Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
Mir ist da gerade etwas ins Köpfchen geschwirrt, was wenn wir Nomads geschichte weitererzählen und dann einfach immer wieder so kleine Flashbacks reinhauen...ein Beispiel: Nomad wird von einem "Typen" k.o. geschlagen und plötzlich steht er wieder mitten in einer Schlacht die schon lange vorbei ist...also sowas ähnliches wie wir in BF3 oder CoDBO vorgesetzt bekommen...halt einfach das die spannung in solchen Szenen nicht sofort flöten geht...die kampfszenen wären da so wie in Starship Troopers d.h. man hat kaum chancen sich weit von einem gewissen bereich zu entfernen weil es einfach zu viele sind, da kann man mal so richtig die sau rauslassen bevor nomad wieder aufwacht und man wieder taktisch vorgehen muss...ich hab da noch ein paar weitere ideen...werde mir aber zuerst noch ein paar beispiele dazu überlegen.
Gute Idee! Mein Vorschlag dazu: Nicht Nomad, sondern Alcatraz. Also, schon solche Flashbacks, aber integriert in den New York-Vorschlag. Bei einem Erdbeben, zum Beispiel. Alcatraz (bzw. Prophet) wird bewusstlos und der Spieler erlebt Szenen aus der Vergangenheit, könnten jetzt Erinnerungen von Alcatraz (wo man dann praktisch als normaler Marine spielt), aber auch von Prophet sein (wo man ein paar Plothänger zwischen C1 und C2 klären könnte). Was haltet ihr davon?