Ergebnis 1 bis 10 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Ne, ist überhaupt nicht klar. Für die PS3 gibts kaum was, was für die 360 nich raus rauskommt und da siehts bisher immer besser aus, also warum für die PS3 kaufen? Und ob sich das groß ändern wird ist fraglich, denn für die 360 zu programmieren ist einfacher. Das mit dem Controller is Fakt, nimms hin oder lass es bleiben. Und der Onlinebereich existiert nicht erst seit dem Start der PS3, der von MS wird schließlich auch immer verbessert. Was evtl. irgendwann mal besser is is die Grafik, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen und die Spiele werden auch nich besser. Also zum Zocken wird die 360 noch lange besser bleiben. Zudem geht es um die Frage "JETZT eine der Konsolen" und da liegt die 360 im Punkt Spielekonsole deutlich vorn. Was is 2 Jahren is, is daher vollkommen latte, denn dann kanns auch schon ne XBox 720 geben oder was weiß ich...das Argument zählt also nicht.

Ja, er behält sie wegen dem BL-Player...und wegen MGS4, auch wenn man beim Controller schnell Krämpfe bekommt, da die Triggertasten total komisch angebracht sind und die Daumenhaltung is auch nich so prickelnd. Geschmackssache, mein Ding isses jedenfalls nicht.
    Geändert von Nutz (06.04.2008 um 21:14 Uhr)

Stichworte