Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Hamers

Standard

Ja, ich denke eher der Satz von Nomad heißt sowas wie: "ist die Sache nuklearen Ausmaßes?" oder so.

Hier ist das Master Dokument, geschrieben vom Crysis 1 Story Writer Timothy Partlett und Martin Lancaster persönlich (ein schönes 164 Seiten langes Buch).
    Jetzt merke ich gerade, woher der eine Dialog aus harbor kommt: "Partlett, Lancaster, sie gehen da drüben in Stellung!". Das sind die beiden Story Writer, wie genial

http://www.file-upload.net/download-...Acts-.doc.html

EDIT:

In dem Dokument ist ja auch ein alter Grundriss des fleet Flugzeugträgers. Interessante Räume, die man nie gesehen hat

Geändert von Hamers (03.01.2012 um 18:53 Uhr)

Erfahrener User

Standard

@Hamers Vielen, vielen Dank! Hab dich noch gar nicht gefragt... juckts dich schon wieder in den Fingern?
    Zitat Zitat von General
    ich tendiere hier auf einen einsatz irgendwo im jungel oder in er wüste einfach irgendwo wo man viel lärm machen kann ohne das gleich ein krieg entsteht
    Du als hohes Tier würdest ohne wirklichen Grund, nur um einen Prototypen zu testen, einen Angriff befehlen und dabei einen internationalen Konflikt riskieren? Wer sollte denn dabei sterben? Doch nicht irgendwelche Unschuldige? Und ich bezweifle, dass man die "bösen Jungs" so ganz ohne Nachwirkungen verschwinden lassen kann.

Ich mein, stell dir zum Beispiel vor, die Nordkoreaner (nur als Auslöser für eine Krise dann) haben irgendwo ein geheimes Labor, wo sie Atomwaffen, Biowaffen, Klone, irgendetwas Böses basteln. Da würdest du mit so einem Monstrum reinspazieren, nur um mal zu testen, was es so kann?
    Geändert von Rhododendron (03.01.2012 um 19:11 Uhr)

Professional

Standard

Sorry, aber wenn ihr das klotzige Alpha Nanosuit Teil verwenden wollt, bin ich raus, das killt jeglichen Crysis Geist. Ich will keinen Halo/Gears of War Klon bauen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ihr das klotzige Alpha Nanosuit Teil verwenden wollt, bin ich raus, das killt jeglichen Crysis Geist.
    Das ist bis jetzt nur Ideensammlung. Ganz unverbindlich, einfach grobe Vorschläge, die natürlich jeder vorbringen dürfen sollte. Einfach um mal zu schauen, was wen ansprechen würde. Und wer weiß, es könnten ja auch weitere Communityprojekte folgen.

Stichworte