Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Teil 2:
    - sehr leichter Controller - leichter als der 360Controller, der 360Controller ist aber vom Design ungeschlagen!
    - Spiele sind Codefree: Egal ob japanische Titel oder US - alles läuft!
    - Achtung im Gegensatz zu den Filmen, die sind nicht Code free!
    - netter Webbrowser, mit dem ich grad jetzt surfe,
    - schönes Menü,

Die Unterschiede zu der 60GB Version ist, dass diese noch PS2 Games zocken kann und noch ein paar USB Ports auf der Rückseite sind.

Per USB und Bluetooth laufen auch die beiden neuen Aluminium Tastaturen von Apple und der 2fach USB Hub in der USB Variante funktioniert auch sofort. Mit denen lässt sich auch UT3 locker zocken.

Bin soweit zufrieden und wenn man Glück hat, bekommt man die Konsole zum Hammerpreis bei www.Amazon.de mit 2 Spielen.

Die Konsole diente mir persönlich ursprünglich nur zum BluRay kucken - also als Player - aber die Konsole hat mich grafisch und technisch überzeugt, so dass die zum zocken ideal ist. Keine Treiberprobleme, Benchmarkschwanzgrössen, neue Grafikkarten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Teil 2:
    - sehr leichter Controller - leichter als der 360Controller, der 360Controller ist aber vom Design ungeschlagen!
    - Spiele sind Codefree: Egal ob japanische Titel oder US - alles läuft!
    - Achtung im Gegensatz zu den Filmen, die sind nicht Code free!
    - netter Webbrowser, mit dem ich grad jetzt surfe,
    - schönes Menü,

Die Unterschiede zu der 60GB Version ist, dass diese noch PS2 Games zocken kann und noch ein paar USB Ports auf der Rückseite sind.

Per USB und Bluetooth laufen auch die beiden neuen Aluminium Tastaturen von Apple und der 2fach USB Hub in der USB Variante funktioniert auch sofort. Mit denen lässt sich auch UT3 locker zocken.

Bin soweit zufrieden und wenn man Glück hat, bekommt man die Konsole zum Hammerpreis bei www.Amazon.de mit 2 Spielen.

Die Konsole diente mir persönlich ursprünglich nur zum BluRay kucken - also als Player - aber die Konsole hat mich grafisch und technisch überzeugt, so dass die zum zocken ideal ist. Keine Treiberprobleme, Benchmarkschwanzgrössen, neue Grafikkarten

Das ist ein sehr gutes Posting !
    Obwohl ich Sony verachte und hasse, mag ich diesen Post von dir, das Positives von Sony erzählt !

Viele sagen ja einfach, dass die Playsi besser ist, ohne treffenden Grund !
    Tja, nur weil ein Schwarzer Kasten den namen "Playstation" trägt, heisst es noch lange nicht, dass es das Rad neu erfunden hat !
    Die Playstation 1 zeiten sind vorbei und es scheint mir so, als ob viele daran hängen geblieben sind und nicht die Xbox360 akzeptieren wollen !

Tausend mal höre ich, dass die Grafik der Xbox360 und PS3 noch nicht ausgereift sind obwohl beide Konsolen fast auf einer gleichen Wellenlänge reiten !
    Die Xbox hat mehr 256 Mb Ram Speicher, was bessere Texturen ermöglicht, dafür hat die PS3 einen besseren CPU !
    Welche unterschiede zwischen den Cell Chip und der 3 Kerne CPU von Xbox360 sind weiss ich nicht !

Ich sehe Technisch bzw. Grafisch oder Ki mässig keinen Unterschied ! Ausser das jetzt bei manchen Games der PS3 schlechtere Texturen gezeigt werden !

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die Xbox hat mehr 256 Mb Ram Speicher, was bessere Texturen ermöglicht, dafür hat die PS3 einen besseren CPU !
    Welche unterschiede zwischen den Cell Chip und der 3 Kerne CPU von Xbox360 sind weiss ich nicht !

Ich sehe Technisch bzw. Grafisch oder Ki mässig keinen Unterschied ! Ausser das jetzt bei manchen Games der PS3 schlechtere Texturen gezeigt werden !
    PS3 hat einen Octo Core sprich 8 Kern CPU
    und soweit ich weiß hat doch die PS3 mehr Ram?! Korrigiert mich pls

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn du viele und grafisch bessere Spiele genießen willst nimm die Xbox360!

-Geiler online service
    -Gute und einfache Controller(Besonders für shooter und rennspiele geeignet)!
    -Nette Leute
    -Online Videothek, wo HD filme ca. 5€ kosten
    -Tolle minispiele
    -Achievment system

Wenn du eher Rollenspiele spielst, nimm die PS3, da gibts mehr davon und der Controller hat dort den vorteil denn dort benötigt man keine Trigger

allerdings muss man vieles zur PS3 dazu kaufen wenn man bestimmte TV´s hat usw....

hatte selbst eine, war nicht gerade toll

und wie so oft gesagt wird, die PS3 ist mist teuer und dafür das man so wenig geboten bekommt eine eigentliche vrechheit(meine meinung)!

Jetzt mach ich mal die leute die keine ahnung über die Xbox360 haben zu sau!

Das Design ist doch schön, was wollt ihr? es gibt schöne Limited editions wenn ich mir die im vergleich zu den PS3 editionen anschaue *schnarch*

Der kundenservice ist nicht unfreundlich, habe schon oft genug angerufen und immer waren sie sehr nett und hilfreich! Und das Laufwerk ist nicht laut! ihr übertreibt dermasen das glaubt man nicht! wenn man spiel hört man es nicht, wenn man in nem abgedichteten raum ist ist das ne andere sache aber so laut ist es auch nicht! man kann sich vllt. in was reinsteigern, man man man...

wie gesagt, wenn du einen Blue-ray player mit Spielen die im vergleich zur 360 version schlechter aussehen haben willst ~> PS3

Wenn du eine Gamer konsole haben willst ~> Xbox360
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich sag nur so viel -> http://img153.imageshack.us/img153/6...lechartyr2.jpg finde beide konsolen gut, WENN (was aber nicht der fall ist und niemehr sein wird ^^) dann würde ich mir wohl ne ps3 kaufen.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Sensmann - was muss man denn dazu kaufen, wenn man bestimmte TVs hat?

Ein AV Adapter für Scart und Cinch ist dabei und ein HDMI Kabel kostet ca 10 EUR.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ich sag nur so viel -> http://img153.imageshack.us/img153/6...lechartyr2.jpg finde beide konsolen gut, WENN (was aber nicht der fall ist und niemehr sein wird ^^) dann würde ich mir wohl ne ps3 kaufen.
    looool ^^ das is ja ma geil xD

zum topic: also ich würd die ps3, kaufen...find ich persönlich besser, aba ich denke das ist geschmackssache...find die konsoloen nehmen sich nicht viel bei den spielen.
    Beide können spielen nur es kommen halt ab und zu only titel wie halo auf xbox und metal gear solid auf ps(weswegen ich mir lieber ne ps3 holn würde ^^)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn du viele und grafisch bessere Spiele genießen willst nimm die Xbox360!
    Wenn du eher Rollenspiele spielst, nimm die PS3, da gibts mehr davon und der Controller hat dort den vorteil denn dort benötigt man keine Trigger

allerdings muss man vieles zur PS3 dazu kaufen wenn man bestimmte TV´s hat usw....

....
    wie gesagt, wenn du einen Blue-ray player mit Spielen die im vergleich zur 360 version schlechter aussehen haben willst ~> PS3

Wenn du eine Gamer konsole haben willst ~> Xbox360
    oO XBox360-Grafik sieht doch nicht besser aus als die der PS3?
    Und Internet für die Xbox kostet wieder!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Counter233

Standard

ja XBOX ist klar besser, wenn man online spielen möchte
    -die Controller sind handlicher
    -Sony viel zu riesig
    -Sony zu teuer
    -bessere Grafikleistung/besseres Bild der XBOX
    -bessere Spiele bei der Box
    -weniger Anschlüsse/Ausstattung bei der XBOX
    -glänzendes Design der Sony (hässlich)

Ich bin auch ein Verachter der Sony-Konsole, aber die XBOX ist klar besser, vorallem wenn man online zockt und das macht ja wohl fast jeder, auch wenn man dafür bezahlen muss
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von Sensman

Standard

wir mussten für unsere 16:9 Monitore ein Kabel für ca. 50€ Kaufen oO

@ mento5

klar ist die besser, ist sogar auf genug screens bewiesen, bestes beispiel ist natürlich CoD4 wo die Texturen schlechter sind, oder bei Burnout wo sogar die PS3 als lead plattform genommen wurde...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte