Hargreave war auf jeden Fall ein Mann der Tat, er "hält sich für den einzig kompetenten Menschen auf dem Planeten."
Wie gesagt, da hätt ich auch nichts dagegen, aber du musst ein paar Storybeispiele bringen.
@Corsa Hargreave hielt Rasch für tot. "Ich ging den Weg, den Karl Rasch verweigerte, die kalte Straße zur Unsterblichkeit." Rasch hat sich aber vermutlich doch einfrieren lassen, und separat am Nanosuit weitergeforscht.
Welche Absichten er am Ende von C2 hat, ist ziemlich offen, aber ich glaube, er versucht auch, die Alieninvasion zu verhindern.
Story hin oder her, ich finde, wir sollten uns zuerst mal auf wichtigere Dinge konzentrieren. Es sind immer noch viele Bereiche unbesetzt. Ich hab eigentlich nur mit den Storyvorschlägen angefangen, weil ich dachte, wenn das Ganze mehr Form bekommt, interessieren sich vielleicht mehr Leute dafür. Bis jetzt haben wir:
- Link93: Manager
- Stalker_Raince: Leveldesign
- General_Kaboom: Leveldesign
- Corsa500: Story, Dialoge, Missionsbeschreibungen und -ziele schreiben sowie Kreativarbeit leisten
- Maccake: Fragen in Sachen Leveldesign oder sonstige kleinere Sachen (z.B. FG).
- Affenzahn375: Q&A-Futzi
- Masterside: QA/Tester
- Pat21: eventuell später
- Ich: Würde eigentlich Schriftliches bevorzugen (Story, Einsatzziele, Readme, Fortschrittsposts im Projektthread, falls benötigt, Dialoge, usw.), könnte aber eventuell auch etwas in den Bereichen Leveldesign, Flowgraph und Trackview übernehmen (obwohl ichs lieber den Profis überlassen hätte).
Wo meiner Ansicht nach am dringensten Bedarf besteht, ist im Bereich KI-Programmierung. Aber ich kenn ja bei Weitem nicht alle Bereiche, die sich bei einem solchen Projekt eröffnen.
Und für den Anfang stimm ich Flow_groover und Co zu, sollten wirs eher klein angehen, wie gesagt, ich kenn das auch aus eigener Erfahrung.