Zitat von
General Kaboom
Vieleicht noch ein Input nag dem ich ein bisschen nachgedacht habe..ich bin mir im klaren, das bei meinen Ideen die Gefahr besteht, von der Story her zu entgleisen...die Frage ist folgende: wollen wir den Stil von Crysis2 behalten der bissher anscheinend nicht so auf Begeisterung gestossen ist oder wollen wir wie es so schön heisst "back to the route" (oder so ähnlich) ich denke wir alle kennen die Antwort und deshalb mach ich euch den Vorschlag meine Idee mit dem monster und alcatraz zu vergessen und zum alten team mit nomad, prophet, aztec, hawker und sykes zurückzukehren...denn das ist crysis und nicht new york und häuser...crysis ist inseln, aliens die alles vereisen (was in c2 leider komplett verloren gegangen ist) und eine nervende Plage die sich koreaner nennt...crysis sollte endlich wieder crysis werden wobei man sich natürlich mit der story von teil 2 abgeben muss...aber ich denke crytek hat doch einige gute ansätze gemacht mit denen sich ein echtes crysis fortführen liesse...also es bestehen 2 varianten: entweder wir machen es so wie in den bissherig genannten ideen, was bestimmt auch reizvoll klingt aber unter dem namen crysis ein etwas grosses risiko besteht, das wieder was ganz anderes erwartet wird die andere variante ist wir vergessen das ding mit alcatraz new york etc. und arbeiten uns wieder zum alten spielstyle zurück...eure entscheidung ich bin offen für alles