niedrige view dist ist aber sehr schlecht, weil es eine große map ist :/ und "Occolured Areas" sagt mir überhaupt nix
Druckbare Version
niedrige view dist ist aber sehr schlecht, weil es eine große map ist :/ und "Occolured Areas" sagt mir überhaupt nix
Wenn die Map sehr groß ist, siehst du die Objekte ganz hinten doch eh nicht, sodass du sie verschwinden lassen kannst...?
Occluder-Areas (Area-OccluderArea) sind sowas wie Shapes, die sämtliche Objekte, die dahinter sind, hidet.
Eines von beiden wirst du verwenden müssen, es ist klar dass die Engine so viele Objekte nicht packt ;) Crytek hat beides auch zuhauf eingesetzt, die Levels sind z.T. auch sehr groß :)
aber das sieht doch ******* aus, wenn man durch die map wandern würde und der hintere teil erst nach und nach aufploppt.
wenn ich mit der camara durchfliege, also womit man dann durch die map geflogen wird, einrichte, dann müsste ich glaube eher mit diese areas arbeiten aber nach gerade aus hin sollte man schon alles bis nach hinten erkennen können
Wenn's nur ne Kamerafahrt werden soll,
kannst dus mitm hochladen auch lassen, und das Video genausogut mit time_scale 0.2 rendern, und in deinem Schnitt programm wieder schneller machen.
@Flow groover, ich glaube du hast dir nicht richtig durchgelesen was ich über meine Map geschrieben hatte, was ich zuerst daraus machen will und was danach kommen könnte.
Ich überlege ob ich das Projekt nur in C2 integrieren soll und es dort weiterbauen und vollenden soll. Was denkt ihr? Ich weiß es fehlen euch Punkte die zum entscheiden darüber wichtig wären aber ich kann sagen das ausser dem Terrain, Texturen, Vegeation, Objekten, Flüssen und dieses unsichtbaren Wänden weiter nichts drin enthalten ist wo es komplokationen geben könnte das es überhaupt funktioniert mit dem importieren.
hier mal ein Bild vom Garten der aber noch nicht fertig ist und vom nahem besser aussieht^^
http://www.abload.de/img/gartenpreviewhv03.jpg
hubschhubsch^^
du kannst ja testen wies in der c2 aussieht
nimm einfach am wochenende mal alles rüber, nur du musst dann halt n mod draus machen, wobei ich ja jetzt schon seh das diese (schönen) rosa bäume andere texturen als in crysis enthalten haben
die müssteste dann halt mit photoshop neu abspeichern
am we (wochenende) steh ich gern für dich bereit^^
hast du skype?
dann können wa ma gucken was sich da machen läst, die texturen die du benötigst kann ich expliziet für dich ja konvertieren, und mod heißt in diesem fall nichts anderes als das du alle objekte usw deiner map mitlieferst^^