-durchflug-secence wird, das ich die bereiche die gesehen werden solle ich nur gestallte aber ich weiß noch nicht so wirklich.
tatsache ist, ich bin am verzweifeln^^ also ich habe schon noch ein bischien mehr als nur das was ihr momentan zu gesehen bekommt aber wie gesagt...
werde mich spätestens im laufe des nächsten monats weiter damit beschäftigen irgendwie..
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
niedrige view dist ist aber sehr schlecht, weil es eine große map ist :/ und "Occolured Areas" sagt mir überhaupt nix
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Wenn die Map sehr groß ist, siehst du die Objekte ganz hinten doch eh nicht, sodass du sie verschwinden lassen kannst...?
Occluder-Areas (Area-OccluderArea) sind sowas wie Shapes, die sämtliche Objekte, die dahinter sind, hidet.
Eines von beiden wirst du verwenden müssen, es ist klar dass die Engine so viele Objekte nicht packtCrytek hat beides auch zuhauf eingesetzt, die Levels sind z.T. auch sehr groß
![]()
aber das sieht doch ******* aus, wenn man durch die map wandern würde und der hintere teil erst nach und nach aufploppt.
wenn ich mit der camara durchfliege, also womit man dann durch die map geflogen wird, einrichte, dann müsste ich glaube eher mit diese areas arbeiten aber nach gerade aus hin sollte man schon alles bis nach hinten erkennen können
my Cryart in deviantART