Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Hanami-Fest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard Hanami-Fest

Da ich ja schon seit längerem dabei bin eine Map zu basteln, für momentan noch Crysis1,(sollte es bald die Möglichkeit geben C1 Maps komplett in C2 zu importieren werde ich eine C1 und C2 Version machen) dachte ich mir ich eröffne jetzt mal einen Thread dafür, weil ich Bilder sowie Videos dazu nicht woanders mehr posten möchte.
    Und hier über den aktuellen Stand berichten kann

Die Map selber soll ebend im Asiatischen Raum spielen oder besser gesagt, wer es kennt, eine Art Nachbildung vom Hanami Festival in Japan.

Ich habe mich erstmal dafür entschieden daraus eine Art "Teste deine Hardware" Map zu machen, da sie rellativ viele Details beinhalten wird. Dazu ensteht später die Map durch die man einmal komplett herrum geflogen wird. Und wenn ich dann genug positive Wertungen habe und die Community sich wünscht in der Map selber agieren zu können via SP oder MP werde ich sie danach umbauen.

Aktueller Stand: leider immer noch 30%

Die meisten kennen das Bild vielleicht noch aus dem Thread "Schönste Crysis1 Screenshots".

Nicht davon irritieren lassen. Die ToD wird noch anders/besser sein. Einige Texturen wie bei den Bergen werden noch verbessert, sowie auch deren Form obwohl ich da momentan etwas Schwierigkeiten habe mit usw. etc. etc...

Wenn es jemanden gibt der gut darin ist für Crysis Objekte zu basteln. Und er Zeit und Interesse hätte mir ein klein wenig zu helfen, könnte er sich gerne mal bei mir melden. Ansonnsten werde ich in dieser Map viel improvisieren müssen, was das größte Manko an der gesammten Map sein wird. Dafür entschuldige ich mich schonmal im vorraus. Aber es ist ebend meine erste Map und meine 3D Max Kenntnisse reichen dafür nicht aus :/..

Ok das wars soweit erstmal.
    Bald mehr dazu.
    (wenn es euch denn überhaupt interessiert, was man bei meinem "Beliebtheitsstatuts" hier, leider doch hinterfragen muss :/ )
    Geändert von suiheisen (27.04.2011 um 07:10 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Stichworte