Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
Ne das Tutorial Level hat noch niemand gebaut soweit ich weiß. Am ehesten dran kommt wohl sowas wie Combat Training aus dem ICMC Contest. Mithilfe der genauen Beschreibung könnte man das Tutorial Level sicher gut nachbauen.
Das fände ich persönlich auch sehr reizend. Also, Ansätze hätten wir wirklich in Hülle und Fülle.
Das Dokument habe ich schon seit 2007, das hat Crytek in der SP Demo vergessen
Sehr interessant, es beschreibt jede Mission sehr genau und es gibt eine Menge Unterschiede zu dem und der final Version die rauskam.
Das klingt jetzt äußerst interessant, möchtest du es mir vielleicht schicken? Hab die SP-Demo leider grade nicht zur Hand...
Nomad und Prophet haben also schon auf verschiedenen Einsätzen zusammen gearbeitet und der erste Einsatz war wohl der des NS 1.0 auf Lingshan. Der Rest wohl nur Prototypen, daher schon in einer Vitrine (Ausstellungsstück).
Das ist jetzt schon eine ziemlicher Plotkiller, könnte aber, wenn nötig, schon umgangen werden. Geheimer Einsatz zu Testversuchen, zum Beispiel.
Das von Nomad hängt wohl mit Warhead zusammen, weil sie ja dort auch erst denken, die NKs haben Atomwaffen.
Ich dachte jetzt eher an den Unfall, den O'Neill verursacht hatte, da hört man in der letzten Zwischensequenz ja auch Nomad. "Ist der Gefechtskopf entschärft?" Klingt im Nachhinein aber ziemlich unlogisch.