Als jemand der schon länger Erfahrung mit Mapping und Modding in der CryEngine hat, empfele ich euch dringenst es nicht zu übertreiben und kein Mega Projekt zu planen.
Das kriegt ihr schlicht weg nicht hin, vorallem wenn ich (nichts für ungut) mal grob einschätze wie viel erfahrung die bereiterklärten mit Mappen geschweige Modding haben. Versucht doch lieber erstmal was kleines, wie jetzt den Core 2.0 Vorschlag (welcher sicher auch einige Leute ansprechen könnte). Die CE3 hat ja meines Wissens nach verbesserte Voxelmöglichkeiten was die Bedienung für euch zugänglicher machen sollte.
Auf keinen Fall solltet ihr zu 3 anfangen irgendwelche Mappacks zu planen, versucht erstmal 1 fertig zu kriegen, anschliessend könnt ihr immernoch Episoden mit weiteren Levels rausbringen. Versucht erstmal was Spielbares zu entwickeln und schaut dann wie ihr weiter vorgeht, das kann ich euch nur dringend raten.
(Vorallem schlagt euch diese NS 0.5 Idee aus dem Kopf, habt ihr vielleicht erstmal geschaut ob das überhaupt umsetzbar ist, bevor ihr das Teil nutzen wollt? Ich weis reinzufällig das Crytek aufgrund unbekannter Umstände Crysis 2 extremst optimiert hat. Die MP Playerobjekte können nicht für AIs verwendet werden, daraus kann ich schon erahnen das dass Nanosuit Juggernauts' Edition erst recht nur eine *.cgf Datei + halber Texturauflösung ist. Wahrscheinlich hat es nichtmal ne eigene Mtl, sondern teilt sie sich mit den den anderen 20 Objekten aus denen Hargreaves Museum besteht. Also schlagt euch das aus demn Kopf, das ist für euch schlicht nicht umsetzbar).





Zitieren
