Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 312

Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich übergebe ihn aber liebend gerne da meine Affinität mit Mapping und Modding sich ziemlich minimiert hat :P
    Ach komm schon, wo bleibt der Kampfgeist?
    @General Über eine kurze Szene mit dem Ding ließe ich schon mit mir reden, wenn du diese zusammenhängend mit der Story lieferst.
    Zum Thema Vietnam. Delta_of_Death (Oder? Mein Gedächtnis...) hat da schon eine großartige Mod entwickelt, und es sogar halbwegs glaubwürdig geschafft, Vietnam mit Gegenwart zu verbinden. Wie willst du denn Alcatraz nach Vietnam bringen und was soll er dort anstellen?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ps.: Wir sind alle 2 Jahre älter, lustig sich die alten Beiträge mal wieder durchzulesen.
    Ohja hab mir letztens auch paar alte Themen reingezogen. War schon teilweise echt witzig sich die Beiträge durchzulesen

Zum Thema:

Also eine Sache solltet ihr bedenken wo Stalker denk ich mal seine Sorgen hat das man bisschen übertreiben tut mit der Geschichte vor Crysis. Es ist klar das man nicht großartig viel von den Personen und dessen Geschichte weis. Aus diesem Grund habt ihr ja quasi echt freie Bahn für eine gewaltige Story.

Ich finde ihr solltet das Augenmerk eher daran liegen damit der Style von Crysis beibehalten wird und nicht durch wirre Storygestaltung etc. zerstört wird.

Neja, mal sehen was ihr daraus gemacht wird. Beobachten werd ich das auf jeden Fall

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, wo bleibt der Kampfgeist?
    Okay ich bin bereit zu Managen, Testen und vielleicht selber was zu basteln aber das wird sich in Grenzen halten ab Februar beginnt Prüfungsstress
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also eine Sache solltet ihr bedenken wo Stalker denk ich mal seine Sorgen hat das man bisschen übertreiben tut mit der Geschichte vor Crysis. Es ist klar das man nicht großartig viel von den Personen und dessen Geschichte weis. Aus diesem Grund habt ihr ja quasi echt freie Bahn für eine gewaltige Story.
    Klar, wie schon erwähnt, das ist nur mal ganz grobes Gedanken-Sammeln. Alles Aufschreiben, was einem in den Sinn kommt. Diskutieren, was überhaupt realisierbar ist, ist dann der nächste Schritt.
    Aber stell dir mal vor, als Prophet zurück in den Core, bin ich der Einzige, dem da das Herz höher schlägt?
    Ich finde ihr solltet das Augenmerk eher daran liegen damit der Style von Crysis beibehalten wird und nicht durch wirre Storygestaltung etc. zerstört wird.
    Das liegt, zumindest bei mir, an vorderster Stelle.
    Neja, mal sehen was ihr daraus gemacht wird. Beobachten werd ich das auf jeden Fall
    Und bitte weiter fleißig Inputs geben! Auch wenn man nicht direkt mitarbeiten will, auf jeden Fall kommentieren und seine Meinung dazu sagen, damit wir auch mitbekommen, welche Ideen gefallen und welche weniger.

@Link DAS ist die richtige Einstellung! Was schlägt der Manager allgemein vor?
    P.S: Hab das ganze Jahr durch Prüfungsstress.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Naja er könnte sich ja irgendwie in eine tiefe schei**...ehm in schwierigkeiten begeben...wobei ich nich weiss ob er dafür nicht doch etwas zu jung wäre...vieleicht finden wir da ja noch etwas passenderes...zu meiner szene...wenn ihr wollt kann ich euch ja mal ein beispielfilmchen liefern...natürlich wird in der rohfassung der alte anzug nicht zu sehen sien da der noch nicht geriggd wurde, aber ich bin gerade dabei mich damit auseinanderzusetzen...ich werde einfacherweise den alten nehmen (wobei ich für eine gute jungelszene momentan glaubs lieber noch die alte Engine benutze...merke es soll nur ein kleines atmosphären-gameplay beispiel sein)...die szene ist wirklich kurz und liegt schon eine weile lang auf papier irgendwo in meinem ideenordner (ja ich hab so was verrücktes)...für alcatraz vorgeschichte tappe ich leider immernoch im dunkeln...keine ahnung woher man "so einen" holen könnte...er kennt sein team allerdings ofgensichtlich schon länger und sie stehen sich auch relativ nahe (bevor alle ausser al und chino abgemurkat werden) also müssen die schonmal irgendetwss zusammen überstanden haben...und sei es auch nur ein irak-einsatz oder ein bisschen insel-fight gegen die koreaner...vieleicht war er auf lingshan ja sogar eine weile dabei und ist dann abkommandiert worden bevor das nanosuitteam angekommen ist (schliesslich weiss er ja weder etwas über den anzug noch über die aliens).vieleicht war er ja einfach ein späher (dort müssten wir aber aufpassen nicht zu nahe an snioer ghost warrior ranzukommen)...vieleicht kann ich euch ja doch noch vom opa-anzug überzeugen ich bin mir sicher, der fügt sich gut in diese mod-idee ein.

Edit: Vieleicht noch ein Input nag dem ich ein bisschen nachgedacht habe..ich bin mir im klaren, das bei meinen Ideen die Gefahr besteht, von der Story her zu entgleisen...die Frage ist folgende: wollen wir den Stil von Crysis2 behalten der bissher anscheinend nicht so auf Begeisterung gestossen ist oder wollen wir wie es so schön heisst "back to the route" (oder so ähnlich) ich denke wir alle kennen die Antwort und deshalb mach ich euch den Vorschlag meine Idee mit dem monster und alcatraz zu vergessen und zum alten team mit nomad, prophet, aztec, hawker und sykes zurückzukehren...denn das ist crysis und nicht new york und häuser...crysis ist inseln, aliens die alles vereisen (was in c2 leider komplett verloren gegangen ist) und eine nervende Plage die sich koreaner nennt...crysis sollte endlich wieder crysis werden wobei man sich natürlich mit der story von teil 2 abgeben muss...aber ich denke crytek hat doch einige gute ansätze gemacht mit denen sich ein echtes crysis fortführen liesse...also es bestehen 2 varianten: entweder wir machen es so wie in den bissherig genannten ideen, was bestimmt auch reizvoll klingt aber unter dem namen crysis ein etwas grosses risiko besteht, das wieder was ganz anderes erwartet wird die andere variante ist wir vergessen das ding mit alcatraz new york etc. und arbeiten uns wieder zum alten spielstyle zurück...eure entscheidung ich bin offen für alles
    Geändert von General Kaboom (03.01.2012 um 20:53 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Mein Vorschlag dazu: Nicht Nomad, sondern Alcatraz[...]
    Sorry, aber ich fand Alcatraz als Charakter zum einen unpersönlich, zum zweiten langweilig. Ihn als Crysis Charakter zu definiteren wäre in meinen Augen ein Fehler. Da Nomad und Prophet ja tot sind (ja, das ist offiziell) bleiben nur noch Psycho und Alcatraz, und bei der dürftigen Auswahl dürfte der Hauptcharakter schon feststehen: NICHT ALCATRAZ!
    Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Klingt ok für mich...wenn Stalker einverstanden ist würd ich aber trotzdem gerbe mindestens EINE KURZE Szene mit dem monster einbauen einfach um ein bisschen nostalgie aufleben zu lassen du kannst dich wenn du willst ja von diesem teil vollkommen ausschliessen wenn du dich dafür schämst aber ich hab da bereits ein konzept und das nähert sich nicht mal ansatzweise der halo oder GoW-Philosphie bitte lass mir den Spass...
    Ich wüsste nicht, wie man das Ding gut in Szene setzen könnte. Nenn mir mal Beispiele, wo man das Ding als richtigen Nanosuit rüberkommen lassen kann, und nicht als normaler Exosuit/Mech, der nur brachial reinlaufen kann. Juggernauts sind nicht wirklich taktisch, bzw. ähneln dem Konzept des Nanosuits.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich fand Alcatraz als Charakter zum einen unpersönlich, zum zweiten langweilig. Ihn als Crysis Charakter zu definiteren wäre in meinen Augen ein Fehler.
    Klar ist Alcatraz nicht so besonders, aber wenn die Story an C2 angelegt sein soll, kann man auch schlecht Nomad ins Spiel bringen. Ich persönlich würde sowieso eher zu Prophet tendieren, er vereinnahmt Alcatraz ja im Laufe von C2 immer mehr, da könnte so ein Flashback auch mal etwas "realistischer" ausfallen. Würden natürlich wieder riesen Umstände mit den Assets usw entstehen, aber einfach nur mal als Vorschlag, was hälst du von Lingshan?

Standard

Es gab ja bestimmt nicht nur ein Nanosuit-Team das auf der insel gekämpft hat...mir fällt dabei sofort team "aldero" ein von welchem ja nur wenig bekannt ist

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Es gab ja bestimmt nicht nur ein Nanosuit-Team das auf der insel gekämpft hat...mir fällt dabei sofort team "aldero" ein von welchem ja nur wenig bekannt ist
    Raptor, Eagle, Hawk.
    Erzähl.

Standard

Alles was ich mich erinnern kan ist, das Aldero den ersten störsender in warhead gefunden hat...ich denke mal das die vorallem ein späherteam sind und weniger in ser direkten schlacht teilgenommen haben, zumindest bis dann der echte krieg begonne hat...mir fällt im moment nichts genaueres ein aber wenn ihr einverstanden seid lass ich den alphasuit falle und schreib da mal eine story dafür...da werden auch die anderen teams bestimmt platz finden...und ich werde versuchen nicht vom crysis-stil abzuweichen...was meint ihr dazu?

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte