Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 312

Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Ne das Tutorial Level hat noch niemand gebaut soweit ich weiß. Am ehesten dran kommt wohl sowas wie Combat Training aus dem ICMC Contest. Mithilfe der genauen Beschreibung könnte man das Tutorial Level sicher gut nachbauen.
    Das fände ich persönlich auch sehr reizend. Also, Ansätze hätten wir wirklich in Hülle und Fülle.
    Das Dokument habe ich schon seit 2007, das hat Crytek in der SP Demo vergessen
    Sehr interessant, es beschreibt jede Mission sehr genau und es gibt eine Menge Unterschiede zu dem und der final Version die rauskam.
    Das klingt jetzt äußerst interessant, möchtest du es mir vielleicht schicken? Hab die SP-Demo leider grade nicht zur Hand...
    Nomad und Prophet haben also schon auf verschiedenen Einsätzen zusammen gearbeitet und der erste Einsatz war wohl der des NS 1.0 auf Lingshan. Der Rest wohl nur Prototypen, daher schon in einer Vitrine (Ausstellungsstück).
    Das ist jetzt schon eine ziemlicher Plotkiller, könnte aber, wenn nötig, schon umgangen werden. Geheimer Einsatz zu Testversuchen, zum Beispiel.
    Das von Nomad hängt wohl mit Warhead zusammen, weil sie ja dort auch erst denken, die NKs haben Atomwaffen.
    Ich dachte jetzt eher an den Unfall, den O'Neill verursacht hatte, da hört man in der letzten Zwischensequenz ja auch Nomad. "Ist der Gefechtskopf entschärft?" Klingt im Nachhinein aber ziemlich unlogisch.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ja, ich denke eher der Satz von Nomad heißt sowas wie: "ist die Sache nuklearen Ausmaßes?" oder so.

Hier ist das Master Dokument, geschrieben vom Crysis 1 Story Writer Timothy Partlett und Martin Lancaster persönlich (ein schönes 164 Seiten langes Buch).
    Jetzt merke ich gerade, woher der eine Dialog aus harbor kommt: "Partlett, Lancaster, sie gehen da drüben in Stellung!". Das sind die beiden Story Writer, wie genial

http://www.file-upload.net/download-...Acts-.doc.html

EDIT:

In dem Dokument ist ja auch ein alter Grundriss des fleet Flugzeugträgers. Interessante Räume, die man nie gesehen hat

Geändert von Hamers (03.01.2012 um 18:53 Uhr)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

es gibt auch so noch versteckte räume im flugzeugträger...was "der gerät" betrifft (also der fette anzug) bin ich auch ser Meinung, das der auch scho verwendet wurde...schliesslich entwickelt man nichts weiter, was man nicht so schon getestet hat...ich tendiere hier auf einen einsatz irgendwo im jungel oder in er wüste einfach irgendwo wo man viel lärm machen kann ohne das gleich ein krieg entsteht oder vieleiht war ja genau so ein einsatz dwr grund für die krise mit korea ich jedenfalls bin von der Idee begeistert

Erfahrener User

Standard

@Hamers Vielen, vielen Dank! Hab dich noch gar nicht gefragt... juckts dich schon wieder in den Fingern?
    Zitat Zitat von General
    ich tendiere hier auf einen einsatz irgendwo im jungel oder in er wüste einfach irgendwo wo man viel lärm machen kann ohne das gleich ein krieg entsteht
    Du als hohes Tier würdest ohne wirklichen Grund, nur um einen Prototypen zu testen, einen Angriff befehlen und dabei einen internationalen Konflikt riskieren? Wer sollte denn dabei sterben? Doch nicht irgendwelche Unschuldige? Und ich bezweifle, dass man die "bösen Jungs" so ganz ohne Nachwirkungen verschwinden lassen kann.

Ich mein, stell dir zum Beispiel vor, die Nordkoreaner (nur als Auslöser für eine Krise dann) haben irgendwo ein geheimes Labor, wo sie Atomwaffen, Biowaffen, Klone, irgendetwas Böses basteln. Da würdest du mit so einem Monstrum reinspazieren, nur um mal zu testen, was es so kann?
    Geändert von Rhododendron (03.01.2012 um 19:11 Uhr)

Professional

Standard

Sorry, aber wenn ihr das klotzige Alpha Nanosuit Teil verwenden wollt, bin ich raus, das killt jeglichen Crysis Geist. Ich will keinen Halo/Gears of War Klon bauen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ihr das klotzige Alpha Nanosuit Teil verwenden wollt, bin ich raus, das killt jeglichen Crysis Geist.
    Das ist bis jetzt nur Ideensammlung. Ganz unverbindlich, einfach grobe Vorschläge, die natürlich jeder vorbringen dürfen sollte. Einfach um mal zu schauen, was wen ansprechen würde. Und wer weiß, es könnten ja auch weitere Communityprojekte folgen.

Standard

Mir ist da gerade etwas ins Köpfchen geschwirrt, was wenn wir Nomads geschichte weitererzählen und dann einfach immer wieder so kleine Flashbacks reinhauen...ein Beispiel: Nomad wird von einem "Typen" k.o. geschlagen und plötzlich steht er wieder mitten in einer Schlacht die schon lange vorbei ist...also sowas ähnliches wie wir in BF3 oder CoDBO vorgesetzt bekommen...halt einfach das die spannung in solchen Szenen nicht sofort flöten geht...die kampfszenen wären da so wie in Starship Troopers d.h. man hat kaum chancen sich weit von einem gewissen bereich zu entfernen weil es einfach zu viele sind, da kann man mal so richtig die sau rauslassen bevor nomad wieder aufwacht und man wieder taktisch vorgehen muss...ich hab da noch ein paar weitere ideen...werde mir aber zuerst noch ein paar beispiele dazu überlegen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Mir ist da gerade etwas ins Köpfchen geschwirrt, was wenn wir Nomads geschichte weitererzählen und dann einfach immer wieder so kleine Flashbacks reinhauen...ein Beispiel: Nomad wird von einem "Typen" k.o. geschlagen und plötzlich steht er wieder mitten in einer Schlacht die schon lange vorbei ist...also sowas ähnliches wie wir in BF3 oder CoDBO vorgesetzt bekommen...halt einfach das die spannung in solchen Szenen nicht sofort flöten geht...die kampfszenen wären da so wie in Starship Troopers d.h. man hat kaum chancen sich weit von einem gewissen bereich zu entfernen weil es einfach zu viele sind, da kann man mal so richtig die sau rauslassen bevor nomad wieder aufwacht und man wieder taktisch vorgehen muss...ich hab da noch ein paar weitere ideen...werde mir aber zuerst noch ein paar beispiele dazu überlegen.
    Gute Idee! Mein Vorschlag dazu: Nicht Nomad, sondern Alcatraz. Also, schon solche Flashbacks, aber integriert in den New York-Vorschlag. Bei einem Erdbeben, zum Beispiel. Alcatraz (bzw. Prophet) wird bewusstlos und der Spieler erlebt Szenen aus der Vergangenheit, könnten jetzt Erinnerungen von Alcatraz (wo man dann praktisch als normaler Marine spielt), aber auch von Prophet sein (wo man ein paar Plothänger zwischen C1 und C2 klären könnte). Was haltet ihr davon?

Standard

Klingt ok für mich...wenn Stalker einverstanden ist würd ich aber trotzdem gerbe mindestens EINE KURZE Szene mit dem monster einbauen einfach um ein bisschen nostalgie aufleben zu lassen du kannst dich wenn du willst ja von diesem teil vollkommen ausschliessen wenn du dich dafür schämst aber ich hab da bereits ein konzept und das nähert sich nicht mal ansatzweise der halo oder GoW-Philosphie bitte lass mir den Spass...sowas darf doch nicht fehlen in der story von prophet oder den anderen nanosuit-trägern (mit ausnahme von alcatraz)...zudem blüh ich langsam auf...wie siehts mit alcatraz in vietnam aus?

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=xos2MnVxe-c

Tut mir Leid aber ist ja schließlich "mein" Thread
    Ich übergebe ihn aber liebend gerne da meine Affinität mit Mapping und Modding sich ziemlich minimiert hat :P

Ps.: Wir sind alle 2 Jahre älter, lustig sich die alten Beiträge mal wieder durchzulesen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte