Wenn du viele und grafisch bessere Spiele genießen willst nimm die Xbox360!
-Geiler online service
-Gute und einfache Controller(Besonders für shooter und rennspiele geeignet)!
-Nette Leute
-Online Videothek, wo HD filme ca. 5€ kosten
-Tolle minispiele
-Achievment system
Wenn du eher Rollenspiele spielst, nimm die PS3, da gibts mehr davon und der Controller hat dort den vorteil denn dort benötigt man keine Trigger
allerdings muss man vieles zur PS3 dazu kaufen wenn man bestimmte TV´s hat usw....
hatte selbst eine, war nicht gerade toll
und wie so oft gesagt wird, die PS3 ist mist teuer und dafür das man so wenig geboten bekommt eine eigentliche vrechheit(meine meinung)!
Jetzt mach ich mal die leute die keine ahnung über die Xbox360 haben zu sau!
Das Design ist doch schön, was wollt ihr? es gibt schöne Limited editions wenn ich mir die im vergleich zu den PS3 editionen anschaue *schnarch*
Der kundenservice ist nicht unfreundlich, habe schon oft genug angerufen und immer waren sie sehr nett und hilfreich!Und das Laufwerk ist nicht laut! ihr übertreibt dermasen das glaubt man nicht! wenn man spiel hört man es nicht, wenn man in nem abgedichteten raum ist ist das ne andere sache aber so laut ist es auch nicht! man kann sich vllt. in was reinsteigern, man man man...
wie gesagt, wenn du einen Blue-ray player mit Spielen die im vergleich zur 360 version schlechter aussehen haben willst ~> PS3
Wenn du eine Gamer konsole haben willst ~> Xbox360