Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    lol...naja ist Erfahrung....hab die PS3, die Xbox 360 und die Wii.
    Die PS3 steht seit Monaten ungenutz rum. Die 360 hat viel den besseren Onlineservice, die besseren Spiele, den besseren Controller, und ist einfach die geilere Konsole.
    Wenn du nicht beide über einen längeren Zeitraum(nicht nur mal beim Kumpel gezockt) hast, kannst du sowas gar net beurteilen.
    Die PS3 mag als Multimediakonsole(DVD,BD, etc.) toll sein. Zum spielen aber ganz und gar net!
    Übrigens, wenn Games auf beiden Konsolen erscheinen, zieht die PS3 praktisch immer den kürzeren!
    Naja Ok Geschmackssache
    Habe beide über längeren Zeitraum benutzt und ich finde ganz klar die PS3 besser
    ICh kann auch nicht verstehn warum alle die XBOX Controller so toll finden...
    Ich persönlich finde die PS3 Controller klar besser

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja Ok Geschmackssache
    Habe beide über längeren Zeitraum benutzt und ich finde ganz klar die PS3 besser
    ICh kann auch nicht verstehn warum alle die XBOX Controller so toll finden...
    Ich persönlich finde die PS3 Controller klar besser
    Dann begründe du doch mal warum du die PS3 besser findest....
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Zum spielen ganz klar die 360.
    -Sehr guter Onlinemodus
    -HDMI
    -1080p
    -Ohne Ende runterladbare Demos
    -Viele Zusatzinhalte
    -Viele sehr gute und exklusive Spiele
    -besserer Controller (Ansichtssache)

Wenn du ein Multimedia-Teil suchst, dann die PS3:

-Sehr gute Hardwareunterstützung
    -Einige gute Games
    -kostenloses Onlinegaming (jedoch bei weitem nicht so umfangreicht wie XBox Live)
    -BlueRay Laufwerk
    -Möglichkeit Linux zu instalieren.
    -HDMI mit 1080p

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Zum spielen ganz klar die 360.
    -Sehr guter Onlinemodus
    -HDMI
    -1080p
    -Ohne Ende runterladbare Demos
    -Viele Zusatzinhalte
    -Viele sehr gute und exklusive Spiele
    -besserer Controller (Ansichtssache)

Wenn du ein Multimedia-Teil suchst, dann die PS3:

-Sehr gute Hardwareunterstützung
    -Einige gute Games
    -kostenloses Onlinegaming (jedoch bei weitem nicht so umfangreicht wie XBox Live)
    -BlueRay Laufwerk
    -Möglichkeit Linux zu instalieren.
    -HDMI mit 1080p
    Die 190 EUR Variante der XBOX360 hat kein HDMI und keine 1080p. Zudem auch kein BluRay, so, dass man die ganzen HD Ready Filme zwangsweise kostenpflichtig runterladen muss. HD-DVD ist ja leider abgeschossen worden die laufwerke bekommt man für ein paar EUR hinterhergeschmissen.

Zu dem Thema Gaming muss ich aber hier noch die 360 in Schutz nehmen: Die hat definitiv MEHR Spieleauswahl! Zum Beispiel Halo oder Bioshock - das hat die PS3 leider nicht.
    Geändert von foofi (23.03.2008 um 18:24 Uhr)

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Beide Konsolen sind in etwa gleich...Aber die Xbox360 ist schon länger auf dem Markt deswegen gibts auch mehr Spiele für sie.. Die Ps3 ist aber noch lange nicht ausgereitzt in Sachen Grafik usw.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die 190 EUR Variante der XBOX360 hat kein HDMI und keine 1080p. Zudem auch kein BluRay, so, dass man die ganzen HD Ready Filme zwangsweise kostenpflichtig runterladen muss. HD-DVD ist ja leider abgeschossen worden die laufwerke bekommt man für ein paar EUR hinterhergeschmissen.

Zu dem Thema Gaming muss ich aber hier noch die 360 in Schutz nehmen: Die hat definitiv MEHR Spieleauswahl! Zum Beispiel Halo oder Bioshock - das hat die PS3 leider nicht.
    Naja bei uns gibts die Xbox 360 Premium(Mit HDMI/1080P) und zwei Spiele für 400 Fr.
    Das ist so teuer wie ne Wii!
    Wenn man richtig zocken will und nur einfach DVDs und Videos/Musik geniessen will(Die 360 kann auch auf 1080p skalieren) ganz klar nur die Xbox 360.
    Wenn man ne Multimediastation und weniger zocken will(bzw. man only MGS-Fan ist) ganz klar die PS3.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wenn man ne Multimediastation und weniger zocken will(bzw. man only MGS-Fan ist) ganz klar die PS3.

Also ob für die Ps3 nur MGS erscheint..

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Hab beide zuhause stehen und ci hkann von mir sagen dass ich ein Konsolen pro bin!*selbstlobausschalt* Hab die Xbox360 seit 2 Jahren! und die Ps3 seit Juni letzen Jahres!
    Zur Xbox360:
    Hab die vom Vater gschenkt bekommen zum Zeugnis.. Hatte leider einen Ring of death musste sie einschicken naja dauerte halt! Die neue läuft und läuft...
    Meine Kritik
    -Ring of Death
    -Unfreundlicher Kundenservice (*mittelfingerzeig*)
    - Sau lautes Laufwerk
    -unschönes Design
    -Halo3 xD
    -Mir hats den Account gelöscht.. lange geschichte!
    Lob:
    + Saugeile Spiele: Dead Ri****, Gears of W**, Army of 2 , Bioshock ,Pgr3+4 und Forza 2, Oblivion usw..
    +Ergonomischer Controller
    +Guter Online Service(nicht lange angetestet weil begrenzter upload download)
    Ps3 hatte ich sofort nach dem Release war sau geil hatte bis vor kurzem keinen anständigen Bilschirm und so konnte ich motorstorm irgendwie nicht auskosten verstaubte dann auch ungefähr ein viertel Jahr im Schrank..
    Pro:
    +Killzone 2
    +Games (Heavenly Sword UT III ...)
    +cooler Controller trotzdem unausgereift und unhandlich
    +Wlan
    +eingebautes Blu RAy laufwerk
    +Leise wird aber heiß
    +tolles design
    HDMI!!!
    Contra
    - hoher Preis
    - unhandlicher Controller
    - begrenzte anschlussmöglichkeiten
    - Protz objekt
    - Sony

Newbie Avatar von nwonknu

Standard

Wenn du viel Online spielen willst, dann greif zur Xbox, da die Konsole in der Hinsicht der PS3 überlegen ist. Ansonsten würd ich klar zur PS3 greifen, da diese einfach die besseren Features hat und meiner Meinung nach ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis bietet:
    - Blu-Ray
    - DVD-Upscaler auf 1080i
    - HDMI
    - Wird ständig via Firmware geupdatet, um immer auf dem neusten Stand zu sein
    - 40/60 GB Festplatte, die sich auch einfach gegen eine neue austauschen lässt
    - Bluetooth-Unterstützung
    - Erkennt so fast jedes USB-Gerät (Drucker, Tastatur, Maus, MP3-Player etc.)
    - WLAN schon integriert (Bei Xbox ca 70 Euro extra)
    - Internet
    - Sehr leise
    - Linux lässt sich installieren
    - Kostenloses Runterladen von Multimediainhalten über PS-Store (Demos, Trailer, Zusatzinhalte für Spiele, etc.)
    - Exklusiv-Spiele (Metal Gear Solid 4, Uncharted, Gran Turismo 5, Final Fantasy, God of War, Killzone 2 etc.)

Ausserdem erscheinen fast alle 360-Exklusivspiele auch für den PC, z.B. Mass Effect, Alan Wake, They, Gears of War.
    Geändert von nwonknu (26.03.2008 um 19:22 Uhr)
    Intel Core 2 Duo E4300 1,8 Ghz @ 3,0 Ghz
    Sparkle GeForce 8800 GT @ 700/1700/1000
    2GB OCZ DDR-800 @ CL5 5-5-17 @ 443 Mhz
    Gigabyte P35-DS3
    Windows Vista 32 Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Teil 2:
    - sehr leichter Controller - leichter als der 360Controller, der 360Controller ist aber vom Design ungeschlagen!
    - Spiele sind Codefree: Egal ob japanische Titel oder US - alles läuft!
    - Achtung im Gegensatz zu den Filmen, die sind nicht Code free!
    - netter Webbrowser, mit dem ich grad jetzt surfe,
    - schönes Menü,

Die Unterschiede zu der 60GB Version ist, dass diese noch PS2 Games zocken kann und noch ein paar USB Ports auf der Rückseite sind.

Per USB und Bluetooth laufen auch die beiden neuen Aluminium Tastaturen von Apple und der 2fach USB Hub in der USB Variante funktioniert auch sofort. Mit denen lässt sich auch UT3 locker zocken.

Bin soweit zufrieden und wenn man Glück hat, bekommt man die Konsole zum Hammerpreis bei www.Amazon.de mit 2 Spielen.

Die Konsole diente mir persönlich ursprünglich nur zum BluRay kucken - also als Player - aber die Konsole hat mich grafisch und technisch überzeugt, so dass die zum zocken ideal ist. Keine Treiberprobleme, Benchmarkschwanzgrössen, neue Grafikkarten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte