importieren würde nich über 50€ kosten hier kostet der bestimmt 60€+
importieren würde nich über 50€ kosten hier kostet der bestimmt 60€+
Naja im Vergleich Xbox 360 vs. PS3 schlägt die 360 die PS3 um längen!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das war ja wohl ein Scherz xD
Begründung bitte!
Die PS3 ist viel leistungsstärker und bietet mehr für ihr Geld!
lol...naja ist Erfahrung....hab die PS3, die Xbox 360 und die Wii.
Die PS3 steht seit Monaten ungenutz rum. Die 360 hat viel den besseren Onlineservice, die besseren Spiele, den besseren Controller, und ist einfach die geilere Konsole.
Wenn du nicht beide über einen längeren Zeitraum(nicht nur mal beim Kumpel gezockt) hast, kannst du sowas gar net beurteilen.
Die PS3 mag als Multimediakonsole(DVD,BD, etc.) toll sein. Zum spielen aber ganz und gar net!
Übrigens, wenn Games auf beiden Konsolen erscheinen, zieht die PS3 praktisch immer den kürzeren!
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
^^ vor dieser Entscheidung stand ich auch mal, hab mich für die PS3 entschieden, aus den ganz einfachen Gründen:
- BluRay Laufwerk,
- HDMI Ausgang 1080P,
- KOSTENLOSES Online Spielen,
- kein Red Ring of Death wie XBOX360,
- leise Lüfter
- sehr einfaches Austauschen der 40GB Festplatte (z.B. 320GB von Western Digital oder 260GB Samsung) Sony hat das Feature beworben,
- ultimative USB Erkennung: Tastatur/Maus, IPod, Festplatten, Smartphone, Sticks, Digicam, Drucker uvm.
- hochskalieren von normalen DVDs auf 1080p,
- Bluetooth, Netzwerkanschluss, WLan,
- Installation von Linux möglich,
- UT3 mit Tastatur/Maus spielbar,
- kostenlose Demos im Sony Shop,
- unkomplizierte Erstellung von US und JP Accounts für mehr Demos aus den jeweiligen Stores - bei M$ werden die ACC gesperrt.
Zum spielen ganz klar die 360.
-Sehr guter Onlinemodus
-HDMI
-1080p
-Ohne Ende runterladbare Demos
-Viele Zusatzinhalte
-Viele sehr gute und exklusive Spiele
-besserer Controller (Ansichtssache)
Wenn du ein Multimedia-Teil suchst, dann die PS3:
-Sehr gute Hardwareunterstützung
-Einige gute Games
-kostenloses Onlinegaming (jedoch bei weitem nicht so umfangreicht wie XBox Live)
-BlueRay Laufwerk
-Möglichkeit Linux zu instalieren.
-HDMI mit 1080p
Teil 2:
- sehr leichter Controller - leichter als der 360Controller, der 360Controller ist aber vom Design ungeschlagen!
- Spiele sind Codefree: Egal ob japanische Titel oder US - alles läuft!
- Achtung im Gegensatz zu den Filmen, die sind nicht Code free!
- netter Webbrowser, mit dem ich grad jetzt surfe,
- schönes Menü,
Die Unterschiede zu der 60GB Version ist, dass diese noch PS2 Games zocken kann und noch ein paar USB Ports auf der Rückseite sind.
Per USB und Bluetooth laufen auch die beiden neuen Aluminium Tastaturen von Apple und der 2fach USB Hub in der USB Variante funktioniert auch sofort. Mit denen lässt sich auch UT3 locker zocken.
Bin soweit zufrieden und wenn man Glück hat, bekommt man die Konsole zum Hammerpreis bei www.Amazon.de mit 2 Spielen.
Die Konsole diente mir persönlich ursprünglich nur zum BluRay kucken - also als Player - aber die Konsole hat mich grafisch und technisch überzeugt, so dass die zum zocken ideal ist. Keine Treiberprobleme, Benchmarkschwanzgrössen, neue Grafikkarten