Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich bin kein Fanboy, ich würd mir die PS3 sofort kaufen, wenns Gründe dafür gäbe. Die Xbox könnte auch PS heißen, das wär mir vollkommen schnurz. Nur sind deine Argumente nunmal aussagelos, daher bringt eine Diskussion wirklich nichts.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ich finde die Xbox *******, weil sie Online kostet.... ^^

Ich habe beide Konsolen, und ich zocke mehr mit PS3. Auf einem Full HD sieht sie besser aus, und Blu Ray Filme sind da 1A!!!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Nutz

Da du anscheinend noch nicht die PS3 besitzt würde ich hier nicht den Raum mit irgendwelchen Argumenten bombadieren!!

Der Controller der PS3 wurde in keinem mir bekanntem Test groß schlechter als der Xbox360 bewertet(von dem Rumble Feature einmal abgesehen), deshalb poste hier bitte nur bewiesene Tatsachen und nicht deine Meinung, die wenn es nach dir ginge, für alle gilt! Ja und wahrscheinlich hab ich die Sonderedition der PS3 von Sony gekauft, weil mein Controller locker 24 Stunden durchhält! Alle Spiele auf der PS3 sahen bei mir nicht schlechter aus als die der Xbox360!(Ich habe beide!)

Und da die Xbox360 bald eher durch eine neue abgelöst wird als die PS3, ist die PS3 Zukunfstsicherer!

Das ist nur MEINE Meinung zu diesem mittlerweile überflüssigen Thread!

Mfg

Erfahrener User

Standard

Eigentlich muss jeder selber wissen was er will, ich bin auf sonys seite aber
    das spielt keine rolle beide Konsolen haben ihre Nach- und Vorteile.

Dieser Thread Bringt eigentlich nix weil am ende sich alle streiten.

Standard

Hier geht es nur um eigene Meinungen und daher brauch ich mich von keinem dumm anfahren zu lassen, dem diese nicht passt. Ich habe nichts geschrieben, was nciht den Tatsachen entspricht, denn ich brauch die Konsole nicht besitzen, um sie ausgiebig zu testen. Zudem glaube ich meinem Cousin da weit mehr als jedem Möchtegern-Konsolero, denn er hatte schon so gut wie jede Konsole, die es auf dieser Erde gab und weiß, wovon er spricht.

Das mit den Onlinekosten stimmt, jedoch kriege ich da wesentlich mehr zu bieten und die 35€ für n ganzes Jahr jucken niemanden.

Standard

Na denn vertrau weiter deinem Cousin!

Ich hab aufjedenfall nicht 35€ für ein Jahr(Zocke deshalb auf der XBox360 nur offline) und Playstation online reicht vollkommen für den "normalen" Zocker!

Thread bitte closen, da es hier leider Personen gibt, die felsenfest auf ihrer Meinung beharren!

Mfg

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Na denn vertrau weiter deinem Cousin!

Ich hab aufjedenfall nicht 35€ für ein Jahr(Zocke deshalb auf der XBox360 nur offline) und Playstation online reicht vollkommen für den "normalen" Zocker!

Thread bitte closen, da es hier leider Personen gibt, die felsenfest auf ihrer Meinung beharren!

Mfg
    Was du ja überhaupt nicht tust
    Und PS online geht ja mal gar nicht! Aber wenn du 360 nur offline zockst dann kann ich dir auch nicht mehr helfen(Nicht böse verstehen) Online auf der Xbox ist genial da kannst du mir sagen was du willst!
    Aber von mir aus kann man auch closen, sonst geht die "Disskusion" ewig weiter.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

@doublebart

Da ich gelesen habe, dass es oft zuträglicher ist anderen zustimmen, stimme ich dir hiermit in all deinen genannten Punkten zu, ich weiß auch nicht wie ich Xbox Live schlecht finden kann!

Einen guten abend euch allen ob ihr nun mit der PS3, dem PC, der Wii oder der XBox 360 zockt!

Mfg

Edit:

@Nutz

Da haben wir es wieder, "Etwas unbewiesen behaupten"! Ich habe leider nur 5 spiele gesamt für die PS3 und die XBox360, in meinem Rechner werkelt noch ein guter Athlon64 3500+ und ich hab für alles lange gesparrt!

Edit2:

Was du in der Hose hast, will ich lieber gar nicht wissen....
    Geändert von Hamers (06.04.2008 um 22:20 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@doublebart

Da ich gelesen habe, dass es oft zuträglicher ist anderen zustimmen, stimme ich dir hiermit in all deinen genannten Punkten zu, ich weiß auch nicht wie ich Xbox Live schlecht finden kann!

Einen guten abend euch allen ob ihr nun mit der PS3, dem PC, der Wii oder der XBox 360 zockt!

Mfg
    lol genau beenden wir die Diskussion doch so und vertragen uns alle wieder!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Da haben wir es wieder, "Etwas unbewiesen behaupten"! Ich habe leider nur 5 spiele gesamt für die PS3 und die XBox360, in meinem Rechner werkelt noch ein guter Athlon64 3500+ und ich hab für alles lange gesparrt!
    Ich hab gesagt "wahrscheinlich" in Sachen PC und Spiele, das andere stimmt ja, sonst hättest du nicht beide Konsolen! Zudem erlaubst du dir auch ein Urteil über die 360, ohne den Online-Modus wirklich zu kennen. Und wenn du schon so sparen musstest und grad mal 5Spiele für beide hast...wieso hast du dann überhaupt beide Konsolen?? Entzieht sich mir leider jeder Logik...

Übrigens streite ich mich hier nicht...es wäre verrückt, sich durch ne Diskussion wie "ATI vs. nVidia", "BMW vs. Audi" oder auch "360 vs. PS3" aufzuregen. Ich diskutiere nur, um mich von PHP/Ajax-Quellcode abzulenken, der sich sonst in die Augen frisst!
    Geändert von Nutz (06.04.2008 um 22:40 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte