Ich will mir eine konsole kaufen aber welche lond sich die Xbox 360 oder Die PS3 evenduel auch vor und nachteile der beiden konsolen und bei der ps3 besser die 40 oder 60 GB festplatte Kaufen brauche die info
Ich will mir eine konsole kaufen aber welche lond sich die Xbox 360 oder Die PS3 evenduel auch vor und nachteile der beiden konsolen und bei der ps3 besser die 40 oder 60 GB festplatte Kaufen brauche die info
also wenn du die kohle dazu hast ganz klar die ps3 und wenn du die 60 gb version überhaupt noch bekommst nimm die (bessere verarbeitung zb richtige chrom schrift und keine plastik schrift und mehr usb anschlüsse und die 40 gb ist nicht mehr abwärtskompatibel) also wenn die ps3 dann auf jeden fall die 60 gb version
Das 40 gb kleiner als 60 gb sind is doch klar oder ?
Es giebt aber ausserdem noch weitere unter schiede mit der 60 gb version kann man auch ps2 und ps 1 games zoggen was man eben mit der 40ger version nicht machen kann
mfg masterkiller7
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Habe PS3 60GB Version, und muss sagen, einfach nur Hammer, also ich hatte nochnie Abstürtze etc.
Ist ein wirklich cooles Ding!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
hohl dir am besten ne 360elite da haben die Controller wenigstens ne Rumble Funktionm im Gegensatz zur PS3 und ins Internet kannsta auch am PC, also von daher
90Meine Hardware:
Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
RAM 2047 MB
läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .
Lol jmnd der keine Ahnung hat
Es kommen jetzt demnächst überarbeitete Controller die haben Rumble Funktion Six Axis und besser gelegte Tasten
In Japsepan schon erhältlich![]()
Lol Stimmt.
Aber, die meisten schauen ja nie den ganzen Thread durch, deswegen wollte ich meine Aktuelle Meinung nochmal schreiben. xDD
PS: Aber das mit den Spielen, könnt ihr doch in dem Xbox360-Sammelthread diskutieren...... Hier geht es ja ob man sich die Xbox360 oder PS3 kaufen soll. Und nicht um welche Spiele man sich kaufen soll.
Geändert von Crysis Player (04.08.2008 um 13:53 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.