Seite 3 von 77 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Zum spielen ganz klar die 360.
    -Sehr guter Onlinemodus
    -HDMI
    -1080p
    -Ohne Ende runterladbare Demos
    -Viele Zusatzinhalte
    -Viele sehr gute und exklusive Spiele
    -besserer Controller (Ansichtssache)

Wenn du ein Multimedia-Teil suchst, dann die PS3:

-Sehr gute Hardwareunterstützung
    -Einige gute Games
    -kostenloses Onlinegaming (jedoch bei weitem nicht so umfangreicht wie XBox Live)
    -BlueRay Laufwerk
    -Möglichkeit Linux zu instalieren.
    -HDMI mit 1080p
    Die 190 EUR Variante der XBOX360 hat kein HDMI und keine 1080p. Zudem auch kein BluRay, so, dass man die ganzen HD Ready Filme zwangsweise kostenpflichtig runterladen muss. HD-DVD ist ja leider abgeschossen worden die laufwerke bekommt man für ein paar EUR hinterhergeschmissen.

Zu dem Thema Gaming muss ich aber hier noch die 360 in Schutz nehmen: Die hat definitiv MEHR Spieleauswahl! Zum Beispiel Halo oder Bioshock - das hat die PS3 leider nicht.
    Geändert von foofi (23.03.2008 um 18:24 Uhr)

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Beide Konsolen sind in etwa gleich...Aber die Xbox360 ist schon länger auf dem Markt deswegen gibts auch mehr Spiele für sie.. Die Ps3 ist aber noch lange nicht ausgereitzt in Sachen Grafik usw.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die 190 EUR Variante der XBOX360 hat kein HDMI und keine 1080p. Zudem auch kein BluRay, so, dass man die ganzen HD Ready Filme zwangsweise kostenpflichtig runterladen muss. HD-DVD ist ja leider abgeschossen worden die laufwerke bekommt man für ein paar EUR hinterhergeschmissen.

Zu dem Thema Gaming muss ich aber hier noch die 360 in Schutz nehmen: Die hat definitiv MEHR Spieleauswahl! Zum Beispiel Halo oder Bioshock - das hat die PS3 leider nicht.
    Naja bei uns gibts die Xbox 360 Premium(Mit HDMI/1080P) und zwei Spiele für 400 Fr.
    Das ist so teuer wie ne Wii!
    Wenn man richtig zocken will und nur einfach DVDs und Videos/Musik geniessen will(Die 360 kann auch auf 1080p skalieren) ganz klar nur die Xbox 360.
    Wenn man ne Multimediastation und weniger zocken will(bzw. man only MGS-Fan ist) ganz klar die PS3.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wenn man ne Multimediastation und weniger zocken will(bzw. man only MGS-Fan ist) ganz klar die PS3.

Also ob für die Ps3 nur MGS erscheint..

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Hab beide zuhause stehen und ci hkann von mir sagen dass ich ein Konsolen pro bin!*selbstlobausschalt* Hab die Xbox360 seit 2 Jahren! und die Ps3 seit Juni letzen Jahres!
    Zur Xbox360:
    Hab die vom Vater gschenkt bekommen zum Zeugnis.. Hatte leider einen Ring of death musste sie einschicken naja dauerte halt! Die neue läuft und läuft...
    Meine Kritik
    -Ring of Death
    -Unfreundlicher Kundenservice (*mittelfingerzeig*)
    - Sau lautes Laufwerk
    -unschönes Design
    -Halo3 xD
    -Mir hats den Account gelöscht.. lange geschichte!
    Lob:
    + Saugeile Spiele: Dead Ri****, Gears of W**, Army of 2 , Bioshock ,Pgr3+4 und Forza 2, Oblivion usw..
    +Ergonomischer Controller
    +Guter Online Service(nicht lange angetestet weil begrenzter upload download)
    Ps3 hatte ich sofort nach dem Release war sau geil hatte bis vor kurzem keinen anständigen Bilschirm und so konnte ich motorstorm irgendwie nicht auskosten verstaubte dann auch ungefähr ein viertel Jahr im Schrank..
    Pro:
    +Killzone 2
    +Games (Heavenly Sword UT III ...)
    +cooler Controller trotzdem unausgereift und unhandlich
    +Wlan
    +eingebautes Blu RAy laufwerk
    +Leise wird aber heiß
    +tolles design
    HDMI!!!
    Contra
    - hoher Preis
    - unhandlicher Controller
    - begrenzte anschlussmöglichkeiten
    - Protz objekt
    - Sony

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Teil 2:
    - sehr leichter Controller - leichter als der 360Controller, der 360Controller ist aber vom Design ungeschlagen!
    - Spiele sind Codefree: Egal ob japanische Titel oder US - alles läuft!
    - Achtung im Gegensatz zu den Filmen, die sind nicht Code free!
    - netter Webbrowser, mit dem ich grad jetzt surfe,
    - schönes Menü,

Die Unterschiede zu der 60GB Version ist, dass diese noch PS2 Games zocken kann und noch ein paar USB Ports auf der Rückseite sind.

Per USB und Bluetooth laufen auch die beiden neuen Aluminium Tastaturen von Apple und der 2fach USB Hub in der USB Variante funktioniert auch sofort. Mit denen lässt sich auch UT3 locker zocken.

Bin soweit zufrieden und wenn man Glück hat, bekommt man die Konsole zum Hammerpreis bei www.Amazon.de mit 2 Spielen.

Die Konsole diente mir persönlich ursprünglich nur zum BluRay kucken - also als Player - aber die Konsole hat mich grafisch und technisch überzeugt, so dass die zum zocken ideal ist. Keine Treiberprobleme, Benchmarkschwanzgrössen, neue Grafikkarten

Das ist ein sehr gutes Posting !
    Obwohl ich Sony verachte und hasse, mag ich diesen Post von dir, das Positives von Sony erzählt !

Viele sagen ja einfach, dass die Playsi besser ist, ohne treffenden Grund !
    Tja, nur weil ein Schwarzer Kasten den namen "Playstation" trägt, heisst es noch lange nicht, dass es das Rad neu erfunden hat !
    Die Playstation 1 zeiten sind vorbei und es scheint mir so, als ob viele daran hängen geblieben sind und nicht die Xbox360 akzeptieren wollen !

Tausend mal höre ich, dass die Grafik der Xbox360 und PS3 noch nicht ausgereift sind obwohl beide Konsolen fast auf einer gleichen Wellenlänge reiten !
    Die Xbox hat mehr 256 Mb Ram Speicher, was bessere Texturen ermöglicht, dafür hat die PS3 einen besseren CPU !
    Welche unterschiede zwischen den Cell Chip und der 3 Kerne CPU von Xbox360 sind weiss ich nicht !

Ich sehe Technisch bzw. Grafisch oder Ki mässig keinen Unterschied ! Ausser das jetzt bei manchen Games der PS3 schlechtere Texturen gezeigt werden !

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die Xbox hat mehr 256 Mb Ram Speicher, was bessere Texturen ermöglicht, dafür hat die PS3 einen besseren CPU !
    Welche unterschiede zwischen den Cell Chip und der 3 Kerne CPU von Xbox360 sind weiss ich nicht !

Ich sehe Technisch bzw. Grafisch oder Ki mässig keinen Unterschied ! Ausser das jetzt bei manchen Games der PS3 schlechtere Texturen gezeigt werden !
    PS3 hat einen Octo Core sprich 8 Kern CPU
    und soweit ich weiß hat doch die PS3 mehr Ram?! Korrigiert mich pls

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn du viele und grafisch bessere Spiele genießen willst nimm die Xbox360!

-Geiler online service
    -Gute und einfache Controller(Besonders für shooter und rennspiele geeignet)!
    -Nette Leute
    -Online Videothek, wo HD filme ca. 5€ kosten
    -Tolle minispiele
    -Achievment system

Wenn du eher Rollenspiele spielst, nimm die PS3, da gibts mehr davon und der Controller hat dort den vorteil denn dort benötigt man keine Trigger

allerdings muss man vieles zur PS3 dazu kaufen wenn man bestimmte TV´s hat usw....

hatte selbst eine, war nicht gerade toll

und wie so oft gesagt wird, die PS3 ist mist teuer und dafür das man so wenig geboten bekommt eine eigentliche vrechheit(meine meinung)!

Jetzt mach ich mal die leute die keine ahnung über die Xbox360 haben zu sau!

Das Design ist doch schön, was wollt ihr? es gibt schöne Limited editions wenn ich mir die im vergleich zu den PS3 editionen anschaue *schnarch*

Der kundenservice ist nicht unfreundlich, habe schon oft genug angerufen und immer waren sie sehr nett und hilfreich! Und das Laufwerk ist nicht laut! ihr übertreibt dermasen das glaubt man nicht! wenn man spiel hört man es nicht, wenn man in nem abgedichteten raum ist ist das ne andere sache aber so laut ist es auch nicht! man kann sich vllt. in was reinsteigern, man man man...

wie gesagt, wenn du einen Blue-ray player mit Spielen die im vergleich zur 360 version schlechter aussehen haben willst ~> PS3

Wenn du eine Gamer konsole haben willst ~> Xbox360
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich sag nur so viel -> http://img153.imageshack.us/img153/6...lechartyr2.jpg finde beide konsolen gut, WENN (was aber nicht der fall ist und niemehr sein wird ^^) dann würde ich mir wohl ne ps3 kaufen.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Sensmann - was muss man denn dazu kaufen, wenn man bestimmte TVs hat?

Ein AV Adapter für Scart und Cinch ist dabei und ein HDMI Kabel kostet ca 10 EUR.

Seite 3 von 77 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Stichworte