Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
Also eine Sache solltet ihr bedenken wo Stalker denk ich mal seine Sorgen hat das man bisschen übertreiben tut mit der Geschichte vor Crysis. Es ist klar das man nicht großartig viel von den Personen und dessen Geschichte weis. Aus diesem Grund habt ihr ja quasi echt freie Bahn für eine gewaltige Story.
Klar, wie schon erwähnt, das ist nur mal ganz grobes Gedanken-Sammeln. Alles Aufschreiben, was einem in den Sinn kommt. Diskutieren, was überhaupt realisierbar ist, ist dann der nächste Schritt.
Aber stell dir mal vor, als Prophet zurück in den Core, bin ich der Einzige, dem da das Herz höher schlägt?
Ich finde ihr solltet das Augenmerk eher daran liegen damit der Style von Crysis beibehalten wird und nicht durch wirre Storygestaltung etc. zerstört wird.
Das liegt, zumindest bei mir, an vorderster Stelle.
Neja, mal sehen was ihr daraus gemacht wird. Beobachten werd ich das auf jeden Fall
Und bitte weiter fleißig Inputs geben! Auch wenn man nicht direkt mitarbeiten will, auf jeden Fall kommentieren und seine Meinung dazu sagen, damit wir auch mitbekommen, welche Ideen gefallen und welche weniger.

@Link DAS ist die richtige Einstellung! Was schlägt der Manager allgemein vor?
P.S: Hab das ganze Jahr durch Prüfungsstress.