Hoppla da hab ich wohl ein bisschen undeutliches zeugs zusammengelabert sorry...vom de idee her finde ich dein beispiel nicht schlecht aber den Wunsch die aliens blau zu färben hab ich immernoch allerdings dürfte dann die story weder vor oder während noch nach crysis 2 spielen was ich auch schon angedeutet habe...stalkers idee ist soweit ich das verstanden habe, das gameplay und die missionen in crysis 2 zu verändern das gundgerüst von newyork und der sporenattacke aber stehen zu lassen korrigiert mich wenn ich da was falsch verstanden habe aber das würde heissen, dass wir die originallevels nehmen und mit eher kleinen veränderungen an der map mehre möglichkeiten einzubauen eine mission zu lösen (z.B entweder man nimmt die dächer und snipt die gegner unbemerkt von hinten oder man begibt sich direkt auf die strasse und kämpft "so wie es sih gehört", das heisst die maps werden nur minimal verändert, dafür wird der Spielverlauf an den Stil von C und CW angepasst...wenn das tatsächlich deine idee ist stalker, dann brauch ich glaubs ein beispiel, ich kann mir das jetzt so spontan nicht vorstellen...erklär es mir zum beispiel mal anhand von maddison square würd ich vorschlagen