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Thema: Hanami-Fest

  1. #11
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ja, das geht beim decal hat es glaube ich projection type oder sowas in der art
    0 = Flach
    1 = legt sich an Objekte
    2 = legt sich ans Terrain
    3 = legt sich an Terrain und Objekte
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  2. #12
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    ok danke schonmal dafür, nochmal andere frage wenn wir schon dabei sind, ich hatte eine Textur gemacht für Terrain, habe sie in meinem Mapordner gepackt aber wo genau soll ich die jetzt finden? als wo sollte es normalerweise zu finden sein? oder muss die Textur in deinen anderen Ordner?
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  3. #13
    Professional Avatar von Flow groover
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    Hi,
    Du musst wenn du ne Textur hast eine mtl Datei dazu machen.
    .dds Datein kannst du ja keinem Decal zuweisen
    Du nimmst einfach irgendein Decal, änderst den Verweis der DDD Datei auf den; von der Textur in deinem Level Ordner.
    Nun machst du bei der mtl die die geändert hast nen rechtsklick, und dann
    Mit "Rename" unter neuem Namen in deinem levelordner speichern.

    ACHTUNG!!!
    Wenn du Decals mit der "rename-Methode" machst,
    Darf die mtl die du als Vorlage nimmst NICHT:

    Bereits in deinem Level vorhanden sein (die Rename Funktion verweist alle Decals die diese mtl nutzten, auf den neuen Pfad).

    Die Vorlage-mtl muss schreibgeschützt sein!! (Nur dann wird auch wirklich eine Kopie erstellt, andernfalls wird die Orig. Datei anschmiedend automatisch entfernt).


    Mfg


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  4. #14
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    wärst du so nett oder jemand anders, dass ganze nochmal zu erklären für Terraintexturen?
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  5. #15
    Professional Avatar von Flow groover
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    Selbes Verfahren, blos mit einer Terraintextur anstatt ner mtl als Vorlage.


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  6. #16
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Gefällt mir gut was du da machst, man sieht an den Bildern richtig deine Liebe zu Detail.

  7. #17
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    danke Maccake , ich versuche mein bestes zu geben als Anfänger für meine erste Map. Ich bin froh wenn ich bald den Garten fertig habe, der nimmt ne menge Zeit in anspruch und vorallem weil es schwer ist Ideen und gewisse Vorlagen aus echten Gärten zu nehmen und umzusetzen.

    Edit: @Flow so ganz kapier ich es immer noch nicht, irgendwie ist mir dieses neue Texturen machen usw. etwas zu komplex
    Geändert von suiheisen (24.04.2011 um 17:57 Uhr)
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  8. #18
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    Gehts hier noch weiter?
    Weil das sieht ja ziemlich gut aus

  9. #19
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Gehts hier noch weiter?
    Weil das sieht ja ziemlich gut aus
    das ist eine gute Frage^^ momentan gehts garnicht weiter weil ich mich sehr verschätzt habe....
    was ich alles reinbringen wollte, das macht der editor alles garnicht mehr mit, ich bin schon lange an dem punkt gekommen wo wegen zuviel dreiecke oder was den fehler verursacht, das bild immer total aufblendet jenachdem wo man hinguckt...
    ich hatte mir überlegt, da es ja erstmal nur ein ingame-durchflug-secence wird, das ich die bereiche die gesehen werden solle ich nur gestallte aber ich weiß noch nicht so wirklich.
    tatsache ist, ich bin am verzweifeln^^ also ich habe schon noch ein bischien mehr als nur das was ihr momentan zu gesehen bekommt aber wie gesagt...
    werde mich spätestens im laufe des nächsten monats weiter damit beschäftigen irgendwie..
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  10. #20
    Professional Avatar von Flow groover
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    Du kannst viel mit einer niedrigeren View Dist und vorallem mit Occolured Areas einbringen, schon versucht?


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