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Thema: Hanami-Fest

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ja, das geht beim decal hat es glaube ich projection type oder sowas in der art
    0 = Flach
    1 = legt sich an Objekte
    2 = legt sich ans Terrain
    3 = legt sich an Terrain und Objekte
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  2. #2
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    ok danke schonmal dafür, nochmal andere frage wenn wir schon dabei sind, ich hatte eine Textur gemacht für Terrain, habe sie in meinem Mapordner gepackt aber wo genau soll ich die jetzt finden? als wo sollte es normalerweise zu finden sein? oder muss die Textur in deinen anderen Ordner?
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  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
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    Hi,
    Du musst wenn du ne Textur hast eine mtl Datei dazu machen.
    .dds Datein kannst du ja keinem Decal zuweisen
    Du nimmst einfach irgendein Decal, änderst den Verweis der DDD Datei auf den; von der Textur in deinem Level Ordner.
    Nun machst du bei der mtl die die geändert hast nen rechtsklick, und dann
    Mit "Rename" unter neuem Namen in deinem levelordner speichern.

    ACHTUNG!!!
    Wenn du Decals mit der "rename-Methode" machst,
    Darf die mtl die du als Vorlage nimmst NICHT:

    Bereits in deinem Level vorhanden sein (die Rename Funktion verweist alle Decals die diese mtl nutzten, auf den neuen Pfad).

    Die Vorlage-mtl muss schreibgeschützt sein!! (Nur dann wird auch wirklich eine Kopie erstellt, andernfalls wird die Orig. Datei anschmiedend automatisch entfernt).


    Mfg


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  4. #4
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    wärst du so nett oder jemand anders, dass ganze nochmal zu erklären für Terraintexturen?
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  5. #5
    Professional Avatar von Flow groover
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    Selbes Verfahren, blos mit einer Terraintextur anstatt ner mtl als Vorlage.


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