Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Naja er könnte sich ja irgendwie in eine tiefe schei**...ehm in schwierigkeiten begeben...wobei ich nich weiss ob er dafür nicht doch etwas zu jung wäre...vieleicht finden wir da ja noch etwas passenderes...zu meiner szene...wenn ihr wollt kann ich euch ja mal ein beispielfilmchen liefern...natürlich wird in der rohfassung der alte anzug nicht zu sehen sien da der noch nicht geriggd wurde, aber ich bin gerade dabei mich damit auseinanderzusetzen...ich werde einfacherweise den alten nehmen (wobei ich für eine gute jungelszene momentan glaubs lieber noch die alte Engine benutze...merke es soll nur ein kleines atmosphären-gameplay beispiel sein)...die szene ist wirklich kurz und liegt schon eine weile lang auf papier irgendwo in meinem ideenordner (ja ich hab so was verrücktes)...für alcatraz vorgeschichte tappe ich leider immernoch im dunkeln...keine ahnung woher man "so einen" holen könnte...er kennt sein team allerdings ofgensichtlich schon länger und sie stehen sich auch relativ nahe (bevor alle ausser al und chino abgemurkat werden) also müssen die schonmal irgendetwss zusammen überstanden haben...und sei es auch nur ein irak-einsatz oder ein bisschen insel-fight gegen die koreaner...vieleicht war er auf lingshan ja sogar eine weile dabei und ist dann abkommandiert worden bevor das nanosuitteam angekommen ist (schliesslich weiss er ja weder etwas über den anzug noch über die aliens).vieleicht war er ja einfach ein späher (dort müssten wir aber aufpassen nicht zu nahe an snioer ghost warrior ranzukommen)...vieleicht kann ich euch ja doch noch vom opa-anzug überzeugen ich bin mir sicher, der fügt sich gut in diese mod-idee ein.

Edit: Vieleicht noch ein Input nag dem ich ein bisschen nachgedacht habe..ich bin mir im klaren, das bei meinen Ideen die Gefahr besteht, von der Story her zu entgleisen...die Frage ist folgende: wollen wir den Stil von Crysis2 behalten der bissher anscheinend nicht so auf Begeisterung gestossen ist oder wollen wir wie es so schön heisst "back to the route" (oder so ähnlich) ich denke wir alle kennen die Antwort und deshalb mach ich euch den Vorschlag meine Idee mit dem monster und alcatraz zu vergessen und zum alten team mit nomad, prophet, aztec, hawker und sykes zurückzukehren...denn das ist crysis und nicht new york und häuser...crysis ist inseln, aliens die alles vereisen (was in c2 leider komplett verloren gegangen ist) und eine nervende Plage die sich koreaner nennt...crysis sollte endlich wieder crysis werden wobei man sich natürlich mit der story von teil 2 abgeben muss...aber ich denke crytek hat doch einige gute ansätze gemacht mit denen sich ein echtes crysis fortführen liesse...also es bestehen 2 varianten: entweder wir machen es so wie in den bissherig genannten ideen, was bestimmt auch reizvoll klingt aber unter dem namen crysis ein etwas grosses risiko besteht, das wieder was ganz anderes erwartet wird die andere variante ist wir vergessen das ding mit alcatraz new york etc. und arbeiten uns wieder zum alten spielstyle zurück...eure entscheidung ich bin offen für alles
    Geändert von General Kaboom (03.01.2012 um 20:53 Uhr)

Stichworte